Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, lange nicht mehr da gewesen. Aber ich hatte auch so einiges zu tun, wie zum Beispiel Bücher lesen, Arbeiten und ... Ja. Ich bin gerade wieder in so einem Zustand,...
1698
8
Guten Abend , Ich habe momentan sehr mit meiner Angststörung wieder zutun. Sobald man mir z.B auf WahtsApp nicht sofort antwortet oder mir nur so kurz zurückschreibt mache mich...
3394
14
Morgen da draußen, (denn einen guten Morgen kann ich das nicht nennen) ich bin gerade auf der Arbeit. Hatte Nachtschicht und mich dann um ca 1.30 Uhr hingelegt (ich arbeite im...
3482
16
Hallo, ich wollte mal fragen, mit wem ihr über eure Panikattacken sprecht? Ist es ein Tabuthema? Wie geht es euch wenn ihr darüber sprecht? Also ich habe lange Zeit gebraucht...
3701
40
Mr. Angst redet gerne mit meinem Bauch, dort wo die wilden Motten wohnen und die Laktoseintolleranz. Manchmal sagt er meinem Bauch, das ihm übel werden soll und zuweilen sagt...
2716
7
Hey, mich würde mal interessieren, ob ihr offen darüber redet, oder lieber so tut als nix ist... ich war neulich beim orthopäden wegen meinen verspannungen udn er hat egfragt...
2240
17
Hallo erstmal Ich weiß nicht was ich mit meinem Freund noch machen soll. Er kann mit mir scheinbar nicht über wichtige Dinge reden - zumindest wichtige Dinge, die ihn...
1212
3
Ich tausche mich gerade mit einer Freundin, die auch unter Krankheitsängsten leidet, aus und sie fragte mich, ob meine Mutter wüsste, wie es mir in den letzten Jahren so ging....
1004
11
Ok ich möchte gerne über ein bestimmtes Thema reden weiß aber nicht ob welche mit machen Wie ist euer Meinung über Sterbehilfe ?
1706
12
Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem, dass ich jemanden sehe, den ich sehr sympathisch finde. Ich dachte erst, dass dieser Junge extrem schüchtern ist, aber dann...
1464
6
Hi Ich bin 32 Jahre alt w und kenne fast jeden um mich herum.Mein Problem ist das ich Angst vor festen Freundschaften habe ich kann mich nicht überwinden oder von meinem Schatten...
1055
2
Hallo liebes Forum, nach einer recht schlaflosen Nacht, muss ich meine Gedanken einmal loswerden. Ganz kurz zu mir: Ich bin ein eher introvertierter Mann, 35 Jahre alt und seit...
3106
28
Hallo, mir ist bei meiner Freundin schon öfters aufgefallen, dass sie bei Kontakt mit anderen den Gegenüber nicht anschaut bzw. nur flüchtig. Wenn wir zu dritt sind, schaut...
3051
11
Hallo, Ich kann seit einigen Tagen schlecht durchatmen. Ich bekomme zwar Luft, aber ich eher so ein beklemmendes Gefühl, als könnte ich nicht richtig durchatmen. Ich hatte...
7846
75
Oh man mir gehts seit Mittwoch richtig schlecht. Muss dazu sagen, dass ich im Dezember schon wegen Herzstolpern beim Arzt war und alles ok war. Seit Mittwoch habe ich wieder...
8475
8
Also, bin seit einem halben Jahr in Therapie, die mir auch bei vielen Ängsten schon geholfen hat. Allerdings ist es bei mir noch immer so das ich von Facharzt zu Facharzt renne...
8130
13
huhu ihr lieben heute brauche ich mal wieder eure hilfe mir ist jetzt schon schlecht und völlig aufgeregt und fertig. ich hab um 14 uhr ienen termin auf dem rathhaus wegen...
5729
60
Hallo Leute, ich hab mich gerade eben neu angemeldet und lese aber hier schon eine ganze weile mal mit. Ich schätze ich bin ein Hypochonder. Ich habe gelegentlich sehr heftige...
5345
3
Seit 2 Tagen habe ich Schwächeanfälle. Mir wird extrem müde. Ich habe keine Kraft und muss mich sofort setzten. Ich krige so Schwindelanfälle die lange anhalten. Ich mache mir...
5225
42
Hallo liebe Mitleser. Ich bin momentan echt am Rand des Wahnsinns und kann einfach nicht mehr. Ich erzähl einfach mal kurz meine Geschichte.. Ich wurde letztes Jahr gewollt...
