Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Liebe Mitmenschen, ich bin neu in diesem forum und auch neu im internet. Ich hab die seite gefunden weil ich bei google einfach mal einsam eingegeben habe und das passt auch...
6655
10
Da ich niemanden zum reden habe, beziehungsweise mich einverstanden von meinem Umfeld fühle, schreibe ich hier. Meine Mutter lag im Krankenhaus, sie konnte plötzlich nicht mehr...
3711
35
Hallo zusammen, habe ein riesiges Problem, was ich schon Jahre mit mir herumtrage. Es geht darum, dass mein komplettes Frauenbild zerstört ist. Angefangen hat es damit das...
1280
15
Wenn man eine verhaltentherapie macht sind die Angststörungen vollkommen heilbar?
4196
10
Hallo ihr Lieben Ich hatte mal ein jahr lang Opipramol genommen und erfolgreich abgesetzt! Jetzt, wo ich die Spirale nicht vertrug, hab ich sie wieder angefangen zu nehmen...
3689
7
Hi erstmal, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll weil es komisch ist über Das zu schreiben.. und zwar über meine vermeintliche "dysmorphophobie" Also, ich (18)...
2511
4
Hallo,ich bin neu hier und falle auch direkt mit der Tür ins Haus. meine Ängste sind so schlimm,dass ich das Haus nicht mehr verlassen kann.Ich habe eine ambulante...
996
4
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Und wenn ja, was da geholfen hat. Seit dem ich eine Hirn-Op vor 13 Jahren...
746
4
Guten Abend, ich (M, Mitte 30, seit 8 Jahren Single) weiß, niemand will's wissen und niemand hat mich danach gefragt, aber ich hab trotzdem das Bedürfnis, mal meinen Frust hier...
5098
38
Hallo, Liebe Leidengenossen. Melde mich nun auch mal wieder. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hab das Gefühl mein Leben ist zu Ende. Hab diese schei. mittlerweile 4 Jahre und...
4791
12
Da ich den ganzen Tag schon am heulen und grübeln bin muss ich meinen Frust nun abladen und verewige mich in diesem Forum. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und...
4762
10