Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich bin hier neu und nur einer von vielen einsamen menschen auf der welt. ich bin jetzt 22 jahre alt und studiere. es ist das erste mal, dass ich auf einer website...
1337
5
Hallo zusammen, ich schaue nun schon seit ca. 3 Monaten immer wieder in dieses Forum, habe mich aber bis jetzt nicht getraut einen Beitrag zu schreiben. Ich bin 27 Jahre und...
8676
27
Meine Mutter leidet seit 20 Jahren unter generalisierter Angststörung und hypochondrischer Störung. (meine Einschätzung, nicht ärztlich diagnostiziert) ich bin der Meinung,...
869
3
Guten abend . Ich arbeite jetzt schon 2 jahre in dem betrieb ( als lehrling, einer von drei ) . Ich versteh mich mit jedem im betrieb, jeder hat mich gern, jeder arbeitet mit mir...
6190
10
Ich bin froh jetzt erstmal wieder Luft zu haben und die "lieben" Kollegen los zu sein. Das war viel schlimmer als alleine sein. Nur verwahrlose ich derzeit etwas, habe...
2394
15
Guten Abend, ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen Problemen. Ich war gestern bei meinem Vertretungsarzt, habe ihm meine Symptome beschrieben, ihm erzählt das ich seit...
1771
5
Hallo ich bin neu hier und habe ein ernsthaftes Problem. Ich bin 18 und lebe noch bei meiner Mutter. Ausziehen ist mir aus verschiedenen Gründen zur Zeit nicht möglich. Bitte...
1697
29
Hallo ihr Lieben, möchte heute mal wieder ein Leid klagen. Habe seit 2 Wochen eine Erkältung. Davor hatte ich innerhalb von 3 Wochen 2 mal Erkältungserscheinungen, die aber...
1565
7
Hallo zusammen! Jetzt geht es einmal nicht um Angst und Panik und Depression. Ich lebe seit 2021 mit meiner Schwester zusammen. Sie ist damals zu mir gezogen,als es mir so...
1506
5
Guten Abend zusammen! Ich war längere Zeit nicht mehr aktiv, ich hoffe, euch geht es soweit gut. Ich habe ein neues Thema und würde euch um eure ehrliche, ungefilterte Meinung...
559
2
Hallo ich bin mit meiner Familie vor 1,5 Jahren in ein kleines Dorf gezogen und da fangen meine Probleme dann auch schon an. Seit dem wir hier wohnen habe ich kaum noch...
12988
114
Hallo.. Wie der Überschrift zu entnehmen ist, leide ich an Schwindel was sich wie Benommenheit oder auch wie als wenn man betrunken ist anfühlt. Habe das jetzt seit etwa...
4585
11
Ich lebe in Deutschland mit meiner Familie, ich bin hier geboren ä, habe meine Arbeit hier. Meine Eltern sind in ihre Heimat vor ca. 10 Jahren zurückgezogen und vor 5 Jahren ist...
2523
32
Hallo ihr Lieben, ich leider seit nun mehr 11 Jahren an Panickattacken. Die letzten Jahre hatte ich diese gut im Griff, aber seit ein paar Monaten scheinen diese wieder mein...
2142
8
Hallo ihr Lieben da draussen, es ist doch wie verhext, da habe ich mir letzte Woche meinen ganzen Mut zusammengerafft und habe mich auf der "new-in-town" Seite von...
1518
3
Was macht ihr gegen einsamkeit? Meine Freundin hat mich vor 5 Monaten verlassen und seither fühl ich mich jeden tag dreckig und totall einsam. Ich hatte davor auch nie wirklich...
1413
2
Hey alle , da ich jetzt wieder sehr guten Kontakt mit der Ex habe und auch sonst es mir wieder sehr gut geht habe ich in letzter Zeit auch viel Sport gemacht , jetzt sogar hat Sie...
1306
22
Hallo zusammen, ich habe so Angst, ich will nicht kapitulieren. Ich habe so viel gestemmt in den letzten sechs Monaten. Jetzt kommt meine chronische Darmerkrankung zurück. Ich...
2832
20
Ich bin jetzt 35 und seit frühster Kindheit betroffen. In Gesellschaft von anderen Menschen habe ich nie ein Wort herausgebracht. In der Schule stand ich schriftlich immer auf 6....
1821
6
Das Verhältnis zu meiner Mutter, das ich hatte, war etwas Besonderes. Jeder meiner Freunde beneidete mich um das starke Band zwischen uns- was mich wiederrum stolz machte. Es gab...
