Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich nehme jetzt seit 2,5 Wochen 10mg Escitalopram in Tropfenform. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich heute morgen 10 Stück genau abgezählt habe oder vielleicht...
1217
3
Hallo. Was kann es sein, dass mir von Milch manchmal schlecht wird und manchmal nicht? Ich kann definitiv alle Milchprodukte essen, Joghurt, Käse, auch Milch selbst trinken....
1218
4
Hallo Ich esse morgens immer ein Müsli mit Milch und nehme die Tabletten immer danach. Jetzt habe ich gelesen im Internet dass das nicht so gut sein soll. Aber auf den...
2177
7
Hi ihr, Problem steht oben. Habe die Milch bei meiner Mutter getrunken, Sohnemann auch, sie schmeckte normal, nicht schleimig, bitter oder sonst was. Packung die ich...
1119
18
hallo leute, kennt das jemand? Die blähungen riechen weniger stark, wenn man kaffee trinkt. So ist das jedenfals bei mir zur Zeit. Sonst trinke ich nie kaffee. gruß, milaya
4236
5
Hallo ihr Ist es wenn man eine angsterkrankung und Panik hat ratsam zuviel Kaffee zu trinken? Lg
2126
9
Hallo ihr lieben, Muss euch mal was erzählen......... Ich war am Samstag eingeladen auf einer Konfirmation ......mir ging es richtig gut .........habe schon Tage lang auf...
3804
25
Hallo liebe Forenteilnehmer. Da ich ein großer Kaffeeliebhaber bin, interessiert es mich mal, wie es bei euch mit dem Konsum aussieht! Ich habe eine lange Zeit nicht mal Cola...
2910
40
Guten morgen! Öfters habe ich, gerade bei der Arbeit mit Schwindelanfällen zu kämpfen. Wenn ich dann noch Kaffee trinke, wird alles noch schlimmer, da ich sowieso schon...
2077
3
Hallöchen Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit einem hohen LDL Wert durch Kaffee und entkoffeinierten Kaffee. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wieso mein...
487
16
Wollt euch mal fragenn ob man Kaffee trinken kann wenn man Diazepam genommen hat oder wer das schon gemacht hat.. Natürlich nicht direkt dannach sonder sagen wir mal die letzte...
11336
2
Hallo an euch,wünsche euch allen Frohe Ostern.mir ging es vor 1Std. nicht so gut,ich denke es lag am Kaffee,hab heute morgen viel davon getrunken,und auf einmal hab ich...
5090
10
Hallo, ich habe mal gehört das wenn man viel Kaffee trinkt und man Raucher ist das das die Angststörung fördert bzw. Symptome und Attacken hervorrufen kann! Kann mir jemand...
3915
6
Hallo Ich trinke unheimlich gerne Kaffee und das schon seit Jahren ca. 4-5 Tassen am Tag. Ich weiß, es ist nicht grad gesund, nur frage ich mich langsam, ob die Müdigkeit, die...
3395
30
sagt mal verstärkt kaffee panikatacken oder kann sie auslösen ich habe bis vor ner woche täglich kaffee getrunken ca 3 tassen normal und 2 tassen ohne kaffeein hab mir dann...
2705
17
Hallo an alle Kaffee Liebhaber Mal ein ganz besonderes Thema was mich schon länger beschäftigt. Ich trinke Täglich 2 kleine Tassen Kaffee. In der Früh und Nachmittags vor...
1960
15
Ich trinke seid einiger Zeit schon keinen Kaffee mehr, da ich oft mit Magenprobleme zu tun habe. Nun wollte ich mir ein Glas entcoffeinierten Kaffee bei dm kaufen. Milch vertrage...
1504
20
Hallo, Kaffee soll neuroprotektiv wirken und ggf. die Schübe bei MS reduzieren: http://www.aktiv-mit-ms.de/ms-leben/ms- ... ur-munter/, meine Frage, trinkt ihr Kaffee? Wie wirkt...
867
3
Hallo ihr lieben. Hab mal folgende Frage: Bin eher jemand der sehr selten Kaffee trinkt .Jetzt hab ich folgendes gemerkt. Wenn ich Kaffee trinke oder ein Latte macchiato dann...
5155
13
Hallo, wollte mal eure Meinung zu meinem aktuellen Problem hören. Habe schon seit einiger Zeit immer wieder Magenprobleme. Hatte sie aber relativ gut in den Griff in dem ich auf...
