Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
huhu ihr lieben... mich interresiert, woher ihr eure Kraft nehmt jeden Tag und wieder und wieder und wieder euch mit eurer Angst zu beschäftigen und in die Situationen zu...
1664
16
Hallo zusammen, Wollte mal hören woher ihr eure Hoffnung und Kraft bezieht wenn mal wieder tiefe Rückschlãge euch an den Rand der Verzweiflung bringen. Ich selbst leide nunmehr...
1339
2
Hallo, Ich bin neu hier. Ich leide seit vielen Jahren an Panik und Angstattacken. Natürlich auch an Herzstolpern. Heute musste ich zum Belastungs EKG und wie jedes Mal bekomme...
1764
2
Hallo zusammen! Ich selber leide nach einer 6 jährigen Pause wieder an Angstattacken, woher sie nun gerade kommen ist mir völlig schleierhaft. Nun gab es für mich keinen...
5061
21
Hallo zusammen, mich interessiert Eure Medikation! Wie kommt Ihr damit klar? Welche Medis lösen bei Euch wiederum Panikattacken aus.....etc. Könnte man dazu nicht ein Forum...
19120
47
Hallo nehmt ihr was damit ihr besser Schlafen könnt ? Wie Baldrian etc. ? Oder stellt ihr euch auch Nachts den Attacken ? gruß Stephan
1789
4
Hallo zusammen, irgendwie stehe ich echt im Wald, welches Medikament ich im Moment nehmen soll, das mir helfen könnte. Meine Problematik: Angststörung (ausgeprägte Herzphobie)...
1667
3
Hallo, und zwar wollte ich euch mal fragen welche waage ihr benutzt? Eine analoge waage oder eine digitale waage? Momentan benutze ich beides. Und die digitale zeigt mehr an als...
1529
22
Meine Panik ist mal wieder unerträglich und überlege mir z.Z., ob ich doch ein AD nehmen sollte. Mein Psychiater hat mir Sertralin verschrieben, aber ich traue mich irgendwie...
1478
5
Hi zusammen, ich nehme schon seit ca 3 Jahren 10 mg citalopram. eigentlich kam ich ganz gut damit klar, aber in letzter Zeit haben meine Krankheitsängste stark zugenommen und...
1352
2
Hey Leute, Ich hab das Gefühl meine Ängste werden schlimmer und ich möchte einen Termin beim Psychiater ausmachen. Was nehmt ihr denn für ein Medikament gegen...
1295
4
Hallo, wer von euch nimmt ein Antipsychotikum und wenn ja welches und gegen welche Symptome? Ich nehme aktuell Aripiprazol als Neuroleptikum gegen psychotische Symptome. Ich...
1102
6
Hallo, Ich hab eine Frage zu Medikamenten. Ich nehme aktuell morgens 50 mg Opipramol und 100mg abends plus 50 mg Pregabalin. Leider hilft es gar nicht. Ich hatte ein paar gute...
415
9
Könnt ihr mir sagen seit wann? Monate, Jahre ihr AD nehmt?
7109
18
Hallo ihr Lieben, ich bin es schon wieder zum Thema Lyrica,das mich gerade sehr beschäftigt. Ich nehme aktuell 100mg/Tag ein ,hab das Gefühl ,das ist noch zu wenig. Deshalb...
3429
8
Huhu Mich interessiert echt mal, was ihr für Medis einnehmt, oder ob es auch ohne geht.. Hab ja echt ein Problem mit Medikamenten.. Mache euch aber gerne eine Auflistung was...
2816
2
Hallo, welche Medikamente nehmt ihr ein und in welcher Menge? Mir würde dabei interessieren welche Kominationen möglich sind. Ich nehme z.B.: Für die PA: Paroxentin 20 mg...
1898
8
Guten Morgen, Ich muss einfach mal jammern. Da ging es mir jetzt fast 5 Jahre super, keine Panikattacken, nichts und jetzt fängt es aufeinmal wieder an. Erst mein Darm, was...
1256
17
Hallo alle miteinander, Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber manchmal denkt man sich: "Ich hatte schon alle möglichen körperlichen Symptome, schlimmer kann es nicht...
712
6
Ich wüsste gerne,wieviel Tavor/Lorazepam ihr so im Monat benötigt,damit ich einen Vergleich habe.
