Pfeil rechts
2

Lore1983
Hallo zusammen
Ich wollte fragen, ob ihn hier jemand kennt.

Meine Symptome sind im Moment stechende Schmerzen in den Händen und Füßen (Finger und Zehen), gelegentliches Kribbeln oder Schwäche.
Immer wenn es sticht, sehe ich auch die kleinen Äderchen an meinen Fingern sichtbar werden.

Gelegentlich oder sogar das Gefühl vieler kleiner Stiche in den Beinen und Armen ähnlich Glasswolle.

Auch oft tun mir die Gelenke und Finger und Zehen weh, seltene auch mal Ellenbogen, Knie oder Handfläche.

Vor ein paar Wochen wurde ein etwas erhöhter Parathormone festgestellt, bin ich sehr ängstlich.

Da wurde auch ein großes Rheumalabor gemacht, so wie andere Mineralstoffe. Außer dem parathormon war alles in der Norm.

Ich soll das in 3-4 Wochen kontrollieren.

Vielleicht kann jemand mich beruhigen.

Danke euch

17.08.2021 11:28 • 20.08.2021 x 1 #1


4 Antworten ↓


Kann auch eine Überlastung der Sehnen Nerven sein das kann bei dir nach einiger Zeit Erholung wieder weggehen wenn es nicht weggeht wie die Ärzte dir rieten nach 3 - 4 Wochen wieder kontrollieren lassen.

17.08.2021 11:59 • x 1 #2



Stiche in Finger und schmerzen im Gelenke

x 3


Lore1983
Danke dir aber Überlastung der sehnen in beiden Händen und Füßen ?
Naja.kontrolieren wollen sie das parathormon.
Das macht mir auch echt Angst.

17.08.2021 12:07 • #3


Zitat von Lore1983:
Danke dir aber Überlastung der sehnen in beiden Händen und Füßen ? Naja.kontrolieren wollen sie das parathormon. Das macht mir auch echt Angst. ...

Ich bin kein Arzt , teile nur dass was ich denke aus meinen Erfahrungen mit sowas ähnlichem .

Kann bei dir auch eine Krankheit sein die eben viel mit den Sehnen zu tun . Die sind auch bei beiden Füßen und Armen dabei und werden ständig belastet / bewegt .

17.08.2021 12:17 • #4


Lore1983
Danke dir,
Ich hoffe mal es meldet sich noch jemand der was dazu sagen kann

20.08.2021 11:47 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel