Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo...ich habe gerade mein Bad geputzt und das nun nach fast 5 Wochen, da ich so erkältet war und vom arzt aus nicht durfte. Mein Mann hat es dann gemacht. Nun habe ich heute...
2109
8
Hallo ihr Lieben, seit kurzem habe ich zu meiner Problemsammlung noch etwas dazu bekommen: Habe extrem viele Extrasystolen. LZ EKG von dieser Woche ergab insgesamt um die 3.500...
13450
115
Hallo ihr Heute bin ich meiner Angst mal wieder total ausgeliefert, denke ich zumindest. Ich bin seit 6Tagen erkältet und habe auch ziemlich husten und meine Ohren sind...
1674
11
Ich hab immer ein hohen Puls , jetzt hab ich seit heute Morgen langzeit ekg mit Blutdruck Messung um, Blutdruck ist ganze Zeit im super Bereich ab und an mal 100 zu 60 etwas...
1412
14
hallo zusammen, ich war die letzten 3 wochen krank - am anfang erhöhte temperatur 37,5 - 37,8 ... aber nicht höher. extremer husten, der immer noch etwas anhält (nehme abends...
6256
8
boah - seit ein paar Minuten rast mein Herz wie blöd und will sich gar nicht mehr beruhigen! Ich muß jetzt losfahren zu meiner Sportstunde und hab echt Schiß mich jetzt so...
2389
17
Hallo Leute bin neu hier und hoffe auf Hilfe und Gleichgesinnten, Ich leide seit 2 Wochen an starken Händezittern . Das Komische ist nur dass sie wirklich stark zittern wenn ich...
2815
16
Hallo ihr lieben Heute ist mal wider so ein Tag dem man aus den Kalender streichen möchte. Heute früh ging es mir gut nach dem aufstehen, kein Herzrasen wie sonst. Also habe...
1615
5
Hallo zusammen, ich drehe grade mal wieder am Rad...aber ziemlich! Vor ca. 1,5-2 Wochen hatte ich eine leichte Erkältung (ich glaube ich habe deswegen schonmal gepostet..) ein...
1305
5
Hallo ihr Lieben Nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Meinung und Hilfe. Hatte im letzten Jahr ziemlichen Stress, Job verloren, Haus verkauft, eine neue Wohnung gekauft,...
4672
27
Hallo erstmal zusammen, zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Angina, habe dann Antibiotikum bekommen, das habe ich allerdings nicht vertragen und musste es...
8351
4
Ich weiß ich wieder die mit ihrer herzneurose. Es war aber auch gerade komisch .drehte mich auf die linke Seite und dann war dieses Beklemmungsgefühl. Nasse Hände sofort...
1267
2
Hallo Forenmitglieder, eigentlich habe ich heute Geburstag (bin 21 Jahre geworden) und "müsste" bei guter Laune sein. Doch jetzt wieder nacht und eigentlich muss ich...
4073
27
Hallo. Ich weiß nicht weiter. Ich habe seid mehreren Monaten das Problem, dass ich nachts wach werde meistens so 0.30 oder 23.30 und nochmal 3.30. Ich war Normalerweise abends...
3627
54
Hallo, ich bin Dafina und bin 15 Jahre alt. Ich hyperventiliere oft, vorallem dann wenn ich sehr gestresst bin. Ende januar hatte ich in der Stadt einen Hyperventilationsanfall...
1807
5
Hey habt ihr auch nachts meistens mehr Unruhe? Nun wo die meisten Menschen schlafen habe ich gehäuft miit den Gedankenkreislauf der Panik zu kämpfen. wie beruhigt ihr euch...
1094
8
Ihr Lieben, ich habe schon sehr sehr lange nichts mehr verfasst, doch nun brauche ich mal wieder Hilfe. Ich kenne Angstattacken und mein Hauptsymptom ist enormes Herzrasen (bis...
8536
23
Kennt ihr das vllt auch? Durch meine Panik mache ich mir vor dem schlafen legen natürlich unterbewusst auch Stress dass ich nachts aufwache und dann Angst bekomme und dadurch...
4983
2
Ich hatte eine Zeit lang Ruhe vor der Angst. Bis ich wieder viel Stress hatte und dazu einen trockenen Husten, in den ich viel reininterpretiert habe. Nun habe ich schon innerhalb...
