Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ein Hallo an Euch Alle, bin erst vor drei Wochen, als ich einen heftigen Rückfall in meine Angsterkrankung hatte, auf diese Seite gestoßen. Da lesen hat mir geholfen, da ich...
3438
4
Huhu, nach 1 Woche rumüberlegen und rumzicken bin ich doch glatt heute morgen zur Grippeschutzimpfung gegangen..... Noch hab ichs überlebt Aber ich merke wie ich mich...
1761
14
Hallo zusammen ! Ich brauche mal dringend eine rationale Meinung, die mich von meinem Trip runterholt! Ich war gestern Abend, nach der Arbeit, mit Freunden auf dem...
1630
11
Hallo Leute, kurz zusammengefasst, habe Opipramol 50mg und Tavor als Bedarf gegen meine Agoraphobie mit Panik. Mir geht es aktuell im Alltag gut bis sehr gut, brauche etwas für...
1097
17
Hallöchen zusammen, zuerst möchte ich mich und meinen Leidensweg vorstellen und dann habe ich noch ein aktuelles Problem, wobei ich hoffe, ein paar Tipps zu bekommen. ich bin...
2334
6
Hallo zusammen, ich muss mich gerade mal ein wenig ausheulen, weil ich heute Nacht mal wieder eine Panikattacke hatte und mich das mal wieder ziemlich runtergezogen hat. Ich hab...
1231
4