Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hatte heute wieder schlimme Attacken aber naja... Ich habe seit heute am Hinterkopf links nur punktuell ein komisches stechen/ziehen! Aber nicht wie Kopfschmerzen! Kennt...
9182
57
hey leute. ich hab zwar keine angst davor das es eine Krankheit sein könnte, aber ich wollte mal fragen ob das einer von euch kennt und vielleicht weiß ja jemand was es sein...
4267
5
Hallo ihr Lieben, kennt einer von euch auch sowas? Das nervt mich aktuell ein wenig, hab das seit ein paar Tagen und ich erschreck da immer. An einen Tumor oder sowas glaube ich...
727
14
hallo, kennt jemand von euch dieses medikament, wem hat es geholfen und wie lange habt ihr es eingenommen. ich habe ziehen an der wange bis in den hinterkopf mein hausarzt sagt...
3215
2
Hat jemand von Euch auch so ein Brennen im Hinterkopf und ziehen?
2936
5
Ich lief nen steilen Abhang runter, der zugeschneit war es war rutschig und ich hätte auf die Fresse fliegen können. Aber ich musste mich beeilen der Bus war schon an der...
6220
62
Hallo, Habt ihr das auch manchmal, dass ihr lichterscheinungen oder flackern, auch in der Dunkelheit seht? Ich habe das jetzt schon eine Weile, genau genommen seit ich mich mit...
1367
16
Aufgrund meiner schulischen Ausbildung habe ich derzeit Sommerferien und viel Zeit zum Nachdenken. Ich weiß selbst nicht genau wie ich mein momentanes Gefühl in Worte packen...
1171
2
Hallo ihr Lieben , Ich habe mal wieder eine Frage weil der jetzige Zustand mich fertig macht. Ich habe schon seit mehreren Tagen extreme Schmerzen in meiner Muskelatur....
2738
6
Seit wenigen Tagen hab ich im linken Ohr hier und da ein seltsames Gefühl. Irgendwas fühlt sich "verstopft" an, schon unangenehm, ist im Bereich um das Ohr an der...
2399
3
Drehe ich jetzt ganz durch? An Tinnitus leide ich schon ewig. Aber das jetzt ist zuviel! Wenn ich mein Kopf heftig bewege (schütteln oder nicken) höre ich ganz deutlich ein...
16998
18
Angst wenn ich Sachen falsch mache,zb irgendwie hab ich Angst verrückt zu werden wo ich Sachen aufeinmal wegschmeiße zb teller oder so. Hab eben Küche aufgeräumt alles kam mir...
2183
35
Hallo, nach längerer Zeit bin ich wieder da. Ab und an habe ich festgestellt, dass mein Kiefer etwas knackst (links). Das geht nun seit einigen Wochen so. Ich erwähne das, da...
1580
7
Hallo ihr Lieben, hattet ihr das Problem auch schonmal? In der letzten Zeit habe ich wieder verstärkt Probleme im Nackenbereich! Oft Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, alles tut...
1561
2
Hallo, ist es jmd. von euch schon mal passiert, daß sich Situationen irgendwie total "falsch" anfühlen ? Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Mal ein...
1405
6
hey ihr heute wieder die größte panikattacke überhaupt mit kribbeln in der Hand, herzrasen totale atmenot und was dazu gehört. naja in der Panik die total schlimm war hat mein...
1027
7
Ein für mich merkwürdiges Verhalten,meines Ex-Mannes,stellt mich vor einem Rätsel.Vor allem,da es anscheinend nicht nur mich betrifft. Alles fing mit der Therapie meines...
736
3
Hallo, seit 2 Wochen habe ich merkwürdige Missempfindungen am gesamten Körper. Es fühlt sich wie ein pieksen, manchmal wie ein Wassertropfen an, der auf die Haut kommt....
11357
17
Heute stecke ich wieder tief in meinen Körperbeobachtungen drin. Es ist als würde ich nur meinen Körper fühlen und beobachten und darüber nachdenken warum das so ist. Ich...
6201
13
Hallo Zusammen, seit 2 Jahren habe ich ab und zu plötzliches Herzrasen, das genauso plötzlich wieder endet. Herz wurde von oben bis unten untersucht, wurde aber nichts...
2920
12
hallo alle zusammen, also es ist schwer zu beschreiben...ich habe alles wasman zum glücklich sein braucht...partnerin, momentan keine finanziellen probleme, freunde und...
2101
7
Hallo, Ich stecke seit Oktober 2013 in einem Bachelorstudium der Anglistik und Vergleichenden Literaturwissenschaft fest. Bisher habe ich 54 ECTS gesammelt. Zu meiner Mutter...
1951
4
Hallo ihr, nach langer Zeit schreibe ich hier mal wieder. Die letzten Wochen und Monate waren sehr gut. Ich habe mich mit meiner Angst angefreundet und bin relativ entspannt wenn...
26985
75
Guten Morgen Im Moment macht mein Körper mich echt wieder fertig ich habe ja eine Angststörung mit Somatisierungstendenzen oder so ähnlich....es fing vor einigen Jahren...
5928
13
Hey, ich bin zwar erst 22 und habe weder Vorerkrankungen noch sonstige Auffälligkeiten was Beschwerden mit dem Herzen angeht, aber mache mir derzeit Sorgen, da ich in letzter...
2711
9
Hallo Zusammen, jeder von uns kennt ja das typische Herzrasen während einer Panickattacke. Nun habe ich seit ein paar Wochen anfallsartiges Herzrasen das urplötzlich anfängt...
2108
5
Hallo meine lieben, Mir geht es zur Zeit richtig schlecht, gerade eben hatte ich wieder eine Panikattake. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe Seite Tagen so...
1561
15
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich leide schon seit Jahren unter meiner Angstattacke, fing als Baby wohl schon an. Irgendwie habe ich es geschafft in mein Unterbewusstsein...
1441
2
hallo ich bin mal wieder da....... und zwar plagt seit paar tagen immer so ein kribbeln am hinterkopf....seitlich und hinten....nun hab ich tierische angst?? hatte das auch...
18285
17
Hallo zusammen, jaa, da bin ich wieder Ich glaub, ich hab mich länger als 1/2 Jahr nicht mehr gemeldet. Jetzt ist es wieder soweit; versuche mich kurz zu halten: Ich habe...
8712
7
hallo ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben also tolgendes problem ich hab immer soviel gegrubelt und jetzt fuhl ich mich so als ob ich jeden momen umkippe und auch...
3932
9
Guten Abend ihr lieben Ich hatte vor circa 2 Stunden wieder(Hatte dass vor 2-3 Wochen schon mal) einen stechenenden Schmerz im Hinterkopf rechts, jedoch nur für wenige...
3317
7
Guten Moin Und zwar habe ich jetzt zeit längeren Schmerzen im Hinterkopf mit Ausstrahlung zum Stirn. Habe auch mal ein kribbeln, taubheitsgefühl dort. Ich kann auch nicht mehr...
3050
5
Guten Abend zusammen, Mir ist gerade etwas Seltsames passiert. Habe seit einiger Zeit eine GAS in der letzten Zeit hatte ich das gut im Griff immer mal wieder Symptome...
915
5
Hallo 🙋♀️, ich habe bereits seid 6 Wochen einen Druck im Hinterkopf Links Nähe Linkes Ohr keine Kopfschmerzen eher ein leichtes Druckgefühl was mich echt...
854
15
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, ob das von euch auch jemand kennt. Mein Nacken und Schulterbereich ist ziemlich verspannt. Jetzt habe ich seit gestern, immer mal wieder...
832
10
Hallo. Ich habe keine Attacken mehr in dem Sinne. Es geht mir soweit gut. Jetzt habe ich also keine wirklichen Attacken, dennoch könnte ich manchmal mich einfach so verrückt...
1738
2
HUHU! Nachdem ich heut mal wieder den ganzen Tag vor dem Laptop verbracht habe, da bald wieder Prüfungen anstehen, wollte ich mir eben mal ne Auszeit gönnen und ein wenig...
1311
2
Hallo ihr lieben, kennt jemand dieses Gefühl und kann mich etwas beruhigen? Wenn ich einschlafen möchte, bekomme ich in der Entspannungsphase ein Ruckgefühl im Herzen. Es...
4410
31
Hallo! Ich drehe heute noch durch Habe seit Stunden komisches stechen im Hinterkopf. Es ist immer dieselbe stelle. Es sticht und zieht dort ständig Meine Gedanken drehen...
1956
2