Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Schmerz und Angst ist so ernorm . Ich bin nass geschwitzt .die vordere Rippen brennen und in der Mitte hab ich druck also Magen eingang . So angst es ist das Herz obwohl man ja...
2805
9
Guten Abend.. ich eröffne mal wieder ein neues Thema.. zum 2. mal heute.. komme mir schon blöd vor :/ Mir ist seit gestern abend schlecht, aber nicht permanent kommt meist gegen...
11825
43
Hallo, Heute war ein richtig ätzender Tag. Sehr stressig und ich hab ich ziemlich doll aufregen müssen. Hab wahrscheinlich tonnenweise Luft dabei geschluckt. Die macht es...
3467
11
Hallo Ihr Lieben Ich weiß gerade wieder nicht wo mir der Kopf steht . Ich habe seit vorgestern Nacht heftigen Druck im Oberbauch. Wenn ich mich drehe tut es richtig weh . Nur...
2791
13
Hallo zusammen, Ich bin grade wieder etwas am verrückt werden. Letzte Woche hatte ich Corona mit hauptsächlich Gliederschmerzen, Husten und schnupfen. Seit vorgestern hab ich...
911
2
Liebes Forum, Ich wende mich an euch, da es mir gerade nicht gut geht. Ich neige leider erblich bedingt zu Angst vor Krankheiten und bin generell relativ unsicher. Im letzten...
390
6
Hallo ihr Lieben,bin mal wieder am Verzweifeln, habe nur noch Angst:-( Dieses Wetter, die Wechseljahre, mein ständig rebellierender Magen...ich hänge in der Spirale. Könnt ihr...
13811
17
Hallo Ihr Lieben Ich weiss echt nicht was mit meinem magen los ist. Vor 1 woche musste ich in die notfallpraxis (mein arzt war nicht da) weil ich ein Gefühl im hals hatte als...
9047
28
Hallo,heute wende ich mich mal an euch hier, sonst bewege ich mich immer unter Angst vor Krankheiten. Seit Monaten habe ich ständig Magendruck, muß häufig aufstoßen, laute...
8338
2
Hallo ihr Lieben, Ich mache nun ein 7 Wochen mit meinem Magen rum. Am Anfang war es vom Gefühl her wie ein Infekt. Weiche knie. Kaum belastbar. Erschöpft. Dachte mir okay, geht...
15163
22
Hallo Zusammen! Ich brauche eure Unterstützung und Erfahrungen! Seit letzten Montag habe ich Magendruck, direkt am Oberbauch unter dem Brustbein. Erst war es permanent da...
10617
45
Guten Morgen, ihr da draußen Ich habe mich hier noch nicht oft zu Wort gemeldet, weil mir teilweise einfach die Kraft fehlt alles zusammen zu fassen, und weil sich meine...
4078
7
Hey, ich würde mich gerne über euren Rat freuen. Ich muss jetzt bisschen länger ausholen. Ich leide an Panikattacke und Hypochondrie. Anfang des Jahres hatte ich...
1818
23
Ich habe zurzeit ne Phase wo ich mit Luftnot zu kämpfen habe dazu so ein komischer Magendruck der mir das Gefühl gibt das der Magendruck dafür verantwortlich ist das ich...
1357
2
Wo der Blähbauch herkommt – ein paar Tips für Blähbauchgeschädigte Mehrwertige Alk. wie Glyzerin oder Xylit werden insbesondere in fettarmen und in industriell...
20259
3
Hi ihr alle! Ich leide seit geraumer Zeit unter einem extremen Druckgefühl im Magen, welches bis zum Abend immer stärker wird. Dazu gesellt sich, vorallem morgens, eine grosse...
6887
7
Ich bin heut Nacht hochgeschreckt und hatte eine Panikattacke aus dem nichts. Und ich hatte das Gefühl es hat ewig gedauert....Sowas hatte ich noch nie. Ich versteh das nicht,...
3211
10
nachts wenn die angst kommt die grosse traurigkeit möchte ich weinen aber irgendwie kann ich es nicht ......... ich fühl mich da auch alleine oft sehr verlassen und einsam...
1596
7
Ich hab im Moment schon einschlafprobleme.. schlafe ewig nich ein, obwohl ich hundemüde bin.. Nun heute nacht (zum 2.mal) wache ich auf, noch alles gut, denke ich schlaf...
