Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leute, ich schreibe da ich kein ähnliches Thema zu diesem meinen gefunden hatte. Ich bin seit gut einem halben Jahr wieder in psychologischer Therapie und erkenne...
697
6
Halli Hallo, ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung, Menschen zu finden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wie ich. Wegen Panikattacken (vor allem nachts), nehme ich...
13211
38
Hallo zusammen, gerade eben ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert. Und zwar merkte ich wie sich eine Panikattacke aufbaut als ich in der Küche stand um mir Tee zu machen....
4082
19
iHallo liebes Forum, letzte Nacht habe ich etwas erlebt; was mir Sorgen bereitet. Ich weiß, dass es sowas wie hypnagoge Halluzinationen gibt - man halluziniert beim Einschlafen...
780
5
Hallo . Bitte helft mir kurz einmal. Bin eben ins Schlafzimmer gegangen und da lag meine alte braune Brille. Und meinte zu meiner Tochter. Nimmst du mal die Brille da vom Bett....
453
6
Guten Abend! Einige erinnern sich bestimmt noch an meine Beiträge, in denen ich (diagnostizierte Hypochonderin) meine Angst vor der Krankheit Schizophrenie thematisiert habe....
4608
22
Hallo zusammen, seit Juli habe ich nun schon die Angst vor optischen Halluzinogene und scanne meine gesamte Umgebung wie ein Radar ab. Ich bin mit meinen Augen überall und nehme...
2358
10
Ich kann einfach nicht mehr langsam halte ich das nicht mehr aus. Seit den Wochenende habe ich riesige Angst davor zu Halluzinieren. Diese Angst macht mich fertig den ganzen Tag...
3680
5