Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich hatte eine ganz komische Nacht. Wir sind am umziehen und haben sehr viel Stress. Es ging mit der Panik. Ich hatte in der letzten Zeit keine Probleme. Ich hatte Probleme...
2336
2
Letzte Nacht war ein Horror für mich. Bin gegen 2 Uhr aufgestanden, (habe im Zelt auf eine Bergwiese übernachtet) . Ich habe dass gefühlt dass alles zu eng im Schlafsack ist,...
1563
6
Hallo leute Kurz um ich hab höllische angst eine psychose zu bekommen. Mir wurde aber schon gesagt dass psychotiker nicht wissen dass sie (gaga) nicht böse aufnehmen. Aufj...
1225
3
Hallo 👋 ich mal wieder. Habe momentan ein richtiges tief. Habe Rückenschmerzen angeblich von einer Blasenentzündung. Nehme seit Montag Antibiotika und bin jetzt durch....
784
10
Hallo Ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Pa`s im Schlaf ? Schaltet meine Birne da nicht ab ? Hatte letzte Nacht so schlimm wie noch nie. Bin aus dem Schlaf hochgeschossen...
17973
32
Hallo Hatte heute Nacht zum ersten Mal Luftnot im Schlaf. Ist so etwas psychisch bedingt? Hab totale Angst. Meist lese ich so etwas kurz vorm Einschlafen, aber ich glaub ich...
9701
26
Habe heute gelesen, dass eine Schauspielerin im Schlaf gestorben ist. Sie ist einfach nicht mehr aufgewacht. Woran kann das liegen? Und wie wahrscheinlich ist so etwas? Man...
8356
55
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand von euch mut machen. Hab mit panikattacken und ständiger angst zu kämpfen. Gestern abend hatte ich das Problem beim einschlafen...
7830
23
Hallo bin heute früh wach geworden weil ich dachte ich ersticke. Hatte auch bis Vormittag das Gefühl ich bekomme nicht richtig Luft. Hatte das schon mal jemand? Hab Angst vorm...
4897
10
Hallo ihr lieben. In den letzten paar Tagen werde ich nachts 2 bis 3 mal wach, weil ich keine Luft mehr bekomme. Ich Huste dann und dann geht es wieder etwas,bekomme dann aber...
4681
16
Guten Abend/Morgen, Ich hatte zu meiner Anfangszeit der Panickattacken,Hypochondrie und Angststörung, wahrscheinlich so wie sehr viele andere auch meine Symptome gegoogelt,...
2472
15
Hatte nach 'ner Überdosis Canna. das Gefühl zu sterben, alles drehte sich, das Herz raste, ich nahm an das ganze Universum verstanden zu haben um schlussendlich abtreten zu...
2329
6
Ich bin 44 Jahre und habe hin und wieder Herzrhytmusstörung. Erst gestern war ich beim Kardiologen, der mir ein gesundes Herz bescheinigte. Nur eine unwesentliche Insufizens an...
1694
6
Ist es normal, dass ich aufwache, wenn die Nachbarn über mir in der Wohnung herumlaufen oder kann ich es therapieren lassen, sodass ich nicht mehr aufwache? Meine Nachbarn laufen...
1314
5
Hat jemand von euch ähnliche Probleme das ich im Schlaf noch herzrasen bekommt und hoch schreckt weil euer Herz so am rasen ist. also von rasen spreche ich so ab 150 aufwärts. ...
939
5
Hallo, ich leide unter einer Schlafstörung und Angststörung. Mein Leben fällt außerdem bisschen auseinander aber gut. Jetzt habe ich bemerkt, seit dem meine Ängste schlimmer...
873
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute Nacht mit der Hand bzw dem Kissen unter dem Hals geschlafen und wollte euch fragen, ob man somit die Halsschlagader abdrücken kann? Ich sehe...
12451
22
Hi, ich messe nun seit einigen Monaten mehr oder weniger durchgehend meinen Puls mit meiner Apple Watch und dabei ist mir aufgefallen, dass ab und zu nachts der Puls für ca....
6595
7
Hallo Leute, ich dachte, ich schreibe mal wieder hier. Mich belastet in letzter Zeit vor allem vorm Einschlafen und im Schlaf sehr merkwürdige und unangenehme Gefühle und...
4299
29
Hallo alle zusammen! Ich wollte mal wissen, ob ihr folgendes oder ähnliches auch schon mal hattet: Heute morgen bin ich aufgewacht, als der Wecker von meinem Freund klingelte....
