Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Pantoprazol 40mg und Famotidin 20mg zusammen nehmen? Hat meine Ärztin heute so gesagt. ich habe Zweifel. lg
2014
3
Hallo ihr lieben, ich nehme seit zwölf Tagen pantoprazol 40. Am Anfang morgens und abends eine Tablette und nach fünf Tagen als das Sodbrennen besser war nur noch morgens eine....
43083
30
War heute bei meiner Hausärztin und habe berichtet, was mich stört, ständig dieser zähe Schleim (gelb), Aufstoßen und mein Mann sagt, dass ich unangenehm aus dem Mund rieche....
22441
27
Ich habe seit 2 Tagen nicht geschlafen wenn mal eine 1 Stunde und dann wieder wach und in der Stunde oder halbe Stunde schlaf.... ständig seltsame Träume. Nun nehme ich nur...
8002
5
Hallo seit 1 woche nehme ich nun panto gegen reflux 20 mg Habe seit 3 tagen übelkeit und flaues gefühl im Magen. Wer hat erfahrung mit diesem Medikament ? Lese zwar dass es...
923
5
Hey, Ich war heute beim Hausarzt weil ich wohl ne Magenschleimhautentzündung habe. eigentlich soll ich Pantoprazol nehmen nur mein Problem ist ich kann keine Tabletten...
801
6
Seit vier Monaten nehme ich Pantoprazol 40mg. Eine der vielen Nebenwirkungen sind Depressionen und ich glaube , es hat mich voll erwischt. Wer hat auch diese Erfahrung gemacht und...
20817
8
Ich hab vor 4 Wochen magenschleinentzündung beim Arzt gesagt bekommen. Erst eine Woche pantoprazol 80mg und seit dem pantoprazol 40mg. Allerdings habe ich das Gefühl das es...
13968
38
Hallo, nimmt noch jemand diese beiden Medikamente zeitgleich ein? Ich nehme Sertralin seit über 2 Jahren und habe heute nach einer Magenspiegelung Pantoprazol wegen einer...
9021
3
Habe seit paar Tagen immer schmerzen im Oberbauch war deswegen vor zwei Tagen in der Klinik weil es ziemlich schlimm war dort wurden einige Untersuchungen gemacht die ohne Befund...
6178
5
Hallo , zusammen. Ich grüße euch. Ich will gleich zur Sache kommen , weil meine Ängste gerade wirklich stark sind. Ich nehme seit Jahren Pantoprazol gegen meine starken...
1461
13
Ist es normal das wenn man Pantoprazol nimmt , das man müde wird ? Mach mir da Gedanken , hab's erst gestern bekommen weiß aber nicht ob's von den Wochenlangen Angstattacken ist...
607
15
Hallo, habe seit über einer Woche mit starken Muskel- und Gelenkschmerzen zu tun! Dies hatte ich letztes Jahr ebenfalls schon ein mal. Ich bin mir unsicher, ob ich damals...
423
2
Hallo ich hatte vor einer Wochen Magenbeschwerden, nachdem ich dann Pantoprazol 20mg genommen habe ging es mir nach einer Woche besser, also habe ich die Tabletten gleich wieder...
14728
5
Hallo Ihr Lieben, ich fange mal an zuerzählen. Ca. anfang März fing es mit Halsschmerzen an, die aber nicht aufhörten mit Globusgefühl. Zig mal zum Arzt gerannt, der es auf...
12604
31
So ich war jetzt bei 4 Ärzten. Da ich seit November mit Rücken und Magen zu kämpfen habe. Angefangen eigentlich nur mit den Rückenschmerzen im oberen Bereich bis vorn Zuerst...
10799
24
Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat . Vor nun ungefähr einer Woche hatte ich noch Probleme mit meiner Nase, was in einem anderen Post besprochen wurde. Das hängt nur wenig...
2813
31
Liebe Foren-Mitglieder, liebe Leidensgenossen😊, ich bin neu hier im Forum und habe ehrlich gesagt auch wenig Erfahrungen damit! Ich bin aber mittlerweile am Ende meiner...
2092
7
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich nehme seit ca 3 Monaten pantoprazol 40mg, natürlich immer vom Arzt verschrieben, weil ich unter Stress oft Magenschmerzen und Sodbrennen...
19412
4
Hallo ich habe aufgrund einer immer wiederkehrenden Gastritis 2 Jahre Pantoprazol 40mg morgens genommen. Würde die aber jetzt gerne Absetzen. Hatte es probiert direkt auf null...
