Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mein Therapeut hat mir letzte Woche 10 Tabletten a 10mg Diazepam als Notfallmedikament verschrieben! Diazepam ist nichts anderes als Valium. Hat jemand von euch Ähnliches...
83870
20
hallo ihr lieben, wer hat mit dem oben genannten Medikament erfahrung? ich soll ein ct von der HWS gemacht bekommen. leider scheiterte ein versuch an meiner panik. ich bin nach...
33572
11
Hallo, jetzt wo feststeht, was mich die ganzen Jahre belastet hat, habe ich Tavor für den absoluten Notfall bekommen. Der Notfall wäre für mich eine PA, die länger als 30 min...
7712
3
Leben mit Diazepam als Notfallmedizin, kennt das jemand? Meine Therapeutin möchte da sicher absetze, mein Arzt verschreibt es mir zum Glück immer noch. Ich versuche so lange wie...
3327
10
Hi, Weis jemand ob Pipamperon ein NotfallMedi ist? Nehme AD aber heute sind die Nebenwirkungen wieder übel. Will doch nur das es mir mal wieder gut geht, ohne Negative Gedanken...
10127
9
Hallo ihr lieben, Die Woche steht ein erneuter Besuch beim Hausarzt an (ja Psychiater hab ich noch nicht geschafft) Ich muss ihm erklären, dass ich die verschriebenen...
3045
19
Hi Kennt ihr dieses Phänomen: Ihr seit gerader dabei eine Attacke zu entwickeln bzw. seit euch noch nicht sicher ob ihr sie abwehren könnt oder sie euch doch überrennt. In...
1387
12
Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag, also seid bitte lieb zu mir. Ich bin auch irgendwie ganz neu in dieser Thematik weil ich nun mit 31 Jahren (vorher mal mit 15 Jahren...
160
3
Hallo ihr, sorry für den komischen Titel. Ich hab immer Diazepam als Notfallmedikament gehabt, aber ich hatte irgendwann eine zu lockere Hand damit - ich habe es auch immer...
2909
11
Hallo, Ich versuche gerade eine Medikation mit LAIF 900 Johanniskrautextrakt und bin in Woche 2. Besserung habe ich bisher noch nicht feststellen können, das soll auch 4-6...
1904
2
Meine Familie und ich machen einen Sonntagsausflug und wir fahren mit dem auto weit weg von zuhause. Und ich habe mich dazu entschieden mein notfall Medikament daheim zu lassen,...
1050
6
Hallo ihr, ich habe letztes Jahr im April von meinem Hausarzt Diazepam verschrieben bekommen, weil ich mit meiner Freundin zusammen in den Türkeiurlaub geflogen bin. Ich leide...
22625
12
Hallo Leute, ich hab am Mittwoch eine Weisheitszahn-OP. Der Arzt hat mir aufgrund meiner Angst Diazepam 5 mg verschrieben (1 am Vorabend und 2 1 Stunde vor der OP) Ist das nicht...
21080
52
Liebe Community, sicher kennen einige von euch die Notfallmedikamente Lorazepam und Diazepam. Ich nehme nun in der zweiten Woche Venlafaxin und es geht grad gar nicht gut....
14459
14
Hallo. Hat hier jemand Erfahrung mit diazepam? Ich muss das jetzt zusätzlich zu escitalopram nehmen.
12528
21
Hallo leute,wer hate schon mal diazepam spritze bekommen....wie wirkt das....würde mich über antwort freuen...........
12267
15
Wer kennt das? Bei meiner ersten Einnahme wg meinen Angstzuständen in der Nacht und beim Einschlefen nahm ich die empfohlenen 15 Tropfen. 2 Min. Später war ich wie stark...
11007
3
Hallo Community, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Ich habe jetzt 8 Wochen Diazepam eingenommen, Höchstdosis war 3mg die ersten paar Wochen, nun bin ich bei 2mg...
6111
20
Hallo, habe ein kleines problem! Hatte anfang Oktober 2007 eine Hyperventilations-Attacke wegen *beep* und Online Spiel.Mir wurde Maprotilin verschrieben das ich 3 monate lang...
4680
4
Hallo liebe Gruppe Ich bin abhängig von diazepam. Ich war vor kurzem in einer Klinik und dort wurde ich von 37mg binnen einer Woche auf 16mg runter gefahren. Dann musste ich...
