Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
4953
9
Hallo! Ich leide seit 20 Jahren an Pnikstörungen, sozialer Phobie, Emetophobie. Ich habe fast keine Lebensfreude mehr, bin depressiv, kann einfach nicht mehr aus meiner Haut...
2268
2
hallo zusammen ich bin 21 jahre alt habe einen festen job eine nette hübsche freundin trotzdem hab ich seit ca.2 jahren ein großes problem ich hab eine große angst in mir ich...
1205
4
Hallihallo, ich benutze auch AlCl seit 3 Wochen- richtige Nebenwirkungen habe ich noch nicht, außer dass es nach ca. 3 Stunden anfängt saumäßig zu jucken, dass ich echt nicht...
1067
3
Hallo zusammen Ich bin 42-jährig, weiblich und leide seit 30 Jahren unter Panikattacken. Dank Medikamenten war es mir vor 3 Jahren möglich, eine Ernährungsausbildung zu...
4524
21
Ich brauche Hilfe. Ich denke, nein eigentlich weiß ich, dass ich ernsthafte emotionale Probleme habe. Ich spüre, dass ich den Bezug zur Realität immer mehr verliere und dass...
3474
11
Hallo zusammen! Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Ecke des Forums erwischt habe... ich habe auch vorher, außer mit meiner Freundin nie mit jemanden über die...
3426
25
Hallo alle zusammen, bin natürlich wie alle anderen durch Zufall auf das Forum getroffen. Auch ich leide, meiner meinung nach an sozialphobie, die in der 11 klasse das erste...
2973
3
hallo, ich leide seit ca. 10 tagen unter starker innerer unruhe mit bauchschmerzen, schlafstörungen, aber auch innerer anspannung ( weiche knie ) ich würde mich freuen, wenn...
2428
8
Hallo, Ich erkläre euch eben Kurz was ich habe. Ich leide seit ca 6 Monaten an kleineren Panikattacken die Ursache davon: Ich war damals mit Freunden ein bisschen feiern und...
1899
8
Ich war schon eine zeitlang nicht hier, weil es mir einigermaßen gut ging. Ich leide unter extremer krebsangst und einer Arztphobie. Jetzt ist es soweit, habe was an mir entdeckt...
1653
19
hey... ich leide schon seit über 3 jahren an hyperhidrosis! ich schwitze selbst wenn es kalt ist. ich bin total verzweifelt, denn jetzt steht der sommer vor der tür ich habe...
1595
17
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein sehr großes Problem mit mir selber und zwar: Ich bin seid 6 Jahren mit meinem Mann zusammen, seid 2 Jahren sind wir verheiratet und haben einen...
1510
3
Guten Tag an Alle, seit meinem Klinkaufenthalt im Juni 02 steht die Diagnose Reizdarm fest. Probleme mit dem Darm habe ich schon jahrelang. Massive Probleme habe ich seit 02/02,...
1410
3
Ich habe ein Problem... es geht dabei um meine Freundin Ich habe jeden tag mit der eifersucht zu kämpfen
1346
5
Hey... ich sitz mal wieder da und heule nur Ich bin echt im Moment so fertig von den kleinsten Handgriffen und habe Angst mein Leben nicht mehr in Griff zu bekommen... Ich...
1263
4
ich benutze auch alcl 20% unter den achseln hats beslang gewirkt. ich hab sie aber auf die hände versucht hat nicht gewirkt hab neulich von der apotheke eine 30%ige besorgt...
1226
2
Hallo ich weiß nicht, welches Mittel ich nehmen soll ! Opipramol oder Antidepressiva ? mein Arzt ist im Moment nicht da, das heißt, ich brauche eure Hilfe. Welches von...
1165
2
hallo liebe forummtglieder, bin durch zufall zu euch geraten und hab mich schon ein wenig durch´s forum geforstet... Ich würde gern ein wenig über mich und meine probleme...
1140
5
Hallo Leute, ich bin neu hier. Bin 24 Jahre alt und studiere weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll... kann euch schon zu Anfang sagen, dass ich selbst nicht genau weiß,...
1069
4
Hallo Zusammen, ich wusste nicht recht, in welche Rubrik ich dieses Thema stecken soll, da diese Situation neu für mich ist. Seit etwa 5 Wochen geht es mir seelisch gar nicht...
988
5
Hallo zusammen, Seit 2008 bin ich hier bereits angemeldet. Seit mind. 2008 plagen mich Ängste - mal mehr, mal weniger. Ich habe wahnsinnige Angst vor Krankheiten, v.a. Krebs....
985
16
hallo ich mal wieder also ich wurd gestern morgen wach und bin aufgestanden und merkte das mein nacken voll zieht wenn ich runter gucke ... und naja und meine ohren spielen auch...
887
3
Hallo liebe Community, Ich habe heute die aktuellen Laborwerte bekommen. Laut meinem Arzt ist alles in Ordnung. Aber ich sehe trotzdem, dass ein paar Werte nicht im Normbereich...
879
8
Ich hab diese Nacht die schlimmste meines Leben durch. Ich bin zeitig ins Bett gegen 20,30Uhr hab ich mich zum schlafen gelegt hab noch mein Kirschkernkissen mitgenommen. Ca 10...
841
4
Haschimoto brauche Hilfe… Bieni7… vor 14 Std Haschimoto brauche Hilfe Hallo, Ich bin neu hier und bräuchte dringend eine Meinung zu meinen Schildrüsen Werten. Vor 2...
368
3
Hi Leute bin heute über Eurer Forum gestolpert. ich bin an einer Pankreasentzündung erkrankt. Und habe aller 3 Monate einen Schub.Ich habe Angst zu sterben. Ich bin seit 20...
9383
4
hallo zusammen, ich habe mir heute aus der apotheke das deodrant YERKA besorgt und dieses ist nun meine letzte chance.. ich habe schon alles andere ausprobiert doch nichts hat...
5464
9
Hallo, Nehme seit 3 Tagen Citalopram 5 mg abends. Jetzt habe ich gestern und heute fürchterliche Kopfschmerzen gehabt. Denke es kommt vom Nacken. Habe jeweils eine Ibuprofen 400...
5106
6
Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und leide seit einigen Jahren unter der Angst vorm öffentlichen Reden. Insbesondere belastet mich dieses Problem in der (Berufs-)schule. Wenn ich...
4970
11
ich habe vor 2 tagen das erste mal cipralex genommen, am ersten tag hatte ich recht starke nebenwirkungen (nervösität etc./ magen-darm-beschwerden), am zweiten tag war alles...
4243
4
Gute Nacht zusammen, wie ihr aus meinem letzten Thread entnehmen könnt, leide ich momentan stark unter meiner Agoraphobie, Panikstörung und somit ebenfalls unter meiner...
3953
56
Hallo Zusammen, Hatte gestern abend mal wieder massive Extrasystolen. Hab zum schlafen gehen wieder eine Baldriparan genommen und irgendwann war es besser. Um halb zwei bin ich...
3708
20
Hallo, Ich habe schon einige Zeit angst vor dem allein sein. Ansgt dass meine beste Freundin mich irgendwann nicht mehr mag oder braucht weil sie wieder einen Freund hat. In der...
3684
3
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich weiß garnicht was ich machen soll, es ist das erste mal das ich überhaupt darüber rede, ich habe mich schon...
3624
11
ich kann mich nicht mehr beruhigen.... habe schon seit langem einen total verspannten nacken und bin auch ständig bei der physiotherapie, manchmal ist es danach etwas...
3392
4
Hallo, ich habe totale Angst. UNd zwar hatte ich die gestern ganz starke Schmerzen in Nacken, Gesicht und Kopf....es war so schlimm, ich habe eine Migränetablette genommen, aber...
3203
18
Hallo.. ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, und was ich schreiben soll..und trotzdem weine ich jetzt schon... Vielleicht zuerst mal eine kurze Info zu mir: Ich bin 23...
3116
4
Hallo ihr lieben das wird jetzt ein etwas längerer Text, Ich bin derzeit schwanger. Es fing alles an als ich mit meinem Mann auf einer Hochzeit war. Ich bekam dort immer...
2992
20
hallo, hatte gedacht, dass es mit meinen PAs endlich bergauf geht, aber seit gestern abend ist alles schlimmer geworden. War sogar kurz davor den Notarzt zu rufen. Heut ist es...
2881
9