18691
13
Hallo ihr Lieben ! Es findet sich zwar nichts darüber im Netz bzw. streitet auch mein Hausarzt dass ab, aber gibt es jemanden der auch Nebenwirkungen bzw Wechselwirkungen...
12005
3
Hallo, gibt es hier eigentlich auch reizmagenpatienten die ppi einnehmen? Frage mich ob das chronische Sodbrennen bei mir psychisch ausgelöst wird.
8348
15
Ihr Lieben, Ich bin gerade etwas in Angst vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich nehme Opipramol. Jetzt habe ich seit einer Woche Probleme mit der Magenschleimhaut und habe mir...
8216
5
Hallo Leute. Ich würde gerne kurz meine Geschichte erzählen da ich starke angst habe und denke es wird nix mehr wie vorher.Am 16ten November brauch bei mir die Gastritis aus mit...
7205
75
Hallo, ich muss leider aufgrund meiner Blutverdünner (Ar. 100 und Plavix = Clopidogrel 75mg) einen Magenschutz einnehmen. Seit mehreren Monaten nehme ich daher Pantoprazol 20mg....
5975
6
Ich habe seit einigen Wochen krampfartigen Stuhldrang besonders morgens. aber auch manchmal tagsüber, nie nachts. Seit November sollte ich wegen des Verdachts auf Reflux...
5697
52
Ich nehme seid 2 Wochen wieder Pantoprazol und habe trotzdem noch extrem Sodbrennen und brennen hinterm Brustbein. Solangsam kriege ich Panik das ich bald blute im Magen oder ...
1607
2
Hallo, wer hat Erfahrung mit Paroxetin 20mg? Wie lange dauert ca. die Phase bis der Körper sich darna gewöhnt hat? Und werlche Erfolge habt Ihr damit! Danke!
12560
7
Hallo! - ich bin ganz neu hier!! Hab da mal ne frage bzw eine feststellung (; habe heute paroxat 20mg verschrieben bekommen! hab auch schon einige beiträge hier mir...
9521
14
Hallo zusammen. Ich nehme seid 7 Tagen wieder mein Escitalopram wegen einer Angststörung. Hatte es vor 2,5 Jahren schonmal für 2 Jahre genommen und anschließend langsam...
8497
38
Hallo ihr lieben! Habe da mal eine Frage!! Ich nehme das Cipramil morgen seit 2 Wochen. Am Dienstag habe ich die Dosis minimal erhöht. Nehme nun 1/4 Und habe seitdem jeden Tag...
3986
33
Hi, wollte mal fragen on jemand damit Erfahrung gute gemacht hat? GLG Kristin
2736
9
Liebes Forum, ich weiß ich habe zu o.g Thema schonmal einen Beitrag veröffentlicht. Aber diesmal ist es wirklich schlimm. Vor 3 Wochen war ich ja im Krankenhaus wo eine...
4202
25
Guten Tag ich bekam am Montag Paroxetin gegen meine generalisierte angst und meiner depression verschrieben! Ich hatte bis jetzt noch kein AD genommen! Hier werde ich von Tag zu...
4836
16
Hallo, ich habe von meiner Ärztin Cipralex 20mg Tropfen verschrieben bekommen und soll davon nun 10 Tropfen täglich nehmen. Ich habe aber Angst davor... Kennt dieses...
3088
8
hallo liebe community jetzt ist es wieder soweit. am freitag bin ich bei meiner hausärztin gewesen und habe wieder citalopram 20mg bekommen. ich hatte es jetzt ein knappes jahr...
1881
6
Liebe Community, nach 3 Wochen Leidensweg möchte ich mich mit euch austauschen und hoffe ein wenig auf Klärung bzw. auf eure Erfahrungen. Zu mir: ich bin 36, männlich und...
1296
59
Hallo, nehme die Tablette nun seit 2 Tagen nicht, und immer wenn ich was esse fängt mein Magen wieder an viel Säure zu produzieren. Auch wenn es nicht brennt kommt manchmal...
10658
6
Hallo ich musste knapp 5 Wochen pantoprazol nehme erst 80mg dann 40mg dann 20mg wegen gastritis. Mir war zwischen drin schon manchmal arg übel dachte sind Nebenwirkungen... jetzt...
9857
11
Guten Abend Ihr Lieben Ich quäle mich nun seit ca 3-4 Wochen mit einem sehr unangenehmen druck im Hals herum. Vor 2 wochen war ich dann deswegen beim arzt. Da ich auch immer...
3700
27