Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen Ich habe gerade extreme Ängste. Gerade eben machte ich mir einen Ingwer Shot auf. Ich trank diesen und stellte währenddessen schwarze Krümel fest. Ich hörte...
1178
15
Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder eine etwas banalere Sache. Ich bin heute morgen, durch die wärmen Temperaturen, mit etwas leichten Nasenbluten wach geworden. Soweit...
657
4
Hi, ich mal wieder, habe mich eben glaube ich verschluckt. An einem Sonnenblumenkern. Jetzt habe ich das Gefühl es ist mittig im Hals. Ich kann noch atmen aber habe Angst zu...
806
2
Hallo Leute. Ich glaube die Angst hat mich wieder eingenommen. Vorhin ist ein halben Meter neben mir, eine Glass Flasche umgekippt und zerbrochen. Scherben hab ich aufgesammelt....
3154
10
Hallo ihr lieben Heute früh habe ich Schoko crispies mit Milch gegessen. Dann habe ich runter geschluckt Und musste direkt danach niesen. Es ist ja immer noch was im...
2456
6
Hey Leute dieses mal geht es um meinen Freund und ich mach mir etwas sorgen seit Sonntag hat mein Freund einen Fremdkörper im Finger er weiß nicht was es ist es ist beim Werkeln...
1423
8
Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr habe ich beim Leerschlucken auf der rechten Seite immer wieder das Gefühl, als wäre da ein Fremdkörper. Es kommt und geht – manchmal...
377
2
Hallo liebe Forenmitglieder! Ich wende mich an euch, da ich zum einen meine aktuelle Situation nochmals reflektieren möchte, was beim Schreiben ganz gut funktioniert, zum...
5719
13