Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend , Ich habe momentan sehr mit meiner Angststörung wieder zutun. Sobald man mir z.B auf WahtsApp nicht sofort antwortet oder mir nur so kurz zurückschreibt mache mich...
3407
14
Wegen Panikattacken und Angstörungen bin ich in den zweiten Arbeitsmarkt geffallen weil mich die Jobbörse lange nicht vermitteln konnte und ich daher schon seit längerem...
1295
9
Ich versuche mich möglichst kurz zu halten... Bin eben wieder mitten in der Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl bald zu ersticken obwohl ich ja eigentlich geatmet habe. Ich...
5380
58
Hallo, in der zweiten Zyklushälfte fangen meine Beschwerden an und ein paar Tage vor der Periode ist es ganz extrem. Meine Symtome sind :schmerzen in den Beinen, Füssen...
4615
4
Hallo an alle, ich bin so froh dass ich dieses Board hier habe. Ich bin total am Durchdrehen und ich weiß nicht was ich machen soll. Kurz zur Vervollständigung bevor ich zu...
3449
21
Hallo 👋 Ich leide seit einiger Zeit mit einer Panikstörung. Meine Geschichte fing am 29.02.2020 an wo ich meinen Sohn in der 37 ssw tot gebar , es riss mir den Boden...
2785
21
Hallo. Ich nahm 2007 bis 2014 mit gutem Erfolg Citalopram. Mir wurde es dann in der Klinik auf cipralex umgestellt dem Nachfolger weil ich ein down hatte wegen ärger mit meiner...
1855
4
Zu später Stunde. Also, wo fange ich an. An und für sich geht es mir schon länger richtig gut. Meine Tochter ist nun diagnostiziert, alles hat seinen lauf. Meine...
1080
15
Hallo, ich habe hier schon über meine erste Attacke geschrieben und gestern hatte ich meine zweite. Mir ist aufgefallen, dass ich bei beiden Tagen bei meinem Vater auf Besuch...
1003
4
Hallo, ich nehme Sertralin wieder. Hatte es schon mal . Aber diesmal wirkt es anders. Die Stimmungsaufhellung ist kaum mehr da und ich bin viel getriebener. Es wirkt härter....
6649
9
Hallo Bin neu und schreibe erstmal kurz Einsam einsam einfach Inkl Trauer und Torschlußpanik 1.ehe schiefgegangen Frau wollte etwas nachholen Alleinerziehend jetzt 10...
1388
6
Hallo, der ein oder andere weiß ja vielleicht schon aus "meinem" Thread, dass ich ein Antidepressivum gegen meine Hypochondrie und Zwangsgedangen genommen habe,...
1818
5
Liebes Forum, ich bin neu hier und brauche leider gleich eure Hilfe. Ich habe vor einigen Wochen einen wunderbaren Mann auf einer Dating Plattform kennengelernt. Am 4. Advent war...
5103
76
Hallo, ich bins nochmal Ich habe am 02.09 eine neue Stelel angefangen und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Arbeit macht soweit spaß und die Kollegen, sowie die Chefin ist...
1034
11
Guten Morgen ich möchte mich gegen FSME Impfen lassen bzw. überlege noch. Diese Impfung soll oft Nebenwirkungen haben und ich habe sogar etwas von Multiper Sklerose gelesen. Hat...
2486
19
Guten Morgen. Ich wurde vor insgesamt 5 Wochen geimpft zur Auffrischung. Die letzte Impfung war zu dem Zeitpunkt 11 Jahre her. So weit so gut. Paar Tage später kamen...
1965
11
Hallo ihr, mich würde mal interessieren, wie ihr das seht. Ich gehe z. B. jährlich zur Grippeschutzimpfung, weil ich der Ansicht bin, dass diese Erkrankung dadurch nicht so...
1754
11
Hallo zusammen, ich habe mir in den letzten Jahren immer die Grippe Impfung geholt, aber irgendwie bekomme ich immer mehr Angst vor seltenen Nebenwirkungen. Ich bin 35 und...
1599
29
Ihr Lieben, so nun würde ich tatsächlich ein wenig Hilfe gebrauchen. Hintergrund warum ich noch nicht geimpft bin, ist dass ich schwerer Allergiker bin und es für mich ein...
954
10
Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage an euch. Und zwar hatte ich am 05.05 eine 3er Impfung zur Auffrischung (Tetanus, Diphterie, Keuchhusten). … und nun 1,5 Wochen nach der...