3625
39
habe gestern 2 mg diazepam genommen (.muss erstmal die Zeit bis morgen rum bekommen).aber hab davon keinerlei pos Wirkung gespürt,.das einzige was ich danach hatte waren...
27109
62
Wollt euch mal fragenn ob man Kaffee trinken kann wenn man Diazepam genommen hat oder wer das schon gemacht hat.. Natürlich nicht direkt dannach sonder sagen wir mal die letzte...
11318
2
Hallo Ihr Lieben! Ich würde gerne Eure Meinung zum vernünftigen absetzen von Diazepam von Euch wissen. Ich habe seit Anfang Februar unregelmässig Diazepam genommen, maximal...
7963
10
HALLO ALSO ICH BIN IN DER 6 SSW UND NEHME VALOCORDIN DIAZEPAM.... HABE SEID DEM ICH ES WEISS NUR EINMAL DIE TTROPFEN GENOMMEN SO CA 5 STÜCK... NUN HAB ICH VIELES ÜBER...
7532
13
Hey ihr, es gut um meine Hochzeit und ich weiß es ist völlig blöde, aber ohne ein solches Medikament kann ich vor Angst und Panikattacken den Tag nicht genießen. Ich bin...
3098
4
Huhu Hat jemand Erfahrung mit ? Habe es heute von meiner Ärztin verschrieben bekommen. Soll ja echt müüüüüde machen. Habt ihr noch andere Nebenwirkungen beobachtet? Liebe...
2980
16
Hallo zusammen! Ich leide seit einigen Jahren an ziemlich starken panikattacken, die aber dank Therapie und Medikamente sehr viel besser geworden sind. Nun ist es aber so, dass...
2295
9
Hallo, Ich habe ziemlich Ängste und Panikattacken, Atemnot, habe Diazepam bekommen, habe mich ne Zeit ziemlich gesträubt es zu nehmen , letztens war es dann so schlimm das ich...
1847
3
Hallo liebes Forum, nach einer Panikattacke im November 2020, war meiner erste und so heftig dass ich einen Spaziergänger bat den RTW zu rufen, hatte Puls von 180 und echt...
1453
5
Hallo ich hoffe es ist noch jemand wach Ich nehme seit ca 7 Wochen zur Nacht Tavor es hat die letzten Wochen schon nicht mehr gewirkt und ich war jede Nacht wach an 1:30 ich gehe...
1054
27
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11247
43
Hallo ihr Lieben, Meine Angst und Panik hat sich aktuell stark verschlechtert. Als Dauermedikation nehme ich morgens mittlerweile 60 mg Escitalopram. Die Höhe würde über den...
13484
27
hallo, habe vorhin die hälfte von 5mg diazepam genommen. hielt es nicht mehr aus. wielange dauert es denn, wie die wirkung einsetzt.
10900
33
Hallo meine lieben Ich brächte Eure Hlfe Ich nehme seit 4 Wochen 2 mg Tavor und wollte es gerne mit Diazepam auschleichen in Tropfen Form 2 mg Tavor sind doch 20 mg Diazepam ...
10256
24
Hallo, Wenn der Flug 5 Stunden geht, habe ich auch 5 Stunden Angst im Flieger. Seit einiger Zeit nehm ich beim Fliegen Diazepam und das wirkt eigentlich ganz gut. Nun meinte mein...
7423
12
Ich habe vor einer Woche begonnen Tavor gegen diazepam zu tauschen um abzudosieren, ich habe jetzt schon die 3/4 von 1mg getauscht. Leider macht mich das diazepam extrem benommen...
7170
22
Ich musste in den letzten Jahren immer mal wieder 1mg Tavor nehmen. Nie am Stück. Nur alle paar Monate mal. Akutell habe ich eine sehr schwierige Zeit und brauche unbedingt ein...
5603
22
Hallo, ich wollte fragen ob jemand Erfahrung/ wissen hat bei dem folgenden Thema. Ich würde gerne wissen ob diese beiden Benzos sinnvoll sind ,wenn man an einer paranoiden...
5483
18
hallo , ich nehme seit ca 6 wochen diazepam (ca 15mg) täglich.ich will es jetzt aber nicht mehr nehmen.was glaubt ihr bin ich schon körperlich abhängig? ich will es jetzt...
5104
27
Hatte heute eine Riesen Panik Attacke. Über 1 Stunde habe ich wieder gedacht ich muss sterben, Heulkrämpfe und konnte mich überhaupt nicht mehr beruhigen. Meine Hausärztin hat...
1880
2