Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Was ist für euch normal ? Sei es der Charakter oder der Mensch insgesamt ? Wie definiert die Gesellschaft ihren Wertekonsens ? Das Grundgesetz, insbes. die Grundrechte, statten...
4124
30
Hi! Ich bin mir nicht sicher, ob das jeder Mensch hat, oder ob das Paniksymptome sind. Nachts höre ich immer komische Geräusche. Es klingt ein bisschen so wie Schritte. Er...
2028
4
Ich kämpfe jeden Tag um das Alltägliche, um das ganz mormale Gefühl, darum Normal zu sein, normal zu leben. Was ist normal? Ich habe das ganz normale verloren, einen...
5798
38
Hi Zusammen, Folgendes ich nenne es mal Problem, es gibt tage oder auch stunden in dehnen es mir echt gut geht und dann auf einmal wieder nicht. Wenn ich mich irgendwomit...
3341
15
Hallo zusammen, ich habe eine frage bezüglich meiner PA'S. Also wenn ich eine ganz schlimme Attacke habe, dann zittere ich am ganzen Körper so 'Schub artig' und bekomme kein...
3114
4
Hallo liebes Forum Stellt ihr euch auch immer wieder die selbe Frage, wann werden Wir wieder einfach nur normal Leben? Wir hatten alle mal ein normales Leben und genau das...
2275
10
Hallo zusammen! Soweit ich weiß, liegt die Atemfrequenz beim gesunden Erwachsenen bei 12 - 18 Atemzüge pro Minute. Wenn ich ruhig irgendwo sitze oder gar liege, komme ich in...
1869
5
Hallo Ich habe einen Blutdruck von 129-84 und Puls 100 Ich schiebe deswegen gerade Panik ist das noch normal? Ich habe auch den dummen Fehler gemacht und habe nach...
1619
5
Hallo. Ist mein Blutzuckerspiegel von 110 halbe Stunde nach großer Portion also 200g Reisnudel mit Salz normal? Der Blutzuckerspiegel steigt dann nicht weiter an. Hatte das schon...
1495
24
Hallo an alle! Also ich bin auf einen guten weg meine herzneurose volkommen zu besiegen, Hab auch ganz selten nur noch symptome oder gedanken,geht mir recht gut... ABER heute...
1323
2
... das einem was weh tut und man da drauf ne attacke bekommt? mir fiel es eben auf weil ich im netz durchgeklickt hab, ganz oft auf die maus geklickt, promt hat ichn krampf im...
1137
3
Hallo hat jemand Erfahrung mit täglichem Gewichtverlust bei Verdauungsprobleme obwohl eigentlich Nahrung aufgenommen wird? Habe scgon länger diese Verdaungsbeshwerden einmal...
17448
29
Hallo ihr Lieben Ich habe einen eisebmangel meine Werte sind hb 12.0 Eisen 3.0 ferritin 6.0 Ich nehme seid 2 Wochen Ferro sanol 40 mg Nun aber meine Frage : Ich bekomme manchmal...
12127
33
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Grins... Wie sich das anhört... Mich begleiten panikattacken, bzw eine mittlerweile generalisierte Angststörung nun schon seit ca 30 Jahren....
8140
16
Hallo, ich nehme seit Ende Januar Citalopram und seit 5 Wochen 20mg, diese Dosis soll erstmal bleiben. Vor ca. 4 Wochen ließ ich ein EKG machen mit einem QTc Wert von...
5602
8
Hey Ihr, ich leide schon seit Langem an sporadisch auftretenden Attacken von Herzrasen. Und wirklich nur das Herz rast, der Blutdruck ist völlig normal und eher niedrig ( 100 zu...
3070
13
Ich schildere jetzt einfach mal mein Problem, in der Hoffnung dass mich jemand ernst nimmt! Momentan sitze ich in einem tiefen schwarzen Loch, wie schon so oft in meinem Leben!...
2655
9
Sagt mal ihr lieben, Ist das normal das sich die Nebenwirkungen so am Tag mehrfach abwechseln ? Ich Dreh hier gleich durch . Mfg
2337
27
Hallo, Ich habe derzeit mal wieder Panik das etwas nicht stimmt. Heute Abend habe ich mir den blutdruck gemessen, der lag bei 101/58. Jetzt bin ich etwas panisch. ob das normal...
2187
30
Hallo ihr lieben, meistens wenn ich zur arbeit muss und auch früher dann aufstehen muss hab ich ein hohen puls und herzstolpern oder herzaussetzer. ( wenn mir warm ist morgens...