27157
45
Hallo, Ihr leidensgenossen, vor 2 Tagen wurde meine Dosis von 30 auf 40mg citalopram erhöht und es scheint zu helfen (ansonsten nehme ich noch 1,5mg Alprazolam). Was mich...
25538
25
Hallo, ich heiße Michael bin 44 jahre alt und habe die Panikattacken seit 16 Jahren.Das heißt, seit 5 jahren eigentlich sehr gut im Griff und ich muß sagen; das auch noch...
9916
114
Liebe Leute, ich bin ja immer auf der Suche nach Alternativen zu Klassischen Medikamenten á la SSRI & Co. Es werden ja immer wieder neue Erkenntnisse gewonnen, was bei Angst...
3722
18
Welche Medikamente nehmt ihr? Ich meine damit nicht nur gegen die Angst sondern alles Mögliche wie Blutdrucksenker, Schildruesentabletten, Schmerzmittel, Antidepressiva, die...
3672
38
Mich würde interessieren welche Vitamin Präperate Ihr zu euch nehmt und euch helfen , ohne nebenwirkung und co... Ich hab eben mal Eunova Langzeit Multivitamin...
1423
3
Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. ich bin 30, studiere noch, wohne noch daheim, und befinde mich derzeit in einer für mich ausweglosen situation. vor ca 7...
1365
8
Hallo. Ich nehme seit ein paar Monaten Sertralin. Gegen die Ängste hilft es gut und mir geht’s auch eigentlich wieder fast „ normal“. Das einzige was mir geblieben ist, ist...
765
11
hi zusammen. wollt mal fragen, was ihr alle so für medikamente gegen die angst nehmt und ob jemand mit etwas richtig gute erfahrungen gemacht hat. gibt es was, wovon man gar...
5155
12
Hallo (Ja, ich weiß. Der Titel. Vielleicht ändert den ja jemand. Ich weiß auch nicht, ob dass das richtige Unterforum dafür ist...) Solch einen Thread wollte ich...
4151
7
Hallo, die Angst im Job wird immer schlimmer. Seit gestern habe ich wieder dieses Druckgefühl in der Brust, das Herzstolpern und Mundtrockenheit extrem. Auch leichte...
4048
35
Hallo Ich habe da mal eine Frage, ich habe noch keinerlei Medikamente für meine Krankheit bekommen und wollte euch mal fragen was ihr so bekommen habt bei...
1823
2
Hallo, ich nehme sehr sehr oft Immodium akut (flüssig+Tabletten) und Immogas (gegen Blähungen) - oft auch vorbeugend - ein und das macht mir Angst. Zum einen habe ich immer...
5706
11
Hallo, meine Frage richtet sich an die weiblichen Betroffenen : ich glaube fast, dass es mir vor den Tagen schlechter geht. In 5 bis 7 Tagen isses mal wieder soweit (wer hat...
4366
9
Hey Welche Bachblüten nehmt ihr und wie sind eure jeweiligen Erfahrungen mit den einzelnen Blüten? Habe mich jetzt für diese hier entschieden : Rock Rose ( Panik) Mimulus ...
16266
17
2013 ist fast vorbei. Unglaublich, wie schnell das Jahr verflogen ist. Was nehmt ihr euch für 2014 vor? Ich sag mal: "2014, das wird UNSER Jahr!" Ich habe mir...
4483
70
Hallo ihr alle... Hab vorher schulternkreisen gemacht und das aber im sitzen und angelehnt an nem polster. Und auf einmal hat extrem laut gekracht neben dem rechten schulterblatt...
1940
9
Hallo Ihr`s ! Ihr werdet es kaum glauben... Nun nach einem 4 Wochen (!!) Versuch einen der 2 Psychotherapeuten hier in meiner Kleinstadt zu erreichen, habe ich die Dame...
1555
7
Hallo, ich habe jetzt seit fast zwei Wochen durchgehend wieder mal Zwischenblutungen. Das ganze geht schon seit etwas mehr als zwei Monaten so. Ich bekomme meine Periode mit...
1095
5
Hi ich bin neu hier. Hoffe das is der richtige Bereich. Bin über jeden sehr dankbar der sich das durchliest und mir dazu was schreiben kann. Beschreibung des Problems: Ich habe...
2540
2
Nabend allerseits, jedes mal wenn ich arbeite, das als Kellner, und ab und zu auch in die Küche muss zum Helfen bekomme ich Starken druck im Kopf, welches ich zb. auch stark...
2043
14