35414
98
hey ich weiß ab und zu muss jeder mal nachst auf toilette. aber neuerdings passiert mir das fast jede nacht. immer um die gleiche zeit und das nur einmal. wem gehts da...
7529
15
Hallo, ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Panikattacke in der Nacht. Ich bin aufgewacht, hatte totale Unruhe im Bauch, hab mich umgeschaut und ZACK war sie da. Hitze,...
7515
22
Ich wache seit einer Woche wieder nachts fast immer um die selbe Zeit auf. Mir ist warm, leicht unruhig und ich habe ein komisches Gefühl im Brustkorb, bissel wie aufgeregt sein....
6238
15
Hallo Zusammen Seit anfang Jahr schwitze ich nachts sporadisch stark. Dann ist wieder gut, dann kommts wieder. Seit ca. 3 Wochen bekam ich davon so einen Angstschub, dass ich...
5993
11
Hallo, ich leide nachts unter Angst und Panik. Meistens wache ich in der Nacht auf und spüre das ich angespannt bin oder habe körperliche Symptome, dann schaukelt sich die Angst...
4812
7
Hallo zusammen, ich wache zur Zeit nachts öfter auf mit Kribbeln in den Beinen oder Armen. Was heute nacht noch dazu kam, was mir richtig Angst macht, ist dass die Zungenspitze...
2940
9
Hallo Schon lange nicht mehr aktiv hier in diesem Forum, mir ging es psychisch auch sehr gut in den letzten Monaten. Seit einiger Zeit habe ich nachts ab und an (selten,...
2821
2
Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Falls nicht bitte verschieben. Ich habe mal wieder das Problem, dass ich beim Einschlafen immer wieder...
2654
12
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ein bißchen helfen. Ich bin grade aufgewacht und hatte Blitzangst. So nenn ich es, wenn ich aus dem Schlaf hochschrecke und auf 180...
2274
4
Habe nachts immer so ein schwindel im bett ich hab solche Angst das es irgendetwas ist wenn ich aufstehe oder mich hinsteze ist es aber weg. Was kann das sein hab schon an tumor...
1914
5
Hallo, ich würde gerne wissen ob das was ich jetzt berichte auch jemandem widerfährt. Heute ist es wieder passiert dass ich drei Stunden nachdem ich eingeschlafen bin, mit...
1438
3
Hallo ihr Lieben, Schon oft habe ich eure Beiträge gelesen und mich einigermaßen damit beruhigen können. Zur Zeit beschäftigt mich wieder was wofür ich keine Erklärung...
1072
5
Hallo hatte in den letzten zwei Wochen nachts 2 x malmend Phnömen das ich aufgewacht bin und so komisch mich gefüllt hatte, leichte gezittert und flimmendes sehen hatte und...
1050
2
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten beschäftigt mich eine Sache extrem und raubt mir wirklich den Schlaf… kurz nach dem ich eingeschlafen bin 10-20 min schrecke ich wirklich...
996
14
Hey, Ein peinliches Thema, aber ich hoffe hier andere Betroffene zu treffen. Ich habe MC und habe oft Verstopfung. Besonders ärgerlich: ich muss sehr oft nachts zur Toilette....
714
4
Ich habe derzeit ein wenig zu kämpfen. Hatte schon zwei Burnouts beim letzten hatte ich bereits mal so nächtliche Erstickungsanfälle die irgendwann verschwanden. Seit 5 Jahren...
393
8
Hallo, ich habe eine Frage, ob noch jemand das Problem kennt. Seit einigen Wochen habe ich, wenn ich mich hinlege, ein eigenartiges Knistern im Hals/Kehlkopf. Es knistert die...
36441
41
Gibt es auch Leute unter Euch ,die auch Nachts Beschwerden haben wie Blähungen und Schmerzen ? Oder aufs Klo müssen wegen Durchfall? Gruss Shiva
19422
14
Hallo, vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Es ist jetzt schon zwei dreimal vorgekommen das ich Nachts wach geworden bin und mein gesamtes Bein war eingeschlafen von oben bis...
16264
9
Guten Abend ihr Lieben, und zwar hab ich seit gestern Abend so ein unheimliches (für mich halt, bin totaler Angsthase) pulssychrones Rauschen im linken Ohr. Jetzt war es am Tag...
10050
28
Hallo erstmal zusammen, zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Angina, habe dann Antibiotikum bekommen, das habe ich allerdings nicht vertragen und musste es...
8362
4