902
7
Hallo Forum nun habe ich lange gewartet, bis es Nuvaxovid gibt und dachte, dann schaffe ich die Impfung. Habe mir eingeredet, dass es ein ganz normaler Impfstoff ist und ich bin...
890
3
Hallo zusammen, Es zerreißt mich gerade und ich habe Panik. Liege mit 39 Grad im Bett. Es geht mir schon seit 3-4 Tage nicht gut. Alles macht weh und nachts heiss und kalt....
738
3
Hallo, ich muss leider geimpft werden, da meine Mutter mich in der Jugend nicht impfen lassen hat (bin 28 J. alt.). Habe aber Angst davor, leider habe ich schon schlechte...
12210
124
Hallo zusammen, wurde von Euch schon einer zum 4. Mal geimpft? Meine Mum wurde heute von unserem Hausarzt angerufen ob sie morgen 4. Impfung haben möchte. Fand ich sehr nett und...
5148
62
Hallo Leute! Ich mal wieder Ich gehe am Freitag endlich das 3. mal impfen. Aber irrgendwie ist es diesmal anderst. Ich habe Angst vor wirklich allem Vor Nebenwirkungen. Vor den...
2781
65
Hallo, ich habe da mal eine Frage, ich habe gestern meine Impfungen (Tetanus, Polio, Keuchhusten, Diphterie) auffrischen lassen. Seitdem geht es mir schlecht. Direkt danach war...
2225
6
Es geht eher um die impfung meiner hüdin. Sie wurde heute geimpft gegen tollwut etc. und ich war dabei und irgendwie geht mir der gedanke nucht aus dem kopf das ich ja quasi...
2084
10
Hallo ich habe nächste Woche Dienstag meine erste Corona Impfung. ich krieg voll Panik und Angstzustände wenn ich daran denke aber ich weiß dass ich die Impfung machen muss . ...
1967
23
Hallo zusammen, ich lese schon länger bei euch mit und habe mich nun angemeldet, weil ich auf einen Erfahrungsaustausch hoffe. Ich habe eine massive (und leider auch ziemlich...
948
6
Ich hab momentan mehrere Probleme aber ein größeres ist das Grübeln über Nebenwirkungen nach meiner zweiten Corona Impfung mit Biontech vor 5 Tagen und seit drei Tagen bekomme...
916
7
Hallo, Ich habe heute meine 1 Impfung bekommen, das war heute Mittag und seit gut 3 Stunden leide ich an starken Kopfschmerzen an den Schläfen. Jetzt mach ich mir da ein bisschen...
781
9
Hallo, ich habe seid etwa 1/2 Jahr hohen Blutdruck und nehme 40 mg olmesartan, also schon die maximal Dosis. Das hat erst angefangen als ich mit Moderna geimpft wurde. Hat...
779
4
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter, und wäre über jeden Rat oder Tipp unglaublich dankbar. Bitte nimmt euch die Minute und hört es...
744
7
Hi ihr Lieben. Nach sehr sehr langem Überlegen habe ich mir die dritte FSME Impfung heute injizieren lassen. Ich bin ehrlich gesagt schon mit Angst zum Arzt, da ich immer Angst...
567
17
In einem anderen Thread zum Thema Corona kam die Idee auf, ein Thema zu eröffnen, in dem sich User und Userinnen austauschen können, die nicht geimpft sind. Mit Erlaubnis von...
45726
722
Hallo ihr Lieben, vielleicht ist ja noch jemand wach. Ich lieg mal wieder schlaflos im Bett. Ich wurde gestern gegen Corona geimpft (mit Biontech) alles gut eigentlich soweit....
19897
140
Hallo an Alle! Monatelang hab ich überlegt, ob ich impfen gehen soll oder nicht. Aufgrund meiner derzeit stark ausgeprägten Hypochondrie und auch meine Angst war ich...
10533
76
Hallo Ihr Lieben, Ich mal wieder. Ich habe vor 11 Tagen meine zweite Moderna Impfung erhalten. Dann vor 3 Tagen hatte ich 3 kleine petechien auf meinen Oberschenkeln und bekam...
4886
35
Hallo liebe Community, Vorab eine kurze Trigger Warnung. Ich teile hier lediglich meine Gedanken und Gefühle und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zu meinem Fall. Ich bin...
4840
32
Guten Abend zusammen, ich habe am Dienstag meine erste Impfung mit Biontech. Ich hatte komischerweise eigentlich überhaupt keine Angst. Viele Menschen die ich kenne, wurden mit...
3678
28