Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, momentan macht mir meine Herzphobie schwer zu schaffen. Bin gerade letzte Woche von einer längeren Fernreise zurück gekommen. Da ging es die erste Zeit ganz gut. Nur...
1403
3
Ist es schlimm wenn die Aortenklappe und Mitralklappe sklerosiert sind? Mit 23? Kommt das von irgendwo her? Ist das jetzt schlimm? Kardiologe hat dazu nichts gesagt, Herz ist...
330
9
Hallo Ihr lieben, hab jetzt den ganzen Tag hin und her überlegt ob ich hier schreiben soll oder nicht Folgendes: Hatte gestern wieder Therapie und wir schauten uns ein Video...
4171
11
Ich verstehe die Welt nicht mehr! Wir waren gestern Nachmittag bei uns im Garten dann hab ich ein bisschen was gemacht. Waren dann abens zu hause alles noch ok bis dahin, hab mich...
98159
334
Hab schon seit Jahren PA´s war auch schon in Psychologischer Behandlung und mir ging es auch wieder sehr gut hatte kaum noch etwas und jetzt fängt es so schleichend wieder an...
38229
50
Hallo Leute, War lange nicht hier…… Ich habe Herzstolpern seit bestimmt fast 20 Jahren, und sie haben mich nicht gestört, also nicht mehr, da ich oft untersucht wurde, und...
25195
158
Hallo! Bin neu hier. Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ich bin 24, männlich und normal schwer (82kg auf 180cm)Ich hab heute 2 Stunden hintereinander Herzstolpern...
20617
13
Hallo Ihr Lieben, heute bin ich am Ende meiner Nerven. Ich habe seit langem eine Angststörung, mit der ich aber gut klarkomme. Auch Herzstolpern (so 10 bis 25 am Tag). Nicht...
17140
96
Hallo an alle... Leider muss ich mich mal wieder ausheulen....Seit gestern Abend habe ich echt heftiges Herzstolpern was mich kaum in den schlaf kommen lies...Heute geht es...
13983
44
hallo! ich bin nach längerer Zeit auch mal wieder hier! mir ging es eigentlich immer schwankend, mal besser mal schlechter, jedoch verging kein tag an dem ich mal nichts hatte! ...
11404
4
Hallo ihr Lieben, Seit 1/2 Stunde bin ich in der Arbeit. Ich bin heute früh mit Rückenschmerzen (oberer Brustwirbelbereich) aufgewacht. Ich bin dann mit dem Fahrrad zum...
9278
9
Hallo, ich bin neu hier und lese schon eine ganze Weile mit. Am vorletzten Sonntag hatte ich son Herzstolpern. Und gleich wieder Panik bekommen, dass mit meinem Herz etwas nicht...
8214
12
Hallo ihr Lieben, vorgestern erlitt ich eine schlimme Attacke. Plötzlich Herzrasen mit 110-130 Schlägen ohne Belastung, Herzstolpern, das 2 Tage anhielt. Bis zu 2 x pro...
7165
20
Hey, mal wieder ein neuer Beitrag von mir. Ich habe seit ca 8 Jahren immer wieder Phasen, in denen ich schlimmes Herzstolpern habe. War auch schon beim Kardiologen, EKG,...
6186
48
Habe schon seit einigen tagen extreme blähungen immer wenn ich was esse und ab und an mal starke schmerzen in der magengegend, Hab eben auf der arbeit ein brötchen gegessen und...
3415
30
Hey ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat und eventuell ein paar liebe Worte Es geht um folgendes: Vor ca. 10 Jahren wurden bei mir Extrasystolen entdeckt, Herzstolpern. Man...
3097
10
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern hatte ich leider kein schönes Erlebnis. Vorab ich nehme wegen hohem Blutdruck Methohexal 47,5 und Amlodipin 5 mg. Diese Medikamente...
2403
7
Hallo ihr lieben Mitglieder. Seit ein paar Tagen machen sich bei mir Extrasystolen bemerkbar. Ich habe diese auch immer wieder. sind auch bekannt. ABER. auf einmal fühlen...
2048
17
Hallo, haben Sie eine Erklärung warum das Herz jeden Tag stolpert? Überall liest man gelegentlich. Gelegentlich ist für mich aller paar Tage. Und warum stolper das Herz mehr...
1774
3
Hallo, ich leide mein Leben lang unter Panikattacken. Mal mehr, mal weniger. Habe nun wieder mit Sport angefangen. (Fußball) nach 10 Jahre Pause. Ich hatte so starkes...
