Pfeil rechts

G
Huhu,

nach 1 Woche rumüberlegen und rumzicken bin ich doch glatt heute morgen zur Grippeschutzimpfung gegangen.....

Noch hab ichs überlebt

Aber ich merke wie ich mich doch arg beobachte - jedes Zipperlein wird bewertet.......*grummel*

Bisher hab ich aber nur leichtes Kribbeln im Arm und die Spritzstelle tut ein wenig weh - das ist aber normal.

Jetzt hab ich nur noch Angst dass ich in den nächsten Tagen ne dicke Erkältung bekomme mit Schnupfen und Fieber etc.

Jetzt kann der Winter kommen

LG
Gabi

28.10.2008 16:23 • 29.10.2008 #1


14 Antworten ↓


S
Super, Gabi!!

Leg einfach heute und morgen die Füße hoch dann passiert nix!

Ich war an den Tagen nach der Impfung bei meiner Tante die eine Grippe inklusive Kehlkopfentzündung hat, und nichtmal DA hab ich mir was geholt obwohl mein Immunsystem eigentlich durch viele Antibiotika und Infektionen mega geschwächt hätte sein müssen!

Mach Dir nich son Kopf das passiert vielleicht ein von 1 mio Mal dass man da bisl Fieber kriegt!

28.10.2008 16:25 • #2


A


Hab mich endlich getraut

x 3


K
Hey das hast du echt gut gemacht! Es ist gut wenn man nicht viel nach denkt und es einfach tut! Und ich denke nicht das noch was passiert! Lenke dich ab und du hörst dann auch nicht mehr so in dich hinein!
Bravo nochmals! Schöne Leistung!

28.10.2008 19:42 • #3


G
Huhu,

naja, mir tut ein wenig der Rücken weh, oben zwischen den Schultern.

Verlegen hab ich mich nicht - ich hoffe nicht, dass das von der Impfung kommt, denn bisher hab ich die eigentlich jedes Jahr gut vertragen.

Aber irgendwie tut der Rücken weh.......da denk ich schon wieder hin und her ob das ne Embolie oder so sein könnte.

Grüsslis
Gabi

28.10.2008 20:07 • #4


K
Gabi, kann es sein das du davor so verspannt warst vor Angst das du nun Rückenweh hast?! Bei mir ist das auch so!

28.10.2008 20:10 • #5


G
Huhu Kajal,

hab ich sonst eigentlich nicht, aber ausschliessen will ich es nicht......bei mir ists so im Moment: es könnte ja doch was sein....*grummel*

Meningitis oder so ......

Aber selbst wenn es so wäre, dann könnte ich eh nix ändern......ich hoffe nur ich mach mir nicht so einen Kopp die Nacht......

Letztes Jahr hatte ich ja auch schon die PA - da gings mir aber besser nach der Impfung.....komisch......

LG
Gabi

28.10.2008 20:19 • #6


B
Gabi ich drück dich.....feste..............Alles wird guuuuuuut,


Glg Biggi

28.10.2008 20:21 • #7


G
Vielen Dank liebe Biggi !! Das tut guuuuuut

28.10.2008 20:22 • #8


K
Die gleiche Situation muss nicht auch von den Gefühlen gleich sein! Und man verspannt sich meistens ohne das man es merkt! Nur wenn man mal darauf achtet merkt man es!

Und es wird nichts sein! Tief im inneren weißt du es auch, oder?!

28.10.2008 20:40 • #9


G
Huhu Kajal,


aber gaaaaaaaaaaaaanz tief weit unten wohl


Lg
gabi

28.10.2008 20:43 • #10


P
Gratuliere Gajoko

lg
Pan

28.10.2008 20:45 • #11


K
Vielleicht ja ganz tief unten! Aber das wichtigste ist doch das du es weißt. Und dann kann es langsam von gaaanz unten nach oben kommen! Oder nicht?!

28.10.2008 20:58 • #12


G
Naja, die Nacht war der Horror - ich hab mich wohl unbewusst so da reingesteigert das ich ne richtige Attacke bekam.

Ich lag zitternd, schwitzend, nervös und ängstlich im Bett - hab gedacht ich sterbe......bin dann kurz eingeschlafen für ca. 3 Stunden und seit 5.00 Uhr wieder wach und bekam gleich Hitzewallungen und mir war schlecht ohne Ende.
Das machte mir natürlich wiederum Angst......
Aber seit heute mittag gehts besser......

Bin sogar heute nachmittag 1,5 Stunden spazieren gegangen - hatte da aber wieder Bedenken, da man ja 2-3 Tage nach der Impfung keinen Sport machen soll.

Bin jetzt hundemüde und werde ins Bettchen wandern......da es mir ganz gut geht werd ich wohl gut schlafen

Lg
Gabi

29.10.2008 22:48 • #13


K
Das wußte ich nicht das man da keinen Sport machen darf! Aber ein Spaziergang ist ja kein SPort, oder?!

Es ist traurig das die letzte Nacht nicht so toll war! Aber es ist sehr lobendswert das du kämpfst wie eine Löwin! Ich wünsche dir eine bessere Nacht wie die letzte!
Schlaf schön!

29.10.2008 22:50 • #14


M
Wünsche dir eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Claudia

29.10.2008 22:52 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag