Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen Bin gestern ambulant an meinem rechten Karpaltunnel operiert worden. Nach 6 Stunden ließ die Betäubung nach und die Schmerzen waren über Nacht nicht ohne. Wer...
613
5
Hallo, ich habe seit Ca. 2 Monaten in beiden Händen immer wieder ein kribbeln und ein unangenehmes brennen , besonders bei wetterumschwung oder mehr bei Kälte. Auch tun mir die...
2718
4
Guten Abend. Seit gestern habe ich Schmerzen an den Fingern (rechts) und Hand bis teils zum Arm hin. Bin gestern Auto gefahren nur kurz nach dem aussteigen fing es an keine...
1049
6
Hallo zusammen Ich wollte fragen, ob ihn hier jemand kennt. Meine Symptome sind im Moment stechende Schmerzen in den Händen und Füßen (Finger und Zehen), gelegentliches...
2649
4
Hallo meine Lieben, mag mich mal jemand beruhigen? Saß bis eben gemütlich am PC und hab ein Video geschaut. Plötzlich fing es an im rechten Arm. Zuerst ein komisches Gefühl...
3806
7
Hallo, ich mal wieder . leider. Ich hatte eine ganze Zeit ruhe bzw nur kleinere Panikattacken, aber seit 2 Tagen mache ich mir wieder heftige Gedanken ob ich etwas...
2627
8
Wie man unschwer erkennen kann dreht sich es um angst bei mir die mich immer im Schlaf holt .habe rückenschmerzen .eingeschlafe Finger links wie der linke Fuß die aber schnell...
2134
16
Hallo Leute , Aufgrund meiner Bürotätigkeit und Handynutzung habe ich das KTS entwickelt, was der Neurologe bestätigte durch Untersuchungen. Habe Donnerstag...
4287
50
hey habe seit einiger zeit ständig juckende finger, aber das sind nicht alle finger sondern nur manche... die beiden mittelfinger, und ein kleiner finger.... was kann das sein?...
36743
8
Bin gerade total in panik hab mich leicht am Finger verletzt.Und jetzt hört es das Bluten nicht auf hab doch das willebrandysyndrom Stufe 1 habe gerade solche angst.
3764
23
Frage von Rouge1337 vor 20 Minuten , 23 Meine beiden Hände zucken und bewegen sich? Hallo ich bin 18 Jahre alt und leide unter einer Angststörung und auch etwas hang zu...
2418
3
Hallöchen, ich habe gestern aus dem nichts am Zeigefinger eine rote Stelle bekommen und es hat sich angefühlt als hätte ich mich irgendwo angestoßen, hab ich aber nicht. Meine...
2213
5
Hallo Habe mir ja Google abgewöhnt weil wir ja alle wissen was dabei nur raus kommt ... Bevor ich mich rein steigere und das möchte ich auf keinen fall, wollte ich hier mal...
1755
2
Hallo zusammen, muss mal wieder reinschreiben hier. Hatte heute einen Termin, war den ganzen Morgen schon ängstlich und dazu auch bisschen nervös wegen dem Termin. Als der...
1659
2
Hallo , ich Dreh total am Rad , Ich kenne es wenn man ne Stunde schwimmen war das man die schrumpelige Finger bekommt Jetzt hab ich Krad 10 min gespült nur Töpfe und so und...
1474
6
Hallo Ich bin vorhin mit meinem Finger an der Türklinke hängen geblieben und er wurde an einer Vene gleich blau. Ich hab natürlich gegoogelt und da kam gleich Finger Thrombose....
1290
2
Hallo,‘ich habe seid ca 2 Wochen,das mein Zeigefinger ,am oberen Gelenk,beim Knicken weh tut,wenn ich rauf drücke tut es weh und es ist ne dicke Beule . Kann mich nicht...
955
39
Hallo, bin heute morgen mit einer tauben rechten Hand aufgewacht... also nicht wirklich taub... eben so ein taubes Gefühl, wenn man drüber streicht... mit Taubheit an...
11031
18
kennt das jemand. ich hab so komisches kribbeln in den fingern und hand. so ähnlich wie wenn sie eingeschlafen ist. aber nicht ganz gleixh. schwer zu beschreiben. aber nur...
6990
15
Hallo, mir ist seit ca. einem Monat aufgefallen, dass ich irgendwie zitternde Hände habe, besonders ersichtlich wird’s dann, wenn ich meine Hand so Offen vor mir halte....
3057
3
Ich muss mich an euch wenden, da ich einfach mit meinen Ängsten nicht mehr fertig werde. Auf meinen Fingern sind kleine weiße Punkte zu sehen. Darf ich fragen, wofür ihr diese...
606
8
Hallo Ihr Lieben, ich habe länger schon nichts mehr geteilt, was meine Angst gegenüber einer Sepsis betrifft. Nun gut, heute ist es mal wieder soweit. Ich habe mir gestern am...
520
2
Hallo an alle Habe seit august so schrumpelige Fingerkuppen ab und zu ohne dass ich die im Wasser hatte. Muss dazu sagen ich trinke echt wenig Wasser. Kann das daher kommen? Und...
21179
6
Hallo, ich nochmal. Hab vorhin mit meinen Hund geschmust und dabei hat er mir über die Hände geschlappert. Nun habe ich aber ganz vergessen, dass ich am Finger so ein Riss...
4909
55
Hi Leute... Zunächst einmal muss ich sagen: ich hatte schon x-mal das Gefühl, krank zu sein. Bisher war (zum Glück) nie etwas, das ich befürchtet hatte, wahr. Ich weiss ja,...
3328
9
Hallo zusammen Seit Anfang des Sommers nehme ich nun Mirtazapin-Hormosan (15 mg abends). Habe seit fast einen Monat oft geschwollene Finger, besonders den Abenden von heißen...
2736
4
Hallo, ich habe seit ungefähr zwei Stunden einen roten Ausschlag auf der Vorderseite des Fingers (auf der Seite, wo auch der Nagel ist, relativ weit unten). Es ist ein roter...
1142
9
Ich war gerade baden. Im Wasser brannten zwei Finger der linken Hand. Wüsste jetzt nicht, dass ich mir da was getan habe oder so. Das ist jetzt immer noch etwas da. Kennt ihr...
776
3
Gerade habe ich Übungen gegen mein BWS gemacht, und direkt nachdem ich die Arme von der Wand genommen habe, waren die Finger an meiner rechten Hand total taub. Ist das normal?...
626
16
Warze am Finger was hilft am besten?
355
7
Ich habe vor kurzem gemerkt, dass sich meine Finger vorallem wenn ich sie die ganze Zeit versuche zu einer Faust zu machen und wieder gerade die fühlen sich ganz schwach an....
293
2
Mir fällt immer wieder auf, das dieser homöopathische Unfug hier empfohlen wird. Nochmal für die ganz Dummen: Homöopathie ist esotherischer Betrug und üble Abzocke, hat noch...
4583
28
Hoffe ich Nerv euch nicht.Hab ständig was anderes in letzter zeit .Bin am Sofa eingschlafen so 4 Stunden ,muss mich da auf meinen rechten Arm gelegt haben.Jetzt sind meine Finger...
3720
8
Hallo zusammen, Ich hatte seit Oktober letzten Jahres häufig Gefühlsirritationen im rechten Arm. War deshalb auch schon beim Orthopäden, Neurologen und im MRT (HWS). Soweit...
3592
29
Guten Tag, Ich habe momentan mal wieder krasse angst dass ich Ms haben könnte.... Vielleicht können mir eure Erfahrungen etwas helfen... Ich hatte im Dezember 2016 , kribbeln...
3551
2
Guten Morgen, ich brauch' wieder Euren Rat... Hatte es jetzt schon ein paar Mal, dass ich morgens, nach dem aufstehen an der linken Hand 3 kribbelnde Finger hab... Daumen,...
2887
15
Heute Morgen fing es bei mir im rechten Finger an zu kribbeln und zog sich dann hinauf zum Arm Nach 5 Minuten ging es zurück. Die Neurologin machte ein paar Bewegungstests...
2110
30
Guten morgen , ich habe mich oben am Herd verbrannt, wo diese Heizstäbe sind. Und jetzt sieht das si aus und ich habe Angst vor einer Sepsis. . Das sieht doch nicht normal...
1138
2
Hallo zusammen, Seit heute es wieder plötzlich angefangen dass meine Fingerspitze am Ringfinger so komisch kribbelt. Es kommt mal, dann geht es. War letztes Jahr auch so. So...
852
9
Hallo Leute, Nach dem meine Augen sich durch eure Tipps mit Augentropfen erholt haben, ist mir trottel heute die zweite Sache passiert. Ich habe mein Auto geputzt und bin beim...
786
15