1620
5
Hallo! Ich habe eine geplante gynäkologische Operation am Montag. Seit 10 Jahren quäle ich mich mit Herzstolpern rum. Manchmal Wochen und Monate nichts und manchmal tausende...
1233
14
Hey Leute. Ich war jetzt ziemlich lange auf einem guten Weg, jedoch habe ich seit ca. einem Monat immer wieder ein komisches Herzstolpern. Es tritt mehrmals am Tag auf, ich merke...
1123
5
Hallo Ihr Lieben, ich habe das Problem, dass ich meistens so 1 oder 2 Mal am Tag einen heftigen Herzstolpler erlebe der zu keiner bestimmten Zeit auftritt und dann immer die...
814
5
Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich gerade im Urlaub und eigentlich ist alles total gut. Gestern hatte ich dann aber über 2 Stunden lang Herzstolpern ging dann irgendwann wieder...
607
18
Hallo, Ich hatte vor 10 Monaten ein Kardio MRT bei dem alles in Ordnung war. Angeordnet wurde es weil ich beim Belastungsekg ein paar Extrasystolen hatte, was laut Kardiologe...
464
7
Hey, ich hab jetzt schon länger nicht geschrieben, ich weiss... viel um die Ohren gehabt, neuer Job usw. Ich schlepp mich jetzt von Tag zu Tag und hab schon seit Wochen täglich...
104146
350
Ich mag bald nicht mehr. Habe jetzt seit 2 Wochen jeden Tag extremes Herzstolpern. Und zwar nicht nur einzelne Schläge sondern direkt mehrere hinterinander. Das geht dann jeweils...
56061
58
Hey Leute . Mir ist etwas aufgefallen und zwar treten bei mir die stolperein meistens abends auf wenn ich zur Ruhe komme und dran denke . Dann ist mir aufgefallen ich atme sehr...
43844
8
Beim bummeln durch die Stadt, plötzlich ein heftiger Schlag... danach natürlich Panik! Und jetzt am Abend ruhig vorm TV, kurz aufs Klo was getrunken und als ich mich hinlegte;...
33057
20
Hallo ich mal wieder werde bald verrückt.Habe seit über einer Woche ständig Herzstolpern habe das Gefühl das es nicht mehr aufhört.Mir ist schon ganz schlecht und schwindlig...
29418
13
Hallo. Ich wollte mal fragen, ob jemand Panikattacken hat, die sich nur durch Herzstolpern äußern, sprich nicht unbedingt durch Herzrasen. Ich hatte früher eher anfallsweise...
23465
30
Hey ihr! Letztens ging es mir echt schei., ich war körperlich schlapp und angespannt. Als ich in das Bett fiel und gerade im leichten schlaf kam, überkam mich auf mal wieder...
20959
15
Hallo ihr Lieben, gestern hat mir meine Psychotherapeutin zu Opipramol geraten. Ich hab mir dann das Rezept vom Hausarzt geholt und gestern Abend die erste Tablette genommen...
11667
14
Hallo, ich wollte nur mal hören, ob noch jemand Bisoprolol gegen Herzstolpern, also ES einimmt? Ich nehme es seit einer Woche und zwar 1.25mg. Sicher bin ich nicht, ob DAS hilft,...
10961
11
Ich leide seit Jahren unter "Herzstolpern" mal mehr mal weniger (in der Schwangerschaft und danach für 2 Jahre gar nicht. Auch ist mir aufgefallen dass ich während...
7627
3
Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat was Herzstolpern angeht, vor allem VES und Bigeminus: Letzte Woche bin ich im Krankenhaus gelandet weil mein Herz immer wieder in einen...
6463
2
Hallo, ich mal wieder Ich hab des Öfteren mal Herzstolpern manchmal lange Zeit nichts und manchmal sehr stark Habe vor 3 Jahren damit angefangen es regelmäßig zu...
5951
4
Habt Ihr bei manchen Stolperer auch wie so kurzer "schwindel" ? Das macht mir noch zusätzliche Angst das was nicht stimmt mit meinem Herzen. In letzter Zeit ist es...
5398
22
Hi zusammen, Mein 2. Beitrag schon 😊 Wieder das Herz ❤️ Kennt ihr das. Es ist soweit alles gut, du nimmst dir vor keine Angst mehr vorm stolpern zu haben und...
5203
69
Hallo liebe Mitglieder, Ich habe seit heute eine Extrasystole nach der anderen. Hatte in der Nacht 15 Tropfen promethazin genommen, weil ich nicht schlafen konnte. Kann das daran...
4870
8