Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, Bin grad wieder am Panik schieben. Ich sitze oft mit meinem Kopf an ein Kissen gelehnt. Mein Kinn wird dabei auf die Brust gedrückt. Hab mich dann aufrecht hingesetzt und...
1146
18
Hallo, wer von euch hat Probleme mit dem Nacken, im Bereich des Prominenzwirbels? Das ist der Wirbel, der da so hervorsteht.....
15509
19
Hallo zusammen, Ich habe viel mit Ängsten, innerer Unruhe und Anspannung zu kämpfen. Wie viele hier. Seid ein paar Tagen hab ich tagsüber immer mal wieder mit ordentlichem...
3043
9
Ich habe ja schon seit Mitte November verschiedene Beschwerden, verbunden mit meiner seit 2005 bestehenden Angststörung+Hypochondrie. Ich war gestern beim Orthopäden, er...
1654
11
Hallo ihr Lieben, ich leide schon seid einigen Jahren an einer Angststörung. Alles hat vor 12 Jahren angefangen als mein Vater an einem Herzinfarkt gestorben ist. Von da an war...
1354
15
Halli hallo. ich meld mich auch mal wieder zu wort. ne ganze zeit gings mir recht gut. klein pa´s hab ich selbst wieder hingekriegt. arbeite nun seit september wieder vollzeit...
3457
8
Hallo zusammen, Mir ist eben ein Missgeschick passiert. Ich wollte ein tshirt anziehen was im Nacken Bereich einen Knopf hat beim zumacheb vom Knopf, hatte ich die Ösen nach...
1236
2