Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo,ich bin neu in diesem Forum,da ich immer noch die Hoffnung habe,irgendjemanden zu finden dem es genauso geht. Ich habe eine Form von Mysophobie,aber meine Familie weiß...
857
3
Hallo zusammen, Bei mir wurde ein Zungenabstrich genommen wegen Verdacht auf Pilz. Habe einen weisslichen Belag, keine Schmerzen. Ergebnis: kein Pilz aber starker...
806
7
Hi zusammen, ich hab jetzt seit etlichen Wochen einen tauben Zeh - Ich hatte fast 15 Stunden "zu enge Schuhe" an, die ich leider aus Zeitmangel nicht einlaufen...
54296
10
Hi zusammen, uns ist gestern etwas doofes passiert… Mein Mann hat beim abräumen versehentlich die Gabel (mit eingraviertem Namen unserer Tochter (3 Jahre alt)) in den Müll...
1224
7
Mir ist grad eben was krasses passiert, was hättet ihr da in dem moment gemacht. War eben im Gym normal trainieren. Habe mich vorher normal in der Umkleidekabine umgezogen. Als...
1922
15
Hallo, mich interesssiert wo ihr eure Kleidung kauft. Ich kann da nicht mitreden wenn eine Frau mir begeistert erzählt was sie sich alles bei Kik gekauft hat Kaufe nie bei...
12737
180