3701
6
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen,ob es jemanden genauso geht wie mir: Und zwar trinke ich gerne koffeinhaltigen Kaffee ,eine Tasse morgens und eine am späten Nachmittag....
3325
7
Hallo, wollte mal hören wie ihr so auf Kaffee klar kommt!? Manchmal vertrag ich Kaffee super und manchmal, so wie heute, fang ich ne Stunde später an zu zittern, schwitzen,...
2452
8
Hallo Ihr Lieben, ich möchte hier einfach mal zum. Kaffee, Tee oder zu späterer Stunde auch zu einem Gläschen Wein einladen. Bei mir auf dem Kotten ist jeder herzlich...
1867
84
Hallöchen Ihr Lieben ich habe heute morgen gegen halb neun 2 Tassen Kaffee getrunken (sonst trinke ich nur Entkoffeinierten) mir ist schon ein paar mal aufgefallen wenn ich...
1314
7
Hallo zusammen, gibts hier auch andere wie mich, die Kaffee lieben aber ihn leider weglassen müssen, weil man sonst extrem nervös und hyperaktiv wird? Ich fühl mich dann so...
1213
25
Hallo Leute Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem damit, mehr als eine Tasse Kaffee zu trinken, manchmal ist eine Tasse schon zu viel. Ich merke dann, dass ich unruhig werde...
33852
330
hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine frage: kann es sein, dass sich Kaffee und ssri nicht vertragen? Ich meine immer, mit dieser Kombi vermehrt angstzustände zu haben bzw....
26764
12
Guten Morgen alle zusammen! Mich würde wirklich interessieren wie es denn bei euch so bezüglich dem Konsum von Kaffee steht? Trinkt ihr gerne und vor allem löst er bei euch...
16548
65
Guten morgen alle, ich habe als ich wirklich noch in meiner schlimmsten Zeit der Panikattacken und Angstzustände hatte gar keinen Kaffee getrunken, da ich nur noch mehr Ängste...
1602
24
Mich würde das mal Interessieren wie es Euch so damit geht, wenn ich Kaffee trinke bekomme ich viel mehr Ängste und mache mir mehr Sorgen. Geht es Euch ähnlich? Ich weiss eine...
27267
27
Hallo, ich wollte euch ein mal Fragen ob ihr das kennt; Neulich habe ich festgestellt, daß meine Angst verstärkt dann da ist, wenn ich Kaffee, Espresso oder schwarzen Tee...
13069
15
Hallo ihr, mein morgendliches Ritual ist es mich mit einer großen Tasse Cappucchino (Senseo) und einer Zig. erstmal meine Mails am Rechner lesen. Doch neuerdings ist mir danach...
5496
15
Hallo sollte man Kaffee oder Alk. weg lassen wenn man solche Probleme wie wir hat ? Fördert Koffein oder Alk solche Attacken noch mehr ? Danke Stephan
2774
7
Hallo, ich habe jetzt durchgemacht. Muss Gott sei dank nicht arbeiten. Hatte/ habe mir aber direkt sorgen gemacht. Liegt es an einer beginnenden Psychose? Muss mein Körper...
1122
13
Hallo zusammen, Ich würde von euch wirklich gerne wissen, trinkt Ihr Kaffee? Ich weiß ist eine komische Frage Ich bin eine alte Kaffeetante. Aber als ich im Oktober anfing...
26209
27
Bin gerade in der Stadt und habe einen Kaffee getrunken. Jetzt bilde ich mir einen Druck auf der Brust ein und mein Herz poltert manchmal. Ich überlege ins Krankenhaus zu gehen....
1909
4
Hallo zusammen Ich hatte bisher Kaffe immer als Wachmacher benutzt. Mit Kaffee wurde ich wach, aufmerksamer, konzentrierter und sogar leicht euphorisch und zappelig teilweise. In...
1588
2
Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet - auch wenn ich nicht weiß, ob das der richtige Ort für mein Problem ist. Zumal ich es für ziemlich blöd halte. Aber heute...
5814
28
muß ich Raus Da ja mein Leben in letzter Zeit in meiner Wohnung statt gefunden hat .Ich freue mich das morgen meine Therapie beginnt aber alleine der gedanke dort hinzugehen...
2147
10
Ich wünsche Euch allen hier einen schönen Gute Morgen.!!1 wie habt ihr geschlafen.? Ich hab seit langem unruhig geschlafen , weil mein Schatzi nicht da war er ist auf...
10907
152