Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, mir ist was schrecklich blödes passiert. Ich habe meine Pille einmal vergessen. Das erste mal seit 7 Jahren... Und ich habe es nicht gemerkt. Erst am Montag habe...
2046
2
Hallo an alle! Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir ... Also ich bin vor kurzem auf einen Artikel gestossen, in dem berichtet wurde, dass die neuen...
5813
17
Hallo zusammen, Habe gerade meine Reiseapotheke für den Urlaub zusammengestellt. Bald geht es los. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine antibaby Pille ganz schön viele...
594
8
Hallöchen Ich nehme seit grade mal 4 Tagen die Pille (Kleodina) und habe bereits seit ich glaube der zweiten Tablette ein komisches Gefühl im Bein und da meine Frauenärztin...
9678
6
hi hab mal ne freage war mir heute vorsichtshalber die pille danach holen.... der arzt im kh meinte es gäbe eine gefahr von thrombose, aber kann ja nish jeden erzählen das ich...
5763
20
Nach neusten Meldungen ist ja wieder ein junges mädchen an der pille gestorben. AUfgrund einer Lungenembolie. Jetzt kostet es mich jeden Tag Überwindung sie zu nehmen...Wie...
2008
4
Ich weiss seit ca. einem halben Jahr das ich an Angst, Panik, Depressionen leide. Es wurde von heut auf morgen so schlimm das ich gleich in stationäre Therapie musste und mit...
2831
2
Ich nehme seit fast 3 jahren die cerazette und hab immer wieder schlimme thromboseangst ich würde sie gerne weglassen aber da ich an PCO leide die sich eig nur auf die...
2548
9
Hallo ihr lieben! Ich nehme seit April die Feanelle Pille und habe sie bis zum 12.7.22 durch genommen! Hatte mal 3-4 Tage kurze minimale Blutung mehr nicht. Ich wollte sie...
1029
11
Hallo schon wieder hab ich eine neue angst..wobei ganz neu nicht oh hab immer mal wieder angst eine Lungenembolie zu haben ..ich nehme jetzt seit 3 Jahren die Pille und habe immer...
4132
9
Hey ihr Lieben:) Ich hab da mal eine Frage, weiß aber nicht ob ich hier richtig damit bin😅 Ich habe 2 Jahre lang die Pille "Evaluna 30” ohne Probleme genommen. Nun hab...
889
3
Hallo! Vielleicht kann mir (42) einer von Euch helfen und hat dazu ähnliche Erfahrungen? Muss jetzt eine Pille nehmen (Gestangene - Jubrele) weil ich Endometriose (Frauenleiden)...
5954
18
Hallo ihr lieben, Ich hoffe sehr das ich vielleicht hier jemanden finde der mal in meiner Situation war und aus dieser herausgefunden hat und mir vielleicht ein paar Tipps geben...
2471
5
Hallo ihr Lieben, Ein paar wissen schon von einigen Beiträgen von mir was bei mir zur Zeit los ist, ich erkläre kurz meine Situation. Ich bin seit ca. 2 Jahren Ängstetechnisch...
1706
9
...ich bins mal wieder, ich brauche eure hilfe ! ich muss heute die pille nehmen da man die ja am ersten regeltag anfangen soll zu nehmen, jetzt habe ich aber angst das...
3508
7
Hallo erstmal, meinem Freund und mir ist leider gestern ein großes Missgeschick passiert. Während dem Sex ist das Kond. gerissen (was uns sonst wirklich noch nie passiert ist!)...
2408
3
Habe Angst davor die Pille zu nehmen. Bezüglich ostrogene.. und Schlaganfallgrfahr. Wie ist das bei euch
1428
16
Guten Abend Seit ich die Pille nehme, habe ich ständig Angst vor Nebenwirkungen und damit meine ich nicht Kopfschmerzen oder Übelkeit, sondern Blutgerinnsel. Ständig fällt...
9998
62
Hallo liebe Leidensgenossen, Ich schwanke mit meiner Krankheitsangst eigentlich immer von der einen Krankheit zur anderen. Z.B. habe ich 2 Wochen lang tierisch Angst ich könnte...
104035
665
Hallo, aktuell hab ich ständig Angst das ich etwas habe. Heute ganz aktuell : Thrombose im Bein . Ja ich habe mit der linken Bein probleme mit Krampfadern und...
