Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo miteinander Ich bin 25 Jahre männliche und habe eine Angst und Panikangst und komme aus Nürnberg und ich suche Hilfe und Leute die es auch haben wie ich es bekämpfen...
1496
6
Panikattacke nicht schlafen aber totall müde und angst zu schlafen waa kann ich tuhn bitte um antwortt
1517
2
Hallo ihr Lieben, eure guten Wünsche haben mich in den Odenwald über die Autobahn begleitet. Es war eine gute Fahrt; das LKW-überholen habe ich dann doch nur 1-2 Mal...
2646
7
Hallo, seit Jahren habe ich unter Angst- und Panickattacken gelitten und noch nie dieses Forum gesehen bzw. gelesen. Mittlerweile habe ich fast alle Ängste im Griff, eine Angst...
5852
6
Ich brauche unbedingt Euren Rat. Bitte helft mir! Ich habe seit 3 Jahren meinen Führerschein und kann nur auf längere Strecke keine Autobahn fahren. Als ich den Führerschein...
3114
3
Hallo Seit einiger Zeit fahre ich keine Autobahn mehr. Anfangs fuhr ich wenigstens noch kleinere Strecken dann mit der Zeit wurde es immer schlimmer und ich fuhr gar nicht mehr....
3044
5
So ich,, bin total glücklich , hab es tatsächlich geschafft und bin Autobahn gefahren zuvor war ich noch einkaufen im neu eröffneten Geschäft die Gänge waren eng das...
2515
22
Hallo Folgendes: Hat hat jemand von Euch Erfahrung mit Panikattacken beim fahren auf der Autobahn? Jedes mal, wenn ich auf der Autobahn fahre bekomme ich eine heftige...
12113
76
Hallo zusammen ich trete dem Club der Panikattacken ungern bei, aber so ists nun leider... Irgendwie begleitet es mich schon seit Jahren und Jahren. Das besondere "Erste...
10059
32
Hallo, früher habe ich das schnelle Fahren auf der Autobahn geliebt. Seit meinen 14 Lebensjahr habe ich immer Angst, die Kontrolle zu verlieren bzw. das es mir plötzlich...
4345
4
Ahoi. Habe dieses Forum gerade erst im Internet entdeckt. Also, hat vielleicht eine/r erfolgreiche Ansätze, wie ich Panikattacken auf der Autobahn vermeiden kann? Ich habe das...
4239
4
Hallo zusammen! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ihr mir aus der Seele sprecht! Habe schon vergessen, wann das bei mir mit der Angst los ging - so lange ist das...
1499
2
Hallo! Ich fahre seit 15 Jahren ohne Probleme mit dem Auto. Vor einem Monat fuhr ich das erste Mal seit Jahren auf der Autobahn. Nach einigen Minuten Fahrzeit hatte ich von einer...
1129
2
wer kennt es von euch? Ihr fahrt auf die Autobahn und vor euch ist Stau. Der erste Gedanke der bei mir kommt ist: "schei., wäre ich nur nicht drauf gefahren" ja warum...
11339
8
Hallo, ich zwinge mich jetzt immer wieder zum Autobahn fahren, aber die Angst und Anspannung läßt nicht nach. Derzeit fahre ich immer entweder 2 Mal oder 3 Mal die Woche...
5915
10
...habe ich das Gefühl mich mitteilen zu können und vielleicht sogar den ein oder anderen Rat zu suchen und auch geben zu können. Entschuldigt - zuerst natürlich: Hallo an...
2645
7
hey Ihr lieben ich bin heute so stolz auf mich bin ich doch das erste mal alleine auf die Autobahn gefahren und es war garnicht so schlimm hatte zwar ziemlich heißes Gesicht...
2683
3
Hallo Leute, zuerst ist es mir schwer gefallen, den Abschnitt auf der Autobahn wieder zu fahren, an dem mich die PA total erwischt hatte (vor ca. 2 Wochen). Zuerst habe...
1529
10
Hallo ihr Lieben, Ich habe einen Benzoentzug hinter mir und bin seit 2 Wochen wieder Zuhause. Das Alleinsein ist furchtbar für mich. Mein Mann arbeitet und wenn er von der...
