Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Schwitzen. Ich Schwitze vom Kopf und Armen ( als ob jemand Vergessen hat den Wasserhahn zu zu drehen), da ich in der...
3177
2
Hey, da ich mir mit dem Thread bezüglich der Partnersuche vllt doch ein etwas zu enges Korsett geschnürt habe, würde ich hier jetzt ganz gerne anders ansetzen: Ich wohne erst...
2798
15
Hallo, ich hab seit einigen Wochen vermehrt dieses ekelhafte Globusgefühl, diesen Kloß im Hals, konstant das Gefühl, jemand würde mich würgen. Mit der Schilddrüse ist alles...
1141
3
Huhu. Ich habe einiges hinter mir oder stecke mitten drin (2Etagenbeinvenenthrombose, Perimyokarditis, Verdacht auf Multiple Sklerose, HWS-Syndrom, Wechseljahre, Panikattacken)...
718
12
das letzte was ich so gehört hab war teilweise nicht so doll.. im Gegenteil.. hat wer nochirgendwas gehört? keine antworten per PM oder mail... mach mir da ein wenig...
1560
11
Huhu! Ich habe seit Jahren einen schlecht eingestellten Diabetes und egal bei welchen Ärzten ich bin und meine Symptome schilder (hab ich hier ja schon oft gepostet) sagen die...
1235
6
Ich verstehe es, oder besser mich momentan manchmal einfach nicht.. Ich Klicke mich hier durchs Forum, lese dies, lese das und immer wieder macht es "klick" ich erkenne...
1820
8
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein interessantes Video dazu gefunden was ich gerne einmal hier reinstellen möchte. Ich hoffe es hilft zu verstehen....
2335
20
Hallo ihr Lieben, Mir fällt es schwer Gefühle zu zeigen und sie zu verstehen. Wenn z.B eine Freundin von mir weint, weil ihr Freund sie verlassen hat, dann tröste ich sie,...
1861
6
Hallo habe mal ein Problem. Wir haben immoment ein paar Probleme und Umbruch im Leben, ziehen um. Letztendlich wird mir alles etwas zuviel und ich habe seit ca drei Wochen wieder...
1410
4
hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage: meine kollegin hat zwangsgedanken. aus diesen entwickeln sich angststörungen. sie war über ein jahr daheim, hat diverse tabs...
2081
4
Hallo, Ich leide seit knapp einem Jahr unter Angstzuständen und Panikattacken! Letzten Freitag kam ich wieder ins Krankenhaus weil mich PAs plagten! Ich hatte den Tag...
1981
3
Die Welt verstehen in der wir gehen man denkt es ist so einfach leben, lieben ,lernen, Aufrichtigkeit und Aufmerksamkeit, hilfsbereit und keinen Streit. Doch Die Welt...
1824
4
Und wieder einmal stehe ich mit einem riesigen Fragezeichen vor meiner momentanen Situation und frage mich einfach nur, in welchem ( schlechten) Film ich gerade gelandet bin...mal...
1741
10
Schönen Abend euch allen, ich versuche die Ursache und den Grund meines Denkens und meiner Angst zu verstehen die ohne Vorwarnung kommt und geht. Beispiel: vor etwa 2 Stunden...
1720
23
Hallo, also ich habe nicht so richtig die passende Rubrik gefunden und schreibe deshalb nun einfach hier. Ich würde mich einfach sehr über einen Austausch oder ein virtuelles...
1478
7
Hallo, Ich bin Sandra komme aus Katalonien und ich bin seit 2016 in einer sehr glücklichen Beziehung mit einem super tollen deutschen aus Heilbronn. Unsere Schicksale sind leider...
1442
14
Berichte vom heutigen Abend mit meiner Freundin. Sitzen Beim Essen zusammen. Kommen auf das Thema eines Paares wo der Mann recht dünn ist und die Frau sehr übergewichtig . Da...
1440
7
Eine Definition und Erklärung meiner Angststörung, die durch Trauma und den Folgen in der Kindheit ausgelöst wurde. Mir hat es weiter geholfen, um zu verstehen. vielleicht ist...
1411
3
Guten morgen! nach meinen morgendlichen angstzuständen inkl herzklopfen, klos im hals und schmerzen in der brust gab es keine schwindemeldung meines sohnes, schon 4 wo...
