Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mich von euch jemand beruhigen… Kennt ihr auch so ein inneres Beben/Zittern/Vibrieren? Man sieht es von außen glaube ich nicht aber es...
4934
13
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe dieses Forum über Google gefunden. Kurz zu mir. Ich bin 27 und leide seit 4 Monaten unter Agoraphobie. Ich nehme seit 16 Tagen...
129982
57
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder gefühlsstörungen bzw. Missempfindungen. Erst schlief mein Intimbereichbereich ein, das verschwand irgendwann...
2083
11
Guten Morgen, ich hoffe es ist jemand hier der mich etwas beruhigen kann. Ich schlafe seit sehr langer Zeit unglaublich schlecht. Das heisst, vor ein Uhr nachts geht nix, und dann...
2930
11
Hey ihr Lieben Gestern beim einschlafen hat mein Körper plötzlich angefangen zu zittern bzw zu vibrieren. Aufgrund meiner Angststörung denke ich, habe ich es als extrem...
298
8
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Wie nehmt ihr euer inneres Beben war? Ich weiß nicht ob ich das habe oder ob meine Symptome etwas anderes ist. Danke für die...
62995
78
Hallo, boar dieses inneren zittern oder beben das man von aussen nciht sieht macht mich wahnsinnig ...ich habe es nur in Ruhe oder kurz bevor ich einschlafe...ich hab ja schon...
4332
2
Hallo Ihr, mich quält ein Thema schon relativ lange. Ich denke fast ein . Jahr. Immer wieder - wenn ich vom Tiefschlaf aufwache - fühle ich ein innerliches Beben im Körper. Es...
2348
5
Ich habe seit ein paar Wochen immer so ein Muskelzucken in verschiedenen Stellen. Mal Bein und jetzt zur Zeit Arm. Dann dieses Zittern, es ist auch unterschiedlich. Fühlt sich an...
1187
10
Hallo Ihr, Ich habe diese Thema vor ungefähr einem Jahr schon einmal gepostet und nachdem ich ein paar Monate Ruhe hatte, geht es wieder los… es macht mich wahnsinnig. Ganz...
1029
9
Hallo, habe seit etwa 5 Wochen ein bebendes, zitterndes Gefühl in den Armen, beinen. naja, eig. im ganzen Körper ich war vor 1 1/2 mon bei meiner neurologin wegen schwindel,...
5814
7
Liebe Mitglieder! Schön, dass es solch ein Forum gibt. Ich bin neu und sage schon jetzt Danke für eure Antworten! Ich hatte vor 4 Jahren ein Burnout und bin die dadurch...
14939
29
Hallo zusammen, ich hatte bereits in einem Beitrag geschrieben, dass ich nach dem Schlafen Extrem innerlich bebe/zucke, aber aktuell nervt mich ganz massiv ein permanentes...
13557
19
Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich damit umgehen kann oder sogar es verhindern/heilen kann. Seit 1,5 Monaten spüre ich Vibrationen. Als...
1425
21
Hallo liebe Leute Es ist zum verzweifeln, kaum geht es mir ein paar Tage/Wochen wirklich gut, schon überfallen mich neue bisher unerlebte Symptome. Ich könnte schreien! Zur...
104159
6
Hallo, ich mal wieder. Es tut mir Leid.. ^^ Ich habe schon danach in der Suche geguckt und mir ein paar Threads zu dem Thema durchgelesen, aber naja... Mich macht das gerade mal...
69258
71
Ich konnte es nicht genau lokalisieren, würde sagen unter der linken Brust. Es fühlte sich ein wie ein Flattern. Leider sprangen meine Ängste darauf an. Der Kopf sagt...
1573
4
Hallo, habe ein nervöses flattern Ohr, ist wie ein Vibrieren und Zittern. Nun habe ich Panik vor diesem Geräusch im Ohr. Ich bekomme morgens schon einen Panikanfall im Bett, aus...
10763
2
Hallo zusammen, da ist sie wieder. die Angst vor einer neurologischen Krankheit. Aktuell löst sie die Angst vor einer Herzerkrankung ab oder wechselt sich damit ab....
