Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bin am überlegen ob das eine sinnvolle Abschaffung ist. Sind e-Books auf Dauer wirklich günstiger? Muss ich was beim Gerät besonderes beachten? Gibt's Seiten wo man...
1409
10
Eine gebildete Sprache oh weia ..... Genau, dann würdest Du das Gras bereits von unten sehen
1768
32
Guten Abend, Ich hoffe das noch jemand Wach ist und mir helfen kann da ich gerade extrem Panik habe. Mir geht es aktuell eh nicht so super wegen meiner Angst vor meinen...
981
11
Hallo mein Sohn geht in die Grundschule, dort hat sich heute ein anderes Kind in der Aula erbrochen als er nach Schulschluss raus ist. Für jemanden mit Emetophobie die Hölle,...
455
6
Hallo, es mag sich doof anhören, doch vielleicht hat ja jemand Verständnis. Und zwar, ich hab Emetophobie, also Angst vorm Erbrechen. Meine größte Angst ist, Magen Darm zu...
1654
10
Hallo, ich habe seit heute morgen Magen Darm mit brechen und Durchfall. Hab ich denk ich von der Arbeit, weil viele Bewohner das zur Zeit haben. Ich hatte heute morgen nur...
439
5
Hallo ihr Lieben, ja,es mag vielleicht absolut absurd klingen, aber für mich ein absoluter Albtraum. Kurz und gut, wir waren heute Morgen wegen eines Fehlalarms (wie es...
1979
10
Hallo 🙋♀️ ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich leide unter emetophobie, bin deshalb auch schon in Behandlung...
546
3