1233
7
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, dass ich mich endlich mit "gleichgsinnten" austauschen kann. Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt , 1,69...
1177
2
Hello Leute. Ich hoffe Euch geht es gut:) Nach einer recht langen (ca. 2 Mon.) und recht stabilen Phase, holt mich meine Angst wieder ein und ich verliere mich wieder in meinen...
1008
3
Hallo ihr lieben, bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich leide seit ca 10 Jahren unter Panikattacken. Sie hatten mich sehr eingeschränkt, sodass ich kaum unter Leute...
12412
8
Ihr Lieben, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich komme mit den PA meist gut über den Tag mich abzulenken. Nachts bzw. Abends sieht das anders aus. Ich befürchte mittlerweile...
2121
7
Guten morgen, Wie oben schon steht hatte ich so ein extremen und schlimmen Albtraum das ich sofort aufgewacht bin und innerhalb von Minuten auch richtig schlimme panik bekommen...
2081
3
hallo! Ich bin 32 Jahre alt und habe wie alle hier eine grosse Angst. Als ich Teenager war, starb mein damaliger Ex an Herzversagen, weil er eine Grippe nicht richtig ausheilte...
3140
6
Hallo ich heiße Andreas und bin 23 Jahre alt, ich kämpfe jetzt seit zwei Jahren mit Panikattacken. Ich hatte letztes Jahr eine Herzmuskelentzündung und eine...
1700
30
Hallo zusammen Ich muss bald eine Magenspiegelung machen. Auf dem Vorbereitungesblatt steht, dass die Gabe von Schlafmedikamenten in seltenen Fällen zu Beeinträchtigung der...
1512
51
Hallo zusammen, ich bin neu hier... Seit einiger Zeit leid ich unter solchen "Anfällen". Ganz plötzlich beginn ich zu zittern, schwitze, habe das Gefühl gleich...
1403
4
Hey, ich wollte euch mal fragen, ob Angst bzw Panikattacken schädlich für das Herz bzw den gesamten Organismus sind? Der Puls wird ja erhöht und das Nervensystem alarmiert...
4151
12
Hallo Gemeinschaft, ich bin wirklich sehr froh, diese Forum hier gefunden zu haben, um mir einiges von der Seele zu schreiben und um Mitleidende zu finden. Vor allem das "du...
2443
17
Hallo zusammen, Ich lese schon eine Weile in diesem Forum und habe mich jetzt gerade dazu entschlossen mich anzumelden. Es fing Ende September diesen Jahres an als ich Sonntag...
937
10
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und wende mich heute sehr verzweifelt an Euch. Leider bin ich im Moment so traurig und durcheinander, habe den Kopf so...
4551
18
Hallo, Habe dieses forum auch heute entdeckt und war erleichtert, ähnliche einsame seelen vorzufinden.. Mein problem ist eigentlich simpel: Vor einem halben jahr ist es aus...
2688
3
Hallo ihr lieben. Und zwar hab ich heut wieder meine unerträglichen kopfschmerzen die mir sehr stark in die stirn ziehen (augenbrauen bereich) und vom Nacken aussrahlen und ich...
1119
4
Hallo Ihr Lieben, Ich bin allgemein aktuell sehr ausgebrannt. Job, Kinder, Haushalt. In solchen stressphasen kommt die angst oft wieder meist ist es ok und ich kann mit...
789
3
Hallo, möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Nikita ich bin auch neu hier! Ich hoffe es kann mir hier geholfen werden. Gruß Nikita
4353
19
Hallo, ich befürchte, dass bedingt durch schlechte Entscheidungen, die andere Leute getroffen haben, unsere Firma auf den Abgrund zu rast.das glaube ich und andere teilen diese...
939
8
Wie der Titel schon sagt, leide ich unter dem Gefühl der Einsamkeit und des Anders-Seins. Es gab Zeiten,in denen es mir besser ging, jedoch ertrage ich diese schmerzvollen...
12134
35
Guten Abend zusammen, ich leide ziemlich stark unter einer andauernden Unruhe und Nervosität. Bin nur noch am Zittern und sehr gereizt. Ich bin total laut und aggressiv...
3723
9
Kennt sich jemand damit aus?
3262
8