Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch mal zu Wort melden. Ich nehme seit Mai Citalopram 20mg auf Grund depressiver Verstimmungen. Die negativen Dinge in meinem Leben sind...
7559
2
Hallo Leidensgenossen, kurz zu meiner Geschichte: Depressionen, Angstzustände sind leider ein Teil, der meine ganze Familie (Vater, Mutter, Schwester) immer wieder heim sucht....
17128
39
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13308
11
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4255
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8316
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7079
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5271
7
Hallo Ich leide unter einer Angststörung mit Panikattacken. Habe von meiner Hausärztin Citalopram 10mg verschrieben bekommen welche ich jetzt seit 13 Tagen nehme.Vor 2 Tagen...
11325
12
Hallo, ich nehme seit Mai Citalopram von hexal erst 5mg 1 Woche dann 10mg 1 Woche und nun 20 mg bis zum 31 August bis dahin ging es mir ziemlich gut nicht Angstfrei aber viel...
9504
5
Wer hat erfahrung damit? Lg
5181
17
Hallo alle, ich soll citalopram 2,5 mg nehmen wegen angst und Panikattacken 7 tage lang, dann 5 mg 7 tage und bis 10 mg hochgehen, aber ich hab etwas angst vor den Nebenwirkungen,...
2448
13
Hallo, Ich habe ziemlich Angst aus dem Haus zu gehen, einkaufen, Autofahren alles nicht möglich. Ich habe Atemnot das gefühl keine Luft zu bekommen und das den ganzen Tag,...
60916
252
Hallo Leute , jetzt sind es 3 Wochen u. die Nebenwirkungen sind (fast) weg . Vor allem aber die beklemmungsgefühle in der Brust u. im Magen sind zu 90 % weg ! Auch die Angst /...
49011
168
Hallo an alle! Der Grund warum ich das hier schreibe ist, dass ich während des Ausschleichens meines Antidepressivums -immer wenn mich wieder Zweifel und Unsicherheit...
29294
11
huhu ihr Nehme nun seit 3 Monaten Opipramol 50mg.. Gestern hatte ich einen Termin beim Neurologen, und der verschrieb mir Citalopram 20mg. Die soll ich jetzt morgens 1x nehmen,...
26142
16
Guten Morgen, nachdem ich in den letzten Monaten Venlafaxin, Mirtazapin, Cipralex und Opipramol massivste Nebenwirkungen hatten hab ich nun Citalopram bekommen. Soll mit 10mg...
17954
106
Hallo ihr lieben, Da alle Einträge zu diesem Medikament schon älter waren, wollte ich meinen Eindruck dazu mit euch teilen. Vorweg, ich hab erst 3 Wochen mirtazapin 7.5 mg...
15745
131
So geschafft hab jetzt meineerste halbe Citalopram genommen und versuch etz an was anderes zu denken da ich angst vor den Nebenwirkungen habe. hat vielleicht jemand lust über...
14338
85
Hallo ihr lieben, es steht ja schon in der Überschrift. Durch eine sehr starke Erkältung habe ich eine Woche mein citalopram 10mg nicht genommen. Hab heute Abend wider...
11822
12
Hallo Ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen das citalopram absetzt, hab es immer mal wieder vergessen und da hab ich mir spontan gedacht dann kann ich es auch ganz weglassen......
10165
49
Hallo ihr Lieben, Habe das Cita ca. 1 1/2 Jahre genommen, dann seit Januar von 20mg langsam in 5mg-Schritten abgesetzt. Seit Freitag letzter Woche nehm ich nix mehr. Seit Montag...
8640
28
Hallo ihr Lieben, nach einem Jahr habe ich einen neuen Versuch gestartet, Citalopram abzusetzen. Von ehemals 20 mg bin ich über 3 Monate mit 10 mg jetzt bei 5 mg angelangt. ...
7222
31
So meine Lieben (; Ich leide seit bereits vier Monaten unter dieser Panikstörung mit Deja vu´s und Angst sich selber was anzutun. Nehme 2 mal täglich Alprazolom 0,25 mg. -...
7063
39
Hallo Heute schreibe ich mal zu meiner Reduktion von Citalopram. Ich war bisher auf 30 mg eingestellt, fühlte mich jetut aber schon seit monaten wieder recht gut. Die Therapir...
5868
31
Moin ihr alle, zur Zeit nehme ich Opipramol, soll aber auf Citalopram umsteigen, da Antriebslosigkeit und Depression überhand nehmen. Vertragen sich beide Medis oder muss ich...
5848
12
Hallo ihr lieben...bin neu hier Vor ca. 3 Monaten hat meine Hausärztin mir Citalopram verschrieben. Ich habe zunächst 10mg genommen u 2 Wochen später 20mg....nach ein paar...
5366
25
Hallo! Habe vor etwa 6 Wochen Citalopram bekommen. Nach zwei Tagen heftige Panikattacken, starke, lang andauernde Angstzustände. Habe 20 mg genommen. Nach fünf Tagen wieder...
5234
2
Guten Morgen ihr Lieben! Citalopram ist jetzt mein 4. AD bei meiner generalisierten Angststörung und nehme es seit 5 Wochen. 1 Woche 10mg, 4 Wochen 20mg. Und ich bin mir nicht...
5143
9
Hallo, ich habe den Fehler gemacht Citalopram 20mg ohne Ausschleichen vor 6 Wochen komplett abzusetzen. Nun geht es mir ziemlich schlecht und ich habe gestern wieder mit einer...
4498
13
Hallo Forumsmitglieder! Ich weiß es gab bereits Themen zu diesem Thema, aber ich habe dort für mich noch nicht die passenden Antworten gefunden, deshalb eröffne ich hier mein...
4359
58
Hallo Als ich mit citalopram angefangen habe war ih bei 10 mg. Mittlerweile sind es 20mg pro Tag und es hin mit zeitweise insgesamt ganz gut. Insgesamt sind es schon 4 Wochen...
4271
2
......nehme es immer um 11 und habe es heute vergessen...kann ich es jetzt nehmen und morgen wieder um11??
4086
5
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=1877 Eigentlich logisch, da beides ja überwiegend auf Serotonin wirkt, wie aber siehts in Hinsicht auf Panikstörung aus...
3994
3
Mal ne Frage.. ich nehm nun seit 6 tagen 10mg citalopram und fühl mich seit dem 3. tag total schlapp und schwach auf arme und beine.... ist das von dem Ad??dazu kopfweh, Gefühl...
3871
7
hallöchen. hat jemand nen Ausschleichplan für Citalopram?
3792
25
Hallo ihr lieben. Ich leide unter schwerer depression und generalisierter Panikstörung. Bekomme seit Montag citalopram 20mg (morgens ne halbe und mittags ne halbe) Ich hab...
3476
12
Hallo, ich nehme seit 2013 Citalopram 20 mg gegen Angst und Panik. Bisher hat es gut geholfen. Allerdings habe ich im April diesen Jahres wieder Panikattacken bekommen. Ich habe...
3259
20
Wer kennt sich mit diesem medikament aus weil ich habe es heute angefangen zu nehmen. wer kennt und nimmt selber diese tabletten? lg Trudi
3163
14
Hallo ihr Lieben, so wie viele hat es mich auch mit einer Erkältung/Bronchitis erwischt. Mittlerweile befinde ich mich vermutlich in den letzten Zügen und leide vor allem...
3099
5
Hallo, ich möchte euch kurz mitteilen, wie meine Erfahrung damit ist. Durch chronische Schmerzen plus einer Neigung zu Krankheitsängsten ging es mir im Frühjahr richtig mies....
2988
8