3051
2
Hallo, so langsm spinne ich hier wirklich rum Soll ich euch mal erzählen, was mich aktuell beschäftigt? Ich habe mir heute morgen eine Flasche Zitronenlimonade in so...
1667
8
Hallo, tja, jetzt scheint wohl der Zeitpunkt gekommen zu sein, wo ich meine Beziehung aufgeben muß. Aber es ist soooo schwer und es tut sooooo unendlich weh. Trotz aller...
2570
11
Bedarf dringend Antwort. Danke.. Hallo, ich werde mich kurz fassen. Ich bin zur Zeit, aufgrund gewisser Umstände und Gründe, in einem Zustand, der sich für mich wie...
16909
11
Hallo, ich bin mein lebenlang allein und mit jedem jahr spuehre ich wie dir kraft allein durch den willen gemacht schwindet. Ich befinde mich kurz vor dem aufgeben, auch wenn ich...
4672
14
Am Liebsten würde ich aufgeben.Ich habe keine Kraft mehr.Bin ratlos und unglaublich traurig.Liege fast nur im Bett mit Angst und Panik.Bin am zittern und möchte am Liebsten nur...
3596
41
So ich fang einfach mal direkt an, ich bin im dritten Lehrjahr und werden in 7 Monaten meine Prüfung machen. Allerdings hab ich momentan so starke Probleme auf der Arbeit, dass...
2726
17
Hallo zusammen, Jetzt brauch ich wieder Eure Hilfe... Leide schon 5 Jahre an PA s und ich dachte, ich habe es im Griff...bis vor 2 Wochen...seitdem habe ich es fast jeden Tag...
1624
4
Guten Tag, heute habe ich mich entschieden, mich hier anzumelden, in der Hoffnung, andere zu finden, mit denen zusammen ich meine Einsamkeit überwinden kann. Viel Verzweiflung...
1908
6
Hallo Ihr Lieben, ja tatsächlich, ich hab's geschafft. Ich glaubs selber noch nicht. Diese ganze Reizdarm-Geschichte hat die letzten drei, vier Jahre schon soviel Platz in...
3624
4
Hi, ich nehme seit ca. Mai 2023 Duloxetin. Hab mit 30 mg gestartet, im August 2023 auf 45 mg erhöht, dann im Januar 2024 erneut erhöht auf 75 mg und jetzt seit ca. einer Woche...
3524
85
Ich möchte mich verabschieden ... Viele in diesem Forum haben mir geholfen auf meinem Weg. Seit ca 6 Monaten war ich hier ...auf der Suche nach meinem Weg war ich die letzten 9...
1766
17
Hallo Ihr, ist das bei euch auch manchmal so,dass ihr -sobald nur eine stressige Situation auf euch zukommt-denkt,dass ihr am Besten komplett aufgeben solltet und alles hinter...
1427
4
Hallo an alle, der Titel mag übertrieben klingen, aber ich kann einfach nicht mehr und muss mich austauschen. danke schon mal, falls ihr weiterlest Background: Ich wohne seit...
1193
8
Liebe Nutzer, ich bin hier, wegen meinem Freund und weil ich mich sehr um ihn sorge. Kurz zu ihm: 32 Jahre alt und seit 9 Jahren schwer krank. Mit 18 begann er 25 mg Trimipramin...
7436
3
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, ich stecke momentan beziehungstechnisch an einem Scheideweg und muss nun entscheiden, in welche Richtung es weiter geht. Da mir aber im...
3253
8
Hi Leute, bin schon gute 10 Tage zu Hause ,habe die Läden runter,damit mich meine Nachbarn nicht sehn. Esse nur noch Reis und schleich mich durch den Flur,wenn ich in den Keller...
1529
5
Hallo Forumsmitglieder, ich bin Neu hier und brauche Eure Meinung. Zu uns, mein Freund ist 35 Jahre alt und lebt in Berlin. Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Hamburg. Wir sind...
1500
2
Schon so oft habe ich mir die Frage gestellt, ob ich mich einfach raus beamen soll aus dem Alltagstrott, diese ganzen Verpflichtungen, alle wollen etwas von mir, dieser ständige...
1096
5
Hallo zusammen, das was ich erzählen möchte klingt auch für mich oft diffus aber es sind Gedanken, die mich davon abhalten zu handeln. Ich arbeite in einem...
5496
14
Hallo zusammen. Vorab zu mir, ich bin im moment wegen psychosomatischen Problemen in einer Klinik. Dies sind Panikattacken/Angstzustände/Neurosen/Derealisation und eben mein...
3067
28