Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, es steht ja schon in der Überschrift. Durch eine sehr starke Erkältung habe ich eine Woche mein citalopram 10mg nicht genommen. Hab heute Abend wider...
11851
12
......nehme es immer um 11 und habe es heute vergessen...kann ich es jetzt nehmen und morgen wieder um11??
4088
5
Hallo, Vielleicht hatte jemand schon mal die gleiche Situation. Nehme seit 2 Wochen morgens 10mg citalopram. Habe es aber leider heute morgen vergessen und kam eben erst nach...
5584
3
Hey, siehe Betreff. Habe die ganze Woche aus Schusseligkeit Citalopram vergessen. Ich möchte sowieso davon los, soll ich jetzt einfach so fortfahren oder sollte ich es jetzt...
5760
2
das ist mit sicherheit eine standart frage.. aber ich muss sie stellen. was kann ich tun um einen menschen so schnell wie möglich zu vergessen? auslöschen aus meinem gedächnis....
3620
8
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir gerade in meiner Situation helfen, ich bin gerade auf BALI als Austauschstuden, ich habe mich bewusst für ein Auslandssemester hier...
12485
64
Guten Tag zusammen, ich bin verzweifelt. Ich habe eine Leitplanke im Ausland gestreift. Ich war so unter schock so in angst, ich habe vergessen die Polizei zu verständigen. Und...
2130
39
Hallo, ich würde gerne sobald Corona es wieder erlaubt mit meinen Kinder reisen. Allerdings hab ich so eine dumme Angst. Dass ich zb am Gardasee bin und mir was passiert oder...
1392
18
Halli hallo. Ich bin neu hier Ich hab mich angemeldet, weil ich mich von meinem Umfeld unverstanden fühle und niemand so richtig meine Sorgen nachvollziehen kann. Vielleicht...
2985
2
Hallo Leute, meine Mutter leidet an Rheuma und sehnt sich nach einer Kur. Bekannte von ihr waren auch schon zur Kur im Ausland und fanden es einfach toll. Natürlich kommt der...
1302
4
Hallo zusammen,
612
2
Hallo, ich habe vor in Urlaub zu fliegen. Habe allerdings Angst, dass ich im Flieger oder im Ausland eine Panikattacke bekomme. Hat jemand einen Ratschlag ob es da Medikamente...
2769
16
Hallo, da ich einfach seelisch nicht mehr kann, möchte ich mir in diesem Post alles, was mich bedrückt, von der Seele schreiben und hoffe, das ich gleichgesinnte treffe, mit...
1842
2
Hallo ihr Ich hoffe jemand hat gleiche Erfahrungen gemacht bzw kann mir bestätigen, dass ich nicht abnormal bin mit meiner Traurigkeit. Mein Freund und ich sind seit 10...
1194
9
Bin total überfordert mal Angst vor Thrombose mal Angst vor Schlaganfall usw komme net mehr klar und bin im Ausland was soll ich tun
2551
26
Hallo alle miteinander! Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen, aber mich jetzt erst aus folgendem Anlass angemeldet: bald habe ich mein Studium beendet und überlege nun was...
1673
13
Hallo, mein Freund muss am Montag für 4 Tage nach Rumänien mich plagen solche Ängste das ihm etwas passiert Flugzeugabsturz oder auf dem Weg zum Hotel (2,5 Stunden vom...
1439
4
Guten Abend Ich fliege in ungefähr 41 Tagen nach Griechenland, ich habe leider wieder Angst, dass ich im Urlaub wieder komplett durchdrehe, dass ich die Kontrolle über mich...
1365
2
Hallo, ich bin 29 und gerade beruflich für ein Jahr im Ausland (Almaty, Kasachstan). Aufgrund meiner Ängste komme ich hier ganz schön an meine Grenzen und würde mich gerne...
1207
5
Hallo zusammen, uff. weiß nicht wo ich überhaupt anfangen soll. .leide seit August 2020 an einer Agoraphobie mit Panikattacken. Nehme seit Juni 2022 Paroxetin 30mg und es hat...
707
10
Hey… ein Thread in diesem Forum hat mir Angst gemacht. Meine Familie kommt aus dem Ausland. In jenem Land geht man „entspannter“ mit Schimmel und auch mit Wohngiften, wie...
553
8
Moin zusammen, ich erhalte seit vorgestern dauernd Anrufe aus dem Ausland auf meinem Smartphone, das Land wird hierbei mit angezeigt (Spanien, Polen, Rumänien). Ich gehe...
408
5
Hallo guten Tag, sitze z.Zt. viel vor dem PC und so bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 59 Jahre und lebe in Ungarn mit Pferden, Ziegen, Hunden und Katzen. Wie es dazu...
2903
7
Hallo zusammen, Ich bin 17 jahre alt und derzeit in der USA. Ich mache dort derzeit ein Auslandsjahr. Jedoch fuehle ich mich sehr oft nicht sehr wohl. Ich wohne bei einem Freund...
1926
4
Meine freundin möchte entwicklungshilfe als Krankenschwester im ausland machen. So ein halbes oder dreiviertel jahr sie will sich mal erkundigen. So richtig glaub ich noch...
1078
3
Hallo Leute, habe totale Panik. Habe geblutet und mir natürlich gleich ein Pflaster drauf. Waren so ganz billige. Jetzt habe ich hinten drauf gelesen: Made in Egypt. Jetzt habe...
929
6
Hai. Ich hab heute leider wieder eine stärkere Panik bekommen im Auto als Beifahrer: fing leise an wurde aber laut…Brustkorb zu eng - hab mich nicht mehr gespürt - alles...
367
2
Hallo Leute, Ich schreibe hier mal rein weil ich auf ein paar Worte hoffe, die mir mein Leid mildern. Er ist Kurde aus der Türkei (23) Ich bin bosnierin(22). Er selbst möchte...
747
10
Hallo, Morgen muss ich das erste Mal seit Beginn meiner Panik- und Angststörung wieder auf Dienstreise. Mir geht s jetzt schon bescheiden und ich suche nach ausflüchten absagen...
6076
21
Hallo ihr lieben, "Normalerweise" leide ich unter einer Angst und Panikstörung. Zur Zeit habe ich eigentlich eine gute Phase. Anspsnnungszustände sind nur da. Nun ist...
2875
22
Ich sterbe vor Angst! Ich habe jemanden kennengelernt im Ausland und er hat mich zu sich eingeladen. Wir sind quasi auch zusammen. Aber 1. Fühle ich mich mega angespannt seit ich...
2843
13
Moin, Vergesst ihr oft das Datum? Ich weiß dass wir Sonntag den 29.04.18 haben, aber vertu mich voll oft mit Datum und Uhrzeit. 08:27 Das ist total nervig. Ihr auch? Wie...
9333
106
Einen Tag vergessen und Starke Unruhe? Gänsehaut Schauer Kälte. Ich hasse diese Symptome Kann es echt daran liegen?
5912
31
Hallo hat jemand schonmal vergessen die Tablette zu nehmen ! Ist das schlimm ?
2505
2
ich hoffe das passt hier rein also, ich geh montag zum arzt, aber wollte trotzdem mal nachfragen, weil es mich so sehr beschaeftigt. ich habe meine SD Hormone letzten Monat...
2266
2
Ich nehme seit längerem Tavor 1,0mg bzw 1,25mg am Tag ein, weswegen ich körperlich und sicherlich auch psychisch davon abhängig bin aber das ist hier nicht das thema (ich bin...
1327
13
Hallöchen, mein Partner hat 2 mal hintereinander seine Medis vergessen und jetzt hat er eine depressive Phase sowie Ängste, innere Anspannung und Agressionen. davor ging es...
681
6
Hallo ihr lieben , Ich liege hier in Spanien in einer Ferienwohnung und hab eine dicke fette Panikatacke. Hab herzstolpern und herzrasen . Hab solche Angst das ich eine...
2483
22
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich die Einnahme des Medikaments vergessen und hatte an dem Tag dann Stromschläge im Kopf und stand nachts mehrfach kurz vor einer Panikattacke...
29260
15
Hallo zusammen, ich nehme seit ca. einem Jahr 5mg Bisoprolol täglich wegen hohem Puls und Off Label zur Migräneprophylaxe. Gerade bin ich auf der Arbeit und habe mich schon...
3979
5