3553
22
Hallo, ich war schon einmal vor einer Weile hier - vor ein paar Monaten hatte ich mit einigen wirklich unangenehmen Symptomen zu tun, nämlich Zyklusstörungen,...
3510
3
Hallo ihr Lieben, ich denke, ich bin nicht allein und möchte gern meine Geschichte mit euch teilen: Anfang Dezember letzten Jahres fing nach einem normalen Bürotag nachts...
454
2
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere ich.es hat ungefähr vor 4 jahren angefangen,war damals aber für mich noch kein problem weil...
11805
10
Habt ihr auch ständig so`n inneres beben ,zittern?
13550
22
Kennt wer von euch dieses beben im Körper vorallen morgens man meint die arme und beinen wäre son zittrig und als würde der kröper beben
8330
13
Hey leute, ich hab seit jahren eine angsterkrankung die ich damals lit Canna. unterdrückt habe, seitdem ich nicht mehr konsumiere(schon seit 3 jahren nicht mehr) sind meine...
2786
9
Hallo an alle Ich habe oft kurz nach dem Aufstehen schon dieses innerliche Beben und fühl mich so zittrig und spanne mich dann im Brustkorb extrem an... Dann fühle ich mich...
5236
18
ch ahbe seit Tagen ein inneres beben .am meistens kurz bevor ich richtig tief einschalf schreck ich auf und dann bebt mein körper richtig innerlich.jetzt hab ich total angst das...
4997
6
Hallo, bitte bitte helft mir! Habe totale Angst vor MS oder ALS. Habe nämlich seit neuestem, meist abends so wie jetzt, so komische Symptome wie Schwächegefühle in Armen und...
17457
5
So ihr Lieben. Ich habe seit letzter Woche immer wieder sehr unruhige Beine im liegen. Also es fühlt sich wie eine Art vibrieren/ Zittern an. Wenn ich gehe / mich bewege ist es...
1542
4
Hallo. Zuerst möchte ich voranstellen, dass ich Asperger-Autist bin und zugegebenermaßen ein ziemlicher Hypochonder bin. Auch kann ich manchmal meine Erscheinungen nicht richtig...
3719
7
Hallo an Alle. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mich beruhigen. Ich hoffe meine Schilderung wird nicht zu lang. Angefangen hat alles mit einem "Mittagsschlaf"....
60531
34
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit alle paar Wochen für zwei-drei Tage ein vibrieren an der Innenseite des rechten Fußes! Hab mir da nie Gedanken drüber...
76449
41
Hallo ihr Lieben, letzte Nacht hatte ich echt Panik. Ich bin munter geworden, weil ich so ein Vibrieren im Brustbereich gemerkt habe. Habe dann meinen Puls gefühlt. Aber der...
11150
10
Hallo Leute. Ich habe jetzt schon etliche ähnliche Themen hier in Forum durchgelesen aber es scheint mich nicht so zu beruhigen wie ichs gern hätte ... Nun dann schreibe...
28106
10
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
16685
6
Hallo Ich hab wie viele andere manchmal Herzstolpern damit habe ich mich abgefunden. Nun habe ich manchmal eine Art Vibrieren oder Flattern in der Herzgegend. Kennt das jemand?...
16264
14
Heute Nachmittag ist es mir eigentlich super gut gegangen. Abends duschte ich, sah fern. Dann ging ich zu Bett und es dauerte nicht lange ging es los. Es ist ein vibrieren im...
15865
24
Hallo zusammen, Die Angst hat mich wieder. 😭. Seit einigen Wochen ( ca.8 ) haben ich Schmerzen in der unteren Wirbelsäule, erst nur rechts das zog dann vor allem beim...
6504
18
Ich hoffe irgendwer kennt dieses Gefühl. Werde bald wahnsinnig weil ich keine Erklärung dafür finde. Ich hab seit Jahren immer mal (aktuell sehr extrem, deshalb belastet es...
4907
2
Guten Morgen zusammen, Gestern Abend war ich mit Freunden aus. Ich habe zwei Cocktails und ein paar B. getrunken. Heute Nacht bin ich allerdings wach geworden, weil ich schon...
1990
5