2172
4
Hallo! Kann mir jemand einen tipp gaben bin ratlos!?! Ich merke seit einiger Zeit, dass es mir irgendwie peinlich ist, bei anderen leuten oder wenn jemand bei mir zu besuch ist...
2032
5
Hallo, ich wollte einfach mal beschreiben was derzeit und teilweise schon seit Jahren in mir vorgeht und was ihr davon haltet. Was mich zur Zeit sehr, sehr belastet, sind meine...
1967
21
Hallo an alle! Ich habe anscheinend öfters mal einen relativ niedrigen Puls. Meistens immer so bei 54, teilweise sogar 46, jetzt gerade bei 44. Wenn ich mich bewege oder...
1963
5
Hi, Da ich seit der 4 Klasse gemobbt wurde habe ich nicht viel kontakt zu gleichaltrigen gehabt. Habe aus der Realschule nur eine Freundin behalten. Bin dann umgzogen ->...
1851
2
Hallo, ist es eigentlich normal das man bedingt durch die Angststörung mehr Rückenschmerzen und Muskelschmerzen hat? Ich habe festgestellt das seit ich die Krankheit habe ich...
1845
17
Hallo erstmal an alle. Ich hoffe, einige "Erfahrene" von euch können mir hier weiterhelfen. Zu meinem "Fall": Ich bin 17 Jahre alt, bin mit meiner Mutter...
1746
2
Hallo! Hab das Forum eben entdeckt. In meiner Kindheit und Jugend litt ich auch ganz furchtbar unter Angst vor anderen. Ich was immer die Aussenseiterin, die von allen geärgert...
1557
2
Hallo liebe Forumsmitglieder, unabhängig von meinem Zustand, wollte ich fragen ob es euch auch so erging, dass die psychischen Leiden. seien es Depressionen, Ängste, Panik etc....
1557
8
Hallo Zusammen, in den letzten Jahren habe ich feststellen müssen dass sich meine Gefühlslage nicht wirklich verbessert hat, im Gegenteil auch wenn ich den ganzen Tag mit...
1540
3
Hallo an alle... Ich hab jetzt oft Beiträge gelesen und mich immer wieder erkannt. Ich habe seit ca. 6 Jahren Agoraphobie, Angst- und Panikattacken und auch noch anderes......
1364
9
Hallo, was die Beziehung zu meinen Eltern betrifft, ist es kompliziert. Mit meinem Vater habe ich keinen Kontakt mehr, jedoch zu meiner Mutter. Dass meine Mutter sagte, sie...
1333
8
Hallo Ich habe eine frage,ich bin letztes jahr zum arzt gegangen,weil ich gemerkt hatte das es mit mir immer mehr berg ab ging,dann habe ich Doneurin verschrieben bekommen,es ging...
1305
3
Hallo, bin neu hier und auch neu in der Panikthematik. Angefangen hat bei mir alles zeitverzögert ein paar Wochen nach dem plötzlichen Herztod meines Vaters im Urlaub (der war...
1257
4
Hallo ihr Lieben, meine Angst und Panikstörung ist seit Wochen ziemlich akut. Heißt, ich kann kaum das Haus verlassen, bin sehr eingeschränkt usw. Was mir auch aufgefallen...
1238
8
Hallo, Ist es bei Depersonalisation normal , dass wenn man denkt , dass es sich so anfühlt als wäre das denken nicht im Körper oder als wäre das nicht das eigene oder als...
1175
6
Guten Morgen, seit gestern abend fühle ich mich wieder total angespannt, als ich mich ins Bett lag hab ich über die ganze Agoraphobie nachgedacht und dazu gleich symptome...
1112
5
Servus, zusammen! Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil es mir schwer fällt, über mein "Problem" zu sprechen. Ich hoffe, dass es okay ist, dass ich hier...
1078
5
Immer mal ab und zu ein ganz kurzes Razschen im Ohr und dann wue als hätte ich ein Stopfen im Ohr das ich für Sekunden weniger höre. Wenn ich dann die Nase zuhalte und Luft...
1052
6
Hallo, hat jemand eine Idee, was das am Hals für eine Beule sein könnte? Bewegt sich beim schlucken mit auf und ab. Schilddrüse wurde vor ein paar Jahren entfernt.
991
4
Hey ich liege gerade im bett. Hatte kurz vorher nasenbluten und bekomme während des liegens rote Wangen und mein kopf wird ganz warm. ist das normal oder dringend ärztlich zu...
985
2