Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und ich bin sehr froh darüber, dass es diese Möglichkeit zum Austausch gibt. Ich habe ca. 3 Jahre lang Mirtazapin 45 mg...
7811
16
Hey Leute, also so langsam müsste ich doch mal das Mirtazapin austesten, da es so nicht weitergeht mit mir. Jedoch habe ich wahnsinnigen Schiss vor der Gewichtszunahme. Endlich...
5010
11
Ich habe mich gestern um 23 Uhr gewogen 103,6. Jetzt habe ich mich um 9 Uhr gewogen 102,3 Jetzt frage ich mich ob das normal ist?
1229
4
So Ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Es geht um folgendes: Vor ca 4 Jahren war ich das letzte mal Stationär in der Psychatrie. Ich war zu der Zeit in...
4901
46
Hallo liebe Gemeinde, mich persönlich würde mal interessieren, ob sich die Wikungsweise von Paroxetin durch das Körpergewicht ändern kann. Paroxetin (jeden Tag 20mg morgens)...
2746
3
Hi, Da ich mit Venlafaxin die letzten Jahre Stark zugenommen habe und damit garnicht klarkomme, habe ich mich entschlossen eine low carb Diät zu machen und 2-3 mal wöchentlich...
1019
3
Ich habe Fragen zu meinem Gewicht. Ich bin 182cm groß und wiege aktuell im Schnitt 76 Kg. Von der Statur her bin ich recht schlank, habe aber einen Bauch der soll weg. Ich finde...
968
18
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand es unter Venlafaxin geschafft hat, abzunehmen? Bