Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Seitdem ich eine Panikattacke mit Hyperventilation und RTW hatte (07/2022) geht es mir oft schlecht. Eines der Hauptsymptome ist ein immer wiederkehrendes Grippegefühl....
22078
65
Hallo ich verfalöe ständig in Angst. Ich bekomme immer wieder leichte Halsschmerzen und das Gefühl von Grippe aber ohne Symptome. Kennt das jemand. Habe dann sofort Angst vor...
4121
9
Guten Abend. Mir ist schon seit einer Weile aufgefallen das ich des öfteren ein plötzliches Krankheitsgefühl bekomme, das kommt aus dem nichts. Nase läuft, vermehrt...
2043
8
Liebe Alle, in den letzten Tagen erging es mir wieder besonders schlecht. Seit Wochen schon habe ich ein ständiges Grippegefühl und bin erschöpft, was mir schon länger Sorge...
5145
21
Hallo, das folgende Problem begleitet mich seit der Einnahme von "Fluoxetin" (einschleichend 5mg, seit 2 Wochen). Es kann passieren, dass ich nach körperlicher...
2978
3
hallo zusammen! jedesmal wenn ich glaube, ich hätte meine angst und die symptome angenommen, denkt sich mein körper was neues aus :S! kennt das jemand? ich fühl mich als...
9004
12