Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hat irgendjemand hier eine Ahnung davon, wie das aussehen könnte? Bei Höhenangst, Spinnenangst klingt das immer so "einfach" und logisch. Aber wie kann man das bei...
1894
5
Hallo liebe Community, erst einmal möchte ich alle hier begrüßen, ich bin hierhergekommen, weil ich seit vielen Jahren unter Krankheitsängsten leide und diese Problematik...
1648
11
Hallo zusammen, Ich befinde mich mit meiner Hypochondrie und generell ängstlichen Persönlichkeit momentan in meiner zweiten Verhaltenstherapie. Allerdings bin ich mir noch...
1778
21
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz frei schreiben. Durch das Forum merke ich, dass viele diese Probleme haben. Hier mein Fall: Ich habe seit einem halben Jahr...
1458
3
Hallo liebe Mitleidende, da mir dieses Forum hier immer wieder ziemlich hilft, möchte ich gern mal meine Gedanken bezüglich Krankheitsangst mit euch teilen. Vielleicht findet...
833
4
Hallo ihr Lieben, ich frage mich wie ihr Mütter das Leben bzw den Alltag so hinbekommt mit Panikstörung UND Kindern... Nach einigen Wochen symptomfreiheit hab ich am Samstag mal...
15540
147
Hallo, hier eine möglichst kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Leidensgeschichte: - Ich, 37, 2 Kinder, fester Partner - Ängstlich war ich schon immer auch die Angst vor...
1778
22