1290
6
Hallo ihr Lieben mir geht es aktuell richtig beschissen. Jeden Vormittag bin ich total müde und gerädert und dieses Gefühl kann ich ohne Medikamente oder Schlaf nicht...
1011
12
Hallo ihr lieben Alle! Ich bin jemand, der seinen Körper und vor allem seine Symptome intensiv im Blick hat. Gleichzeitig bin ich aber weniger in der Gefühlswelt unterwegs,...
676
5
hi zusammen, kauft euch dieses buch leute. ich habe so meine angst etwas in den griff bekommen und natürlich durch meine therapie. ich arbeite jeden tag mit dem buch und wenn...
7202
75
Guten Abend allerseits, ich möchte euch gern einige Verhaltensweisen von mir schildern, da ich mir über mein eigenes Verhalten sehr unschlüssig bin. Ich hoffe, dass einer von...
1997
5
Ist es nicht auch bei euch so? kaum gest du zum Artzt wegem schwitzen oder rotwerden schon erzählen sie dir immer wieder den gleichen schei. "so ist das in der Pupertät das geht...
1372
5
Hallo, Ich kann die Diagnose Panikstörung immer noch nicht so richtig verstehen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Panikattacken ok, manchmal kommen sie täglich,...
1370
13
Hallo! Ich stelle mir mitunter die Frage, in wie weit, " normale Menschen " , die eine gute Kindheit hatten und ein ebenso gutes Leben führen, überhaupt...
1024
17
Hey, Ich fühle mich zur Zeit echt immer wieder sch.. Einerseits nehme ich Antidepressiva einmal Escitalopram 15 mg und Amitriptylin 8 Tropfen abends. Ich konnte die letzten...
709
3
Hallo, ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg Leute zu finden denen es genauso geht wie mir...........denke immer ich bin der einzigste! ich bin zur Zeit mal wieder...
4254
36
Zur Vorgeschichte: Geht mir zur Zeit ziemlich schlecht. Habe neben der Angststörung eine chronische Depression (Dysthemie), die mal mehr, mal weniger da ist. Und in den letzten...
2862
13
hallo, habe mich informieren wollen über bindungsängste etc. und bin auf dieses forum gestoßen. hoffe ihr habt irgendwelche tips für mich, wie ich mich verhalten...
2367
18
Hallo, hab seit gestern ein ziemlich komisches Problem, was mir etwas Angst bereitet. Fing alles abends an, wir haben einen Film geschaut und ich hatte plötzlich das Gefühl,...
1890
4
Hallo, Seit einer Woche bin ich total am Boden, keine Lust auf irgend etwas, nicht einmal aufs Internet, es zieht mich nicht einmal mehr hin zum Computer und wenn doch, schalte...
1676
9
Ich habe u.a. seit vielen Jahren, eigentlich von Kind an, Angst und Panik, wenn ich eingeengt, eingesperrt bin, so fahre ich auch grundsätzlich nicht mit dem Aufzug und hechle...
1583
3
hallo mein psychiater ist jetzt lange lange zeit im urlaub, ich hab also erst mitte september meinen termin. ich wollte meinen sertralin medikamentenspiegel gerne messen. ich kann...
1368
3
Hallo Ihr Lieben, ich versuche das alles so genau wie möglich zu erklären und entschuldige mich bereits im Vorfeld, falls der Text sehr lang werden sollte. Ich (24) und mein...
1219
4
gelingt mir leider nicht immer. Ich habe immer wieder diese Gedanken über den Sinn.... oftmals denke ich mir, warum tut man was man tut? Wie können manche eine solche...
926
9
hallo ich weiß gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll. also, erst einmal eine kurze einleitung: ich bin 23 jahre alt und leide seit ca. 2 jahren an panikattacken. vor...
885
4
Hey ich bin m. und 22 Jahre. Ich wurde von Zeit zu Zeit immer unglücklicher und bin schon länger depressiv. Wann genau ich depressiv wurde ist schwer zu sagen. Aber...
779
3
Gott sei Dank mein Herz rast Nun, in den letzten Wochen habe ich mich sehr intensiv mit meinen Symptomen der Panikstörung mit Agoraphobie beschäftigt. Ich habe ebenso sehr...
19145
9