Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Bei mir ging es eine Zeit lang Berg auf, mir ging es ein paar Wochen sehr gut. Und jetzt seit einer Woche bin ich am ende... Ich kann nicht mehr. Wenn ich die Kinder zum...
3195
20
Hallo seit drei Monaten leide ich wieder an depressionen und Ängste schwer krank zu sein. Habe wieder mit citalopram angefangen vor drei Monaten nehme 20mg. Naja es ging mir...
1018
8
Ich muss hier mal um Rat fragen, da meine Therapeutin nie Zeit hat. Ich habe mich letztes Jahr im Oktober von meinem damaligen Freund getrennt, habe mir eine eigene Wohnung...
6950
132
Hey , mich würde mal interessieren wie ihr Andrea Berg findet? Ganz egal ob Person oder Ihre Musik. Ich persönlich finde Andrea Berg spitze. Ihre Lieder sind richtig aus...
1653
18
Hallo ihr Lieben Ich möchte mal gerne berichten, dass es Berg auf bei mir geht. Mir geht es seit Entfernung der Spirale und Einnahme von Magnesium und Calzium viel...
1204
6
Hallo an alle, ich hab in letzter Zeit ein bescheuertes Problem . Wenn ich zur Arbeit muss , dann muss ich nen kleinen Berg hochlaufen. Davor hab ich jedes mal mehr oder weniger...
4049
10