1324
17
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20049
18
Hallo, seit Jahren habe ich unter Angst- und Panickattacken gelitten und noch nie dieses Forum gesehen bzw. gelesen. Mittlerweile habe ich fast alle Ängste im Griff, eine Angst...
4779
8
Hallo, ich mal wieder. Ich fahre morgen aus beruflichen Gründen nach Hamburg. Ist von mir 500 km entfernt. Ich muß schon nicht selber fahren, sondern mein Mann fährt. Meine 11...
4187
14
Hallo, heute war es wieder einmal soweit. Wollte ca. 100 km Autobahn fahren und zusammen mit meiner Frau einen Weihnachstmarkt besuchen... habe dann "aus Angst vor der...
3490
13
Hallo an alle, Ich freue mich sehr diese Seite gefunden zu haben! Ehrlich gesagt suche ich motivierende Worte oder sogar Menschen die mit mir zusammen oben möchten. Kurz zu...
2338
16
Ich schaffe es jetzt seit ca. 1 Monat alleine wieder eine längere Strecke Auto zu fahren und ich schaffe es Autobahn zu fahren, wenn auch noch nicht alleine, aber immerhin ich...
1738
6
Hallo, ich komme aus Wuppertal und bin 34 Jahre alt. 2001 kam meine große Tochter zur Welt, bis dahin war alles O.K., ein knappes Jahr später wollte ich einen Freund in...
1636
2
Hallo ich wollte mit meiner Freundin in den Pfingstferien nach NRW fahren. Jedoch würde ich gerne die Tunnel und die Autobahn umgehen, da ich für eine solche durch- bzw....
1085
5
Hallo zusammen, bei mir ist - neben einer ganzen Liste von Situationen, bei denen ich Panik bekomme - das größte Probleme das Autobahnfahren. Habe es seit 10 Jahren vermieden,...
19431
27
Guten Abend, ich möchte mich gerne mit folgendem Problem an die anderen Usern wenden: Beruflich bedingt fahre ich zwei Mal wöchentlich über die Autobahn zur Arbeit, welche...
3251
2
Hallo ihr Lieben, letzte Woche war meine 1. totalangstfreie Fahrt auf der Autobahn. Ich konnte das Geschehen um mich herum bewußt wahrnehmen. Mein Psychologe hat mir zwei...
1009
4
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit Eierstockzysten? Bei mir ist eine knapp 7 cm große Zyste entdeckt worden und ich habe ziemlich Angst deshalb. Gibt es...
18223
55
Hallo Leute, also ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll, aber ich fühle mich richtig einsam, so sehr dass ich teilweise depressiv und wütend bin. Ich bin 18 Jahre jung...
3232
15
ich habe öfter komplexe wegen meiner großen nase. mir wird zwar immer gesagt, dass die mir nur so groß vorkommt. ich bin oft echt am verweifeln und möchte mir sie operieren...
2853
8
hallo da draussen! ich schwitze jetzt seit 4 jahren extrem unter den achseln und habe schon einiges dagegen probiert: autogenes training, ansudor, salbei, homöophatie....nichts...
2038
11
Ich habe was gemacht hätte ich nie gedacht das ich das mal machen würde. Ich habe mich bei ein Geschäftsführer beschwert. Ich habe mich Heute mit einer Frau getroffen um 15...
1853
17
Hallo, ich bin neu hier. Das ist der erste Schritt mir Hilfe zu holen. Ich leide seit meiner Kindheit an großen Verlustängsten und kann garnicht sagen woher das kommt. Ih hatte...
1505
6
Hallo zusammen, Ich glaube es geht mir vor allem darum, mir das von der Seele zu schreiben und eventuell Leute zu hören, denen es ähnlich geht / ging. Ich hab Mittwoch mein...
1294
7
Hallo liebe Lesende und hoffentlich auch Antwortende. Ich lese schon sehr lange hier in den Foren mit und - vielen Dank - das hat mir schon oft geholfen. Zur Zeit bin ich aber so...
1259
8
NAbend erstmal. JA, also ich fang einfach mal an. Ihr werdet euch vielleicht wundern, aber ich bin erst 20 JAhre Jung, und bin leider sehr sehr unglücklich. Was ich nicht...
1106
3
hallo, wer interessiert sich für politik? nun haben wir eine neue verteidungsministerin. das finde ich nicht toll. nicht, weil es eine frau ist. ursula von der leyen war...
1040
6