Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet. Viele Jahren habe ich mir Tips von Gleichgesinnten geholt und mich immer wieder beruhigt das ich nicht der einzige...
5632
10
Kein Ausweg mehr... Suche hoffnung Hallo Ich habe seit 2011 angst und panikattaken. Die hab ich Dank Hilfe gut im Griff bekommen...Nun geht es mir seit 5 Wochen schlecht,...
4404
29
Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin mal wieder total in Panik. Z.Zt. habe ich Angst vor den Extrasystolen. Am Montag war ich beim Orthopäden, ich hatte 4 blockierte Wirbel und...
4232
20
Guten Abend, ich schon wieder. Ich leide seit heute Morgen unter starken Halsschmerzen, gegen die weder Eis noch Tee noch Bonbons helfen. Zudem eine Art Kloßgefühl und leichte...
3154
2
Hallo liebe Psychic-User ich habe mich nach häufigerem Durchforsten dieses Forums dazu entschlossen, selbst ein Profil anzulegen und eventuell beruhigende Worte oder...
17694
4
Guten Abend, ich habe jetzt seit gut einer Woche Erkältungssymptome. Ich bin heiser, meine Nase ist ein bisschen zu, was man auch beim sprechen hört (verschnupfte Aussprache),...
1158
7
Ich wollte mal hören ob das noch jemand kennt, weil ich es irgendwie kurios finde…. Ich habe eine Angststörung mit sozialer Phobie. Es kommt vor dass ich teilweise...
579
8
Hallo, ich muss nochmal wegen meiner Angst schreiben und hoffe auf Unterstützung. Ich hatte von letzter Woche Freitag bis Dienstag Durchfall, Erbrechen und Magenkrämpfe. War im...
788
4
Hallo an alle im Forum, Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum weiterhelfen. Ich hatte letztes Jahr im Juli knapp drei Wochen eine Covid 19 Infektion. Die erste Woche war echt...
9467
81
Hallo, Mir plagt mal wieder die panische Angst vor einer Herzmuskelentzündung. Vor 3 Wochen hatte ich ziemlichen schnupfen. War zwar hin und wieder mal draußen und mit...
24848
32
Guten Tag. Ich hatte am 29.05. Halsschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen und Schnupfen. Der Schnupfen blieb noch ein bisschen da für 1 Woche und die anderen Beschwerden waren nach...
5914
5
Hey. Stecken ängste eigentlich auch an? Mach mir grad sorgen und habs vielleicht zu oft hier gelesen. Hab 2 wochen nach dem letzten schon wieder einen infekt. Erhöhte Temperatur...
1752
6
Hallo ihr lieben, Ich hab mal wieder Panik hauptsächlich vor Herzmuskelentzündung nach corona. Bin w. 27 Also ich habe schon seit Monaten/Jahren massive Rückenprobleme Die...
808
4
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Dienstag Magen Darm Und lag Dienstag und Mittwoch echt flach. Jetzt bin ich soweit wieder fit, aber hab immer noch Schmerzen in Der linken Bauch...
670
7
Was könnte das sein? Ich hatte vor ca. 1,5 Wochen plötzlich total festsitzenden Schleim im Hals, Halskratzen und ständig ist es mir enorm den Rachen hinunter...
537
4
bräuchte mal euren Rat zum grippalen Infekt, an dem ich seit Donnerstag mehr oder weniger "leide". Eigentlich habe ich keine typischen Symptome wie Husten etc. nur...
2629
6
Hallo ihr Lieben, mir gehts leider seit einigen Wochen garnicht gut. Alles fing Anfang Januar mit einer Angina an. Mein Hausarzt erkannte diese erst nicht und vertröstete mich...
1754
10
Hallo zusammen, Vor 2 1/2 Wochen bekam ich plötzlich halskratzen und ein Krankheitsgefühl . am nächsten Tag hatte ich auch leichtes Fieber und der hno Arzt hat einen Abstrich...
1428
2
Hallo Zusammen, Vor rund 4 Wochen hatte ich einen grippalen Infekt mit 40grad Fieber. Schnupfen, Halsweh und ne fette Bronchitis. Im KH bekam ich Infussionen dagegen (Fieber) und...
994
4
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier im Forum, aber leider kein Angstneuling. Leider habe ich mich seit mehr als einem Monat in eine schreckliche Angstspirale...