4806
13
Hey! Ich habe gerade totale Angst! Ich nehme weder die Pille noch habe ich eine Gerinnungsstörung. Ich habe mich auch weitestgehend regelmäßig bewegt, nicht viel aber bin...
837
18
Ich bin alleine im Wellness Urlaub und heute ist mein letzter Tag. Eine meine schlimmsten Ängste ist Thrombose. Es ging damit los, dass ich eine weiche Stelle am Schienbein...
731
8
Es ist lange her dass die angst so zuschlägt wie jetzt gerade. Seit vorhin fällt mir ein Druckgefühl in der rechten Wade auf. Ich habe gefühlt und die Wade ist ein kleines...
727
2
Ich habe schon seit Jahren mit PA und Angstzuständen zu tun,manchmal auch mit Depressionen,aber seit neuestem plagt mich eine ganz furchtbare Angst vor einer Lungenembolie...
48734
526
Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, gebunden. Vor ca 2 Jahren bekam ich die Diagnose:"generalisierte...
9802
22
Hallo ihr Lieben! Ich habe einen Flug gebucht für nächste Woche und panische Angst davor. Ich hab an meinem Bein so komische blaue Flecken und die tun mega weh und kribbeln...
3754
20
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich kann das hier reinschreiben, ich bräuchte auch nur mal ganz kurz Eure Meinung. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich fliege morgen in...
2665
3
Leite seit über 20 Jahren eine Fachklinik für Venenerkrankungen , Thromboseklinik ,Wundklinik. Möchte beraten , wenn es Fragen und Ängste zu Thrombosen, bzw.allgemein zu...
1830
7
Morgen am letzten Mittwoch wurde ich mit dem Krankenwagen vom S-Bahnhof in die Notaufnahme gefahren, weil ich stark Hyperventiliert habe, zusammenbrach und ein Passant...
14457
50
Hallo liebe Forenmitglieder. Vielleicht ist ja noch jemand wach und bereit einen kleinen Roman durchzulesen denn ich glaube ich sollte ein wenig meine Vorgeschichte...
3241
12
Hallo zusammen, Ich bin soeben von einem kurzen Trip von Montreux nach Hause gekommen. Wir fuhren 3std. mit dem auto hin und zurück und wir mussten im Auto schlafen, so das ich...
2359
7
Hallöchen, diese Angst begleitet mich sehr lange. Bin stark übergewichtig durch hashimoto und lipödem und habe seid Geburt meiner Tochter 2013 eine krampfader in der...
1876
4
Heihei! Die erste Panikattacke hatte ich vor knapp 2 Monaten, danach hatte ich meist einen unangenehmen Druck auf der Lunge. Bis heute ist es natürlich immer schlimmer...
1856
4
Hallo liebe Community! Ich habe heute und vor einer Woche Reportagen zum Thema Thromboserisiken bei Verhütungsmitteln gesehen und bin seitdem total verunsichert. Ich nehme keine...
984
4
Hallo! Also ich bin heut Nacht um halb zwei aufgewacht, weil ich so einen Krampf im Unterarm hatte. Habe den dann ausgestreckt, aber der Schmerz ging nicht wirklich weg, wurde nur...
925
2
Guten morgen, Mein leidensweg ist nun recht lang. Habe immer schmerzen , ziehen , reissen in den Beinen. Teils auch muskelzuckungen links in der wade unterhalb...
44854
6
Hey, das gute Befinden hat nicht lange angehalten. Seit gestern hab ich wieder dolle Schmerzen im rechten Bein u. prompt is die Angst da,dass es nun doch ne Thrombose is.War ja...
38511
481
Hallöchen, Ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Ich habe ja alles an Ängste das es gibt Bevor ich schreibe was ich auf dem Herzen habe, solltet ihr wissen, dass ich...
9710
19
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil es heute wieder ganz schlimm ist. Habe ein ziehen im Oberschenkel (nicht im Sitzen, nur beim Gehen) was sich richtig gemein...
8248
16
Hi, Also seit einiger Zeit habe ich immer so ein druck Gefühl und schwere gefühl in der linke wade. Beim laufen und so ist dort nichts dann ist alles ok. Aber nachts ist es sehr...
8003
14