3486
42
Hallo ihr Lieben, mir gehts echt beschissen! Mein Freund ist gestern weggefahrn (Zeltlager Betreuer) und kommt erst morgen in einer Woche wieder! Er ist der einzige der...
2670
15
Hallo Ich weis nicht was ich machen soll mir geht es extrem schlecht und ich weis wieder einmal nicht ob es PA´s sind oder nicht.Ich drehe noch durch.Ich habe seit einigen...
2420
10
Ich kann nicht mehr. Hätte eigentlich heute früh zur Arbeit gemusst aber hab mich krankgemeldet. Ist ein neuer Haushalt,in dem ich putze. Sie wollen eine Krankmeldung aber ich...
2039
20
habe neulich schon geschrieben das ich unter ständiger angst leide,gestern war ich dann wieder in der notaufnahme hatte herzschmerzen. alles gut soweit.heute morgen dann hatte...
1902
6
Hallo ihr Leidensgenossen Ich bin neu hier. Hab mich heute Morgen angemeldet, weil ich auf der verzweifelten Suche nach Zuspruch und Hilfe bin. Erst mal zu mir. Ich bin 48 Jahre,...
1898
13
hallo ihr lieben, mich hat seit gestern nacht eine tierische magen darm grippe eingeholt.da es mich aber immer am herzen sticht hab ich natürlich trotzdem angst es könnte ja...
1577
6
hallo ihr lieben, lese schon ein paar tage die beiträge,da es mir im mom sehr schlecht geht.bisschen einleitung zu mir:ich bin 40 jahre und habe schon seit fast 20 jahren...
1514
2
Hallo! Mir geht es nicht so gut. Ich geh zur Zeit gar nicht mehr richtig raus, hab wieder Rückschritte gemacht und bin sooo traurig. Meine Mutter mischt sich sehr in mein...
1507
4
hallo in die Runde....hat irgendjemand Erfahrung mit Trevilor 37,5 mg gemacht? Hab die verschrieben bekommen und nehm sie heute den dritten Tag. Wahrscheinlich schreib ich jetzt...
1463
5
Hallo an alle denen es geht wie mir Hatte jetzt einige Tage Ruhe von meiner Angst und die dazugehörigen Panikattacken, aber jetzt geht es leider wieder los .... Hatte...
1090
4
Hallo ihr, mit meinem Partner läuft es schon lange schlecht. Er ist seit einger Zeit kaum noch hier und die letzten beiden Wochenende gar nicht, kommt immer erst Sonntag Abend...
966
7
Hallo, ich fühle mich z.Zt. nicht gut. Diese Woche sind lauter seltsame Dinge passiert, ich hatte hier ja schon geschrieben, dass ich einen Streit oder sowas in der Art hier...
9155
99
Hallo ich bin ganz neu hier. Also: Ich leide seit Jahren an Angst und Panikattacken. Im Moment ist es wieder ganz schlimm, ich kann nicht alleine sein ( mein Freund muss immer zu...
7295
48
...ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN. Geht es jemandem genauso? Ich hatte erst einen grippalen Infekt mitgemacht und nun bin ich eineinhalb Wochen krankgeschrieben wegen Überlastung...
7275
9
Hallo, mir gehts heute so schlecht, dass ich gar nicht weiss was ich machen soll. Ich fühle mich so schlecht als ob ich jeden moment sterben würde.. ich weiss nicht, ob es auch...
7169
47
Huhu ich bin neu hier Ich leide schon seit Jahren an Depressionen und Panik Attacken .. Seid neusten bekomme ich abends wenn ich im Bett liege kaum luft .. habe zumindest das...
4651
3
Hallo ihr Lieben, Ich Zeit mache ich eine schwere Angstphase durch und ich merke , wie die Panikattacken mehr und mehr mein Leben einschrànken. Obwohl ich schon 150mg Insidon und...
4376
42
Hallo, ich war vor ein paar Wochen schon mal hier wegen meinen Angststörungen. Vor 2,5 Monaten habe ich einen neuen Job gefunden der mir wirklich Spaß macht und es ging mir...
4169
7
Hallo allerseits, bin neu hier. Das wird jetzt leider ein langer Roman. Vor etlichen Jahren begann es an mit einem brutalen Schwindel, Herzrasen, Schlafstörungen, Panikattacken,...
3634
17
morgen zusammen, ist wohl (hoffentlich ) kaum als Problem zu sehen, wo ich doch, wie mehrfach berichtet, höchstwahrscheinlich so gut wie raus aus meinen Sorgen bin. Letzte Nacht...
3584
32