Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Liebe Mitmenschen, ich bin neu in diesem forum und auch neu im internet. Ich hab die seite gefunden weil ich bei google einfach mal einsam eingegeben habe und das passt auch...
6655
10
Da ich niemanden zum reden habe, beziehungsweise mich einverstanden von meinem Umfeld fühle, schreibe ich hier. Meine Mutter lag im Krankenhaus, sie konnte plötzlich nicht mehr...
3711
35
Hallo zusammen, habe ein riesiges Problem, was ich schon Jahre mit mir herumtrage. Es geht darum, dass mein komplettes Frauenbild zerstört ist. Angefangen hat es damit das...
1280
15
Wenn man eine verhaltentherapie macht sind die Angststörungen vollkommen heilbar?
4196
10
Hallo ihr Lieben Ich hatte mal ein jahr lang Opipramol genommen und erfolgreich abgesetzt! Jetzt, wo ich die Spirale nicht vertrug, hab ich sie wieder angefangen zu nehmen...
3689
7
Hi erstmal, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll weil es komisch ist über Das zu schreiben.. und zwar über meine vermeintliche "dysmorphophobie" Also, ich (18)...
2511
4
Hallo,ich bin neu hier und falle auch direkt mit der Tür ins Haus. meine Ängste sind so schlimm,dass ich das Haus nicht mehr verlassen kann.Ich habe eine ambulante...
996
4
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Und wenn ja, was da geholfen hat. Seit dem ich eine Hirn-Op vor 13 Jahren...
746
4
Guten Abend, ich (M, Mitte 30, seit 8 Jahren Single) weiß, niemand will's wissen und niemand hat mich danach gefragt, aber ich hab trotzdem das Bedürfnis, mal meinen Frust hier...
5098
38
Hallo, Liebe Leidengenossen. Melde mich nun auch mal wieder. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hab das Gefühl mein Leben ist zu Ende. Hab diese schei. mittlerweile 4 Jahre und...
4791
12
Da ich den ganzen Tag schon am heulen und grübeln bin muss ich meinen Frust nun abladen und verewige mich in diesem Forum. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und...
4762
10
Wie schon der Titel sagt: Ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun. Mal sehn, wie lange ihr mich ertragt.... Bin schon alt, fast 65, lebe allein mit einem Hund - und bin neben...
3560
40
Guten Morgen, ich hab die ganze Nacht schlecht geschlafen, weil mich folgendes sehr beschäftigt hat. Ich habe Gregor vor 3 Wochen kennengelernt über eine Dating Plattform. Wir...
2236
21
Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Leben ist mit Traumata und schlimmen Erlebnissen geprägt (Gewalt,...
1834
10
Hallo ihr lieben. Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich es genau beschreiben soll. . Ich hatte gestern so einen Anflug von angst. also ich hatte regelrecht angst vor mir. Mein...
1311
9
Hallo an alle die das hier vielleicht lesen.Ich weiß echt nicht mehr weiter mit meiner Trauer und dachte ,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Es fing alles etwa vor 9 Monaten...
933
4
Hallo zusammen! Ich bin fix und fertig. Nach einer Sinusvenenthrombose im Kopf ,die zum Glück gut ausging musste ich noch längere Zeit Medikamente nehmen. Ich hatte...
864
3
ich bin 38, w - ich weiss nicht mehr, was ich tun soll: bin seit tagen ohne schlaf!...das problem ist, ich sitze in griechenland auf einer kleinen insel fest und werde fast...
14319
35
Nabend, da ich ja sonst immer nur probleme hab wusst ich nicht in welchen bereich das kommt da es nur eine verwunderte frage ist. Undzwar hab ich heut zum mittag mauke mit spinat...
11159
5
Hallo Leute, ich bin gerade komplett verzweifelt und psychisch wie körperlich absolut am Boden und hoffe auf ein paar Tipps von euch. Nachdem ich in den letzten Jahren immer...
