Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
liebe schwitzer, ich freue mich seit einigen wochen so dermaßen, dass es kalt ist in unserem land und beinahe alles anziehen kann, was ich möchte. ich habe dank yerka...
3096
4
Hurra ich danke Gott das ich Angstfrei bin und nur noch leichtes unwohlsein habe ,aber daran arbeite ich weiterhin. Ich hoffe und bete weiter das es so bleibt. So nun raus in...
3043
19
Leute , Ich kann euch nur sagen träumt nicht länger lebt euere Träume. Ich kann es nicht in Worte ausdrücken , mir ist gestern ein neues Leben geschenkt worden, Ich hab...
2190
7
Hallo, wie ich ja schon erzählt habe, leide u.a. unter PA beim Autofahren auf der Autobahn als Beifahrer. Spontane weite Ausflüge sind deshalb mit mir nicht möglich. Letzte...
1538
9
https://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 80oIQUdfqw TV-Bericht zur Hochsensitivität Hallo zusammen ! Dank Peter bin ich vieleicht auf die Ursache der Sozialen Phobie...
7844
29
Juhuuu! Zwar hatte ich diese blöde Angst noch nicht sehr lange, aber da ich Jobbedingt sehr viel Auto fahren muss, hat sie mich stark eingeschränkt und auch wirklich...
1185
2