3543
4
Hallo Ihr Lieben, Auch wenn es mir mega peinlich ist brauch ich mal wieder beruhigende Wortevon Euch. Ich sabbere momentan wieder wie irre im schlaf & es kommt mir schlimmer...
3067
4
Hallo Ich wache seit 3 Nächten jede Nacht nach nur 10 min Schlaf auf mit Herzrasen. Und kurz drauf zittern meine Oberschenkel und meine Waden. Wie bei einer...
2451
9
Hallo Jetzt muss ich noch einen Beitrag schreiben. Sorry. Ich habe das Problem seit vielen nächten und inzwischen bin ich fix und fertig, kann nicht Leistung bringen,...
2206
10
hallo liebe leute znd nachtschwärmer. liege, wie man unschwer erkennen kann noch immer wach. ich hatte vorhin probleme mit dem (schwindel) von meinen verspannungen in den nacken...
1589
3
Hallo ihr Lieben. Ich glaub, ich dreh langsam durch. ich hab seit ein paar Wochen tagsüber alle paar Sekunden kleinere Zuckungen im gesamten Körper, weswegen ich mich schon...
1582
3
Hallo, kennt jemand das Problem, sobald es dunkel wird, bekomme ich Panik, egal ob ich draußen bin oder ob ich in meiner Wohnung bin. Vor allem wenn ich schlafen will, und die...
1394
2
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade 3-4 Mal im Schlaf hochgeschreckt. Ich glaube, ich war kurz vorm Schlafen. Ich hatte plötzlich das Gefühl, dass ich nicht geatmet hätte. So...
1051
4
Mir ist hier noch kein Thread aufgefallen, der sich hauptsächlich damit beschäftigt, wie man gegen Schlafstörungen vorgehen kann. Da mache ich mal einen Anfang. Heute ist...
968
14
Hallo zusammen, vlt kann mir hierzu jemand Ratschläge geben oder von positiven Erfahrungen berichten. Ich hatte im Dezember Corona und seitdem fühl ich mich nur noch schlapp,...
937
2
Hallo zusammen, momentan habe ich wieder einen ordentlichen Rückfall mit meinen Krankheitsängsten. Schlafen kann ich eigentlich meistens Recht gut. Ab und an habe ich mal...
794
3
Hallo, ich frage euch um Rat - ich hatte eben ein schlimmes Elebnis das ich mir nicht erklären kann. Bin eingeschlafen, war wirklich sehr müde und plötzich im /aus dem Schlaf...
626
8
Hallo Leute, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe sehr stark Zwangsgedanken, schon seit Jahren. Seit 2 Jahren habe ich dazu bekommen, dass meine Gedanken mir nicht...
259
2
In den letzten paar Wochen wenn ich müde im Bett liege und man gerne schlafen möchte und dann kurz davor ist so richtig einzuschlafen bzw zu zucken, dann erschrecke ich mich...
18398
6
Hallo, ihr Lieben, wow, nach nur über einem Jahr Mitgliedschaft hier habe ich auch mal mitbekommen, dass es ein Forum allein rund ums Schwitzen gibt Vielleicht kann mir hier...
13876
70
hi ich bin's wieder Ich habe zwar akzeptiert das ich nicht krank bin sondern gesund , aber ich habe ein Problem. mein ganzer rücken tut weh und beim einatmen tut es auch weh...
7768
171
Hey, Ich bin 15 Jahre alt und weiblich, es sind keine Vorerkrankungen, aber trotz allem habe ich so sehr Angst, im Schlaf zu sterben... Das Merkwürdige: ich habe keine Angst...
7719
20
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob es Euch ähnlich geht wie mir - in/nach einer Stress-/Angstphase presse ich im Schlaf extrem fest mit Zähnen und Zunge. Im Moment ist...
7174
27
hallo... ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...ich hatte letzte nacht sehr schlecht geschlafen,bin ständig wach geworden,hatte dann herzrasen,das komische ist aber das ich...
5039
9
Hallo Ich wache seit 3 Nächten jede Nacht nach nur 10 min Schlaf auf mit Herzrasen. Und kurz drauf zittern meine Oberschenkel und meine Waden. Wie bei einer...
2724
12
Hallo zusammen ich leide schon länger darunter, nachts aufzuwachen (ab 2 Uhr morgens) und dann einen schnellen Puls zu haben und ein Gefühl in der Haut wie, wenn sie...
2721
9