6117
6
Hallo, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und mich im Kreis drehe, suche ich diesen Weg, um besser mit meinem Thema umgehen zu können. Ich weis, es gibt nie die perfekte...
5532
2
Guten Abend, ich weiß, dass das vermutlich alles etwas Gejammer sein wird und die Probleme für viele nicht allzu groß scheinen, aber ich wüsste es trotzdem mal gerne...
5511
48
Hallo liebes Forum, seit ungefähr 1 Jahr habe ich das Problem das ich sehr stark schwitze und mir immer super warm ist. Ich habe eine anstrengende PTA- Ausbildung gemacht, viel...
4681
15
Ich habe öfter mal mit Furunkeln im Schambereich zu tun, die ich mit Zugsalbe eigentlich gut behandelt bekomme. Diesmal ist aber schon mehrere Wochen ein Knubbel unter der Haut...
2546
10
Hallo 🙂 Eigentlich hatte ich mir mal geschworen gar nichts mehr im Internet zu schreiben, weil eigentlich immer die Gefahr droht das mind. 1 Kommentar kommt der einen...
2000
6
Hallo ich bin 38 & schwer krank.Ich lebe in ein Pflegeheim&bin leider bettlägerig, sodass ich 24 Std im Bett liegen muß&habe somit auch keine Freunde oder sonstwem...
1830
11
Hallo, ich wende mich an euch, weil ich überhaupt nicht mehr weiter weiß. Ich bin 25 Jahre alt und beschäftige mich ca seit ich 19 bin ziemlich stark (phasenweise krankhaft)...
1531
19
Ich bin heute morgen aufgewacht und habe bis jetzt auf beiden Ohren einen Druck und ich höre ganz komisch. Und stehe völlig neben mir. Auch habe ich Extrasystolen. Vielleicht...
915
11
Huhu Ich nehme seit paar tagen Vitamin B Komplett und ich merke keine Wirkung ist das normal?
844
11
Hallo Ihr Lieben, Ich habe schon immer viel und schnell blaue flecke. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass diese zwar schnell jede mögliche Farbe annehmen, aber ein...
441
2
Hallo, Ich habe das Gefühl dass meine Blase sich nicht komplett entleert. Nachdem ich uriniert habe denke ich eigentlich dass es jetzt entleert ist.! Wenn ich jedoch noch...
235
6
Kurze Frage: Kann man ein Angststörung komplett heilen?
16288
63
Hallo, Ich habe ein wirklich lästiges Problem und hoffe auf Hilfe! Seit ca. 1 Monat habe ich irgendwie das Problem meinen Harndrang zu kontrollieren und ich weiß momentan nicht...
4555
4
Hallo ihr! Ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll.....ich habe schon immer mit Angst und Depression zu kämpfen, aber die letzten 2 Jahre waren einfach nur der Horror....
4511
20
ist eine Angststörung die schon 4 Jahre dauert und mit Depressionen einhergeht eigentlich heilbar was denkt ihr?
3401
25
Ich bin glaub echt nicht mehr normal Seit zwei Wochen wache ich jeden morgen zitternd und mit Herzrasen auf. Das hat mich total kirre gemacht. Hab ständig den BD und den Puls...
2486
16
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuche mich kurz zu halten... Wie der Titel schon sagt, mich hats wieder voll erwischt. Wieso wieder? 2010 hatte...
2102
8
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich mittlerweile völlig verzweifelt bin. Zunächst zu mir. Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Hamm. Bei mir wurde...
2042
37
Hallo, ich bin Kad ,26 Jahre alt , wohne in Hamburg und habe mein Leben komplett an die Wand gefahren. Alles durch meinen Umzug nach Hamburg vor ein paar Monaten. Obwohl alles in...
1792
9
Guten Morgen in die Runde, ich hatte eigentlich eine tolle Woche: nachdem die Psychologin meinte dass ich mir täglich eine Checkliste machen soll mit allen Punkten die ich...
1659
5