1518
11
Hallo ihr lieben,eigentlich bin ich hier nur stille Mitleserin. Allerdings benötige ich wohl jetzt auch eure Hilfe. Bei mir ist derzeit einiges los,ich leide schon seit...
1263
12
Hallo, wie oben bereits erwähnt klage ich seit fast einem monat immer wieder zwischendurch an Ohrenschmerzen und unter druck an beiden ohren. Die schmerzen sind meistens links...
2631
12
Es wird immer schlimmer da ich immer älter werde und die innere Angst/Stress nicht besser geworden ist. Von Oktober bis Mai bedeutet das permanent grippale Infekte ob wohl ich...
1405
5
Ich habe gestern Nachmittag eine unschöne Nachricht zu etwas bekommen, was mich schon lange beschäftigt. Ich hatte dann eine Weinschorle getrunken. Von jetzt auf gleich hatte...
897
3
Hallo, es hat angefangen vor einer Woche, da hatte ich ein Gerstenkorn am rechten Augenlid aber ich fühlte mich gut , auch wenn es ein unangenehmes Gefühl war. Sonntag Abend...
889
11
Moin Leute, bin neu hier. Ich habe eine diagnostierte Angststörung (Angst vor Krankheiten). Bisher hatte ich zig Panikattacken etc. Meistens fährt mein Blutdruck Achterbahn....
744
3
Hallo, ich brauche Mal eure Hilfe. Hatte vor 3 Wochen einen Infekt. Hals und Nase brennen. Extrem viel niesen und husten mit Auswurf. Der Husten mit Auswurf blieb für 2 Wochen....
345
11
Ich bin gerade mal wieder am verzweifeln. Die ganzen letzten Tage ging es mir so gut. Mein Herzstolpern kam nur noch ganz selten und ganz schwach und ich dachte echt, bald ist es...
35997
4
Hallo, momentan geht es mir wirklich besch*****. Wahrscheinlich macht mir mehr die Angst zu schaffen, als mein Infekt. Am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag habe ich mich...
22724
9
hallo, seit letzter Woche plagt mich ein grippaler Infekt, seit ca Donnerstag am heftigsten. . Am Montag Dienstag und Mittwoch hatte ich dazu ganz leichte Schwindelattacken von...
11561
15
Samstag krank und Angst wegen der Medikamente Mir geht es grad garnicht gut. Ich habe ja seit 11 Jahren leichtes Asthma und eh seit Mitte der 90er Heuschnupfen. Seit vorgestern...
8135
43
Hallo zusammen...ich habe seit drei Wochen eine Campylobacter Infektion . Die erste Woche war echt nicht schön Magenkrämpfe, erbrechen und Durchfall...danach ging es außer das...
4012
14
Hallo, Mein 16j Sohn hat schon seit April ( das war Covid damals ) immer wieder irgendwelche Infekte. Juli ( ohne Fieber, Schnupfen, Kopfschmerzen), Ende September-Oktober (...
2745
16
Hallo, ich fasse mich mal kurz: Ich war Anfang Oktober krank, Mitte Oktober wurde draus ne Bronchitis. Den Husten hab ich bis Ende Dezember mitgeschleppt, wo ich dann nochmal...
2561
9
Hallo, seit Freitag quält mich ein ganz trockener Reizhusten ohne weitere Symptome. Habe starke Schmerzen hinter dem Brustbein, wenn ich liege macht meine Atmung Geräusche. Ich...
2386
25
Hallo Derzeit habe ich einen Infekt, ich denke mal aus der Kita unserer Tochter. Es hat gestern mit Magenschmerzen angefangen, recht schnell kam dann erhöhte Temperatur/Fieber...
1787
3
Hallo ihr lieben Ich liege mal wieder zuhause mit einem Infekt das geht seitdem es kälter geworden ist habe ich aller 2 Monate irgendwas langsam macht es mir echt Angst das ich...
1648
33
Hallo 🙋♀️, ich bin starke Hypochonderin bitte seht es mir nach sollte das Folgende für euch extrem lächerlich erscheinen. Ich arbeite im Kindergarten. Dort...
1048
6
Hallo und guten Morgen zusammen , Ich hatte ja wie manche von euch gelesen haben , Angst etwas schlimmes zu haben , naja da ich es nicht ausgehalten habe weil ich gleich in den...
998
3
Hi zusammen, mich hat es richtig erwischt. Dicke fette Bronchitis und alles was dazu gehört. Ich habe über alle Schmerzen mir ist schlecht und schwindelig. Da ich noch nie...
556
11