Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wenn man ein Erbe annimmt, und man dann erfahren würde das die Erbschaft unter anderem Schulden sind, muss ein Sozialhilfeempfänger dann dafür aufkommen, weil er das Erbe nicht...
2962
48
Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier im Forum registriert, verfolge aber schon seit Jahren etliche Beiträge von hier. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, berufstätig. Nun zu...
1253
2
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich nochmals hier im Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe seit einigen Jahren schon eine Angststörung mit...
2031
21
Hallo, meine Frau hat ihren damaligen Ex-Freund umgerechnet ca. 3.000 € geliehen, unter anderen für Unterhaltsschulden und Weihnachtsgeschenken für seine Kinder. Es wurde ein...
1989
6
Hallo alle. Hoffe es geht euch gut. Ich brauche Rat um meiner Frau zu helfen. Ihr geht’s seit lange nicht gut, heute war beim Psychiater und ist noch schlimmer zurückgekommen....
2125
27
Hallo liebe Schwarmintelligenz! Ich komme gleich mal mit meinem Thema um die Ecke: Kurze Vorgeschichte: Meine Eltern haben schon immer ein Dro. Alk.. Als ältestes Kind durfte...
3629
35