Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, da ich ja aber aktuell und schon seit Jahren unter extremen Krankeitsängsten leide, war ich ja aber oft hier und hab hier oft...
3975
11
Hallo ihr Lieben, Ich wollte meine Geschichte mit euch teilen. Es fing schon damals als ich auf der Grundschule war an.Ständige Bauchschmerzen und ständiges Weinen.Ich war total...
2147
16
Hallo, ich bin suny und neu hier. Erstmal: Danke, danke, danke, ich bin nicht allein!! Und ich habe ernsthaft gedacht, ich bin die einzige auf der ganzen Welt mit diesem -...
1824
2
Hallo liebes Forum, Ich habe mich gerade entschlossen mich hier anzumelden. Um ehrlich zu sein ist es eine "Verzweiflungstat" weil bekanntlich seine Sorgen...
1656
3
mich würde es interessieren ob es hier auch menschen gibt,die ihr ganzes leben einsam waren, keine zweisamkeit kennen,vom zielgeschlecht immer aus selektiert wurden. würde mich...
45128
295
Guten Tag Euch allen. ich bin neu im Forum. Ich bin männlich, 56 Jahre alt und wohne in Norddeutschland. Ich habe keine Freunde, Familie, keine Kinder, nur noch eine alte kranke...
7740
39
Hallo, ich hab hier schon einmal einen Beitrag geschrieben. Es ging darum, dass ich für mein Studium ausziehen wollte, doch schon nachdem ich den Mietvertrag unterschrieben...
2765
3
Hallo, ich bin seit 13 Jahren betroffen. Meine Ärzte (viele in diesen Jahren) nahmen mich nie Ernst und redeten mir ein ich sei empfindlich und bilde mir das ein. Eine...
2670
6
Hallo an alle die auch leiden, ich kann nur sagen ich bin voll im A.... Ich kann bald nicht mehr. Ständig diese schei. Angst, Angst vor allem, kann nicht raus gehen, zum Arzt...
3363
29
Hallo Gisela, meine Symptome sind seit dem Verzicht von Milcheiweiß schon um einiges besser geworde. Obwohl meine Beschwerden sich mehr mit Völlegefühl, Übelkeit, Magendruck...
17657
77
Ich habe einen Waschzwang. Es quält mich und beeinträchtigt mich. Ich wasche mich am Tag 4 mal und meine haut ist dadurch sehr gereizt. Ich kann nicht normal laufen, weil ich...
2850
9
Erstmal ein herzliches Hallo an alle Hier mal meine Schilderung, vielleicht kommt das dem Ein oder Anderen bekannt vor und kann mir helfen: Kennt das jemand, man fühlt sich...
5307
9
Hallo, ich bin neu hier und habe mich grade eben angemeldet, weil ich mich oft einsam fühle und hoffe, hier auf Menschen zu treffen, denen es genauso geht und mit denen ich mich...
4807
5
Diese Krankheit.. ich bin am Ende. Erschöpft..ich kann nimmer. Seit 4 Monaten leide ich unter extrem trockene Augen. Nichts hilft keine Tropfen nix! Bin isoliert und hab kein...
2057
2
Hallo, ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 44 Jahre alt und war fast mein ganzes Leben lang unfreiwillig Single. Wenn ich alle...
67431
470
Hallo Liebe User. Ich muss endlich meinen Kummer loswerden. Ich ertrage den Schmerz kaum noch und weine mich jeden Abend in den Schlaf. Seit 5 jahren bin ich mit meinem Freund...
3244
24
Hallo, ich bin 29 Jahre alt, Studentin aus dem Norden. Ich habe vermutlich schon mein ganzes Leben lang irgendwelche Angststörungen, allerdings war das nie jemandem klar und ist...
3071
10
Hallo, Ich habe letzte Woche meine praktische Prüfung zur MFA bestanden und werde im Krankenhaus übernommen. In der Schule hatte ich einen Schnitt von 1,7. In der...
796
5
Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich leide unter sozialen Ängsten und Minderewertigkeitsgefühlen und mache fast immer nur das, was andere von mir wollen. Ich habe...
1045
4
Vielleicht ganz interessant: http://www.aerzteblatt.de/archiv/52989
4765
36
Hallo zusammen, es ist schön zu wissen, dass man mit seiner qualvollen Eifersucht nicht alleine dasteht. Ich möchte auch gerne darüber berichten wie die Eifersucht meinen...
2140
2
Hallo Zusammen! Momentan befinde ich mich auf dem absolutem Tiefpunkt in meinem Leben und ich bin jeden Tag am überlegen, wie ich (vor allem mit eigener Kraft) wieder dort raus...
1972
3
Hallo. Ich schreib mal hier um vielleicht ein paar Tipps zu bekommen von Leuten denen es so ähnlich ging und ich schreibe mir auch einfach die Seele vom Leib. Zu aller erst,...
1075
4
hallo, ich leide seit über 1 jahr an PA wobei die frequenz und heftigkeit der"anfälle" momentan scheinbar stetig zunimmt.es gibt kein symptom was ich dabei...
2381
9
Hallo, hab seit einiger zeit beschwerden mit mein bein hatte vor 2 wochen schon ein beitrag darüber gemacht aber der schmerz am bein ist wieder gekommen! Hab wieder angst das es...
697
6
Hallo in die Runde mein Hausarzt hat den sertralin Wert gemacht und der ist bei 35 kennt sich damit jemand aus. Ist des niedrig?
567
10
Guten Abend ihr Lieben, ich glaube meine Frage ist entweder komplett bescheuert oder berechtigt, und ich hoffe sehr, dass Ersteres der Fall ist Vor etwa fünf Stunden habe...
57552
61
hi ich weis net von was des kommt aber meistens wenn ich in der schule bin fang ich unter den armen an zu schwitzen und des ist egal ob es im zimmer warm oder eiskalt ist. auf...
1307
2
Hallo... mir gehts schei. Mir tut seid letzter Nacht beim linkes Bein weh! Angefangen hat es nachts in der Wade...ein komisches ziehen..naja und irgendwie auch ein Druck!...
2140
7
Hallo zusammen. Ich bin seit 1,5 Monaten mit einer Frau zusammen. Wir kennen uns schon seit 4 Monaten. Unsere Beziehung hat etwas holprig gestartet, weil ich mir nicht sicher...
1326
5
Alles fing am 7. Oktober diesen Jahres an, plötzlich auftretender Schwindel, Benommenheit, das Gefühl jeden Moment zusammenzuklappen, mir wurde schwarz vor augen (das Gefühl...
57048
44
Guten Morgen, auch ich muss mal wieder schreiben! Was mich plagt... ich hab bestimmt schon seid 3-4 Wochen Schluckbeschwerden. Also ich kann normal essen und trinken.. und...
5121
10
Hallo ihr Lieben Boah, ich habe gerade so geweint. Ich bin so dermassen sauer auf mich! Und zwar bin ich gerade aufgestanden, dann zum Klo und dann auf die Couch! Durch...
4152
9
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5278
7
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
16769
4
Hallo , ich würde lügen wenn ich sage mir geht's gut, die letzten Tage waren so fürchterlich ich will gar nicht mehr dran denken, panikattacken ohne Ende egal wo... Meistens...
5039
3
Hallo ihr lieben, ich liege mal wieder wach und habe das Gefühl, dass mir allmählich durch die Therapie und durch meinen persönlichen Prozess einiges klar wird. Ich habe dieses...
913
2
Guten Abend. Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit der philosophischen Frage ob es besser ist die Angst zu besiegen/zu überwinden oder ob man lieber versuchen sollte sie...
4550
14
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13336
11
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4275
6