Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey leute! hab mal eine frage: vor ca. 1 monat hatte ich meine erste PA! und die letzte vor einer woche! momentan gehts mir auch eigentlich recht gut, bis auf das,...
2799
8
Ich wollte eigentlich nur mal fragen in jemand von euch diese Symptome kennt! Ich hatte jetzt EKG und war beim Orthopäden der eine Zerrung der Bänder im Halsbereich bei mir...
6923
4
Hallo, bevor ich durchdrehe muss ich doch mal mein Empfinden loswerden Das ich Angst Gedanken habe mit zwangsgedanken ist mir bekannt aber jetzt fühle ich mich aufeinmal so...
6896
11
Hallo, ich habe schon öfters nach meinen Problemen oder Symptomen in diesem Forum gesucht. Manche habe ich gefunden, andere leider nicht. Ich habe seit Anfang Februar, sprich...
3103
4
Hey Leute hoffe jemand hat einen Rat, ich habe seit längerem viel Stress. Und zwar bin ich krank und keiner kann mir sagen was es ist wahrscheinlich etwas seelisches. war...
2834
14
Ich habe seit einigen Wochen starke Panik und Angst. Ich habe das Gefühl, dass ich bald sterben werde. Sehe schon alles genau vor mir; die Beerdigung, wie alle um mich trauern...
2383
12