Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Kennt sich jemand mit sulpirid aus? ich möchte es gern ganz absetzten , habe es schon vor über 1 jahr halbiert und nehme nun 50 mg , möchte es aber gar nicht mehr...
19360
23
Hallo Ihr Lieben, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Medikament Sulpirid gemacht, im Bezug auf Schwindel? Egal welcher Schwindel, ob Schwankschwindel, Drehschwindel oder...
9364
24
Hallo. Ich habe seit ca 2 Jahren Schwindel, und hatte das Medikament Sulpirid bekommen, da mein Schwindel wohl vom Ohr kam. Das hatte ich vor einiger Zeit abgesetzt, weil ich...
8773
32
Ich nehme seit langer Zeit wegen einer Angststörung Citalopram 20mg. Seit ca 1 Jahr geht es mir aber schlechter und das Citalopram wirkt anscheinend nicht mehr so wie es soll....
8060
3
war heute bei einem Neurologen wegen meiner Borderline Störung. Naja, und seid neusen (zumindest jetzt erst wargenommen) Agoraphobie. Habe ihm gesagt womit ich zur Zeit extrem zu...
6130
2
Hallo zusammen, ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, weil ich um Rat suche. Meine Mutter leidet an Depressionen. Sie wurde vor 3 Jahren auf Cymbalta eingestellt. Es ging...
6742
12
Hallo liebe Leute, nachdem ich diverse Untersuchungen, veranlasst durch den Neurologen, hinter mir habe und körperlich somit wirklich keine Gründe ersichtlich sind hat mir der...
4372
11
Hallo, ich habe als "Notfallpille" Sulpirid bekommen. Die Pille soll mir im Notfall helfen, dabei aber nicht müde machen, wie es die andren Pillen tun. Brauche...
33456
52
Ich bin gestern wieder auf das erste Medikament umgestiegen, das man mir letztes Jahr verschrieben hatte. Und mir geht es schlagartig besser! Zwar nicht gut, aber diese...
9759
4
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage die mich gerade total beschäftigt. Ich habe seit zehn Jahren eine Angststörung sowie Depression. Dagegen nehme ich seit längerem auch...
6297
2
Ich habe Sulpirid letztes Jahr im September von meinem Neurologen gegen Schwankschwindel verschrieben bekommen. Da es aber eher sediert und ich nach 3 Monaten 20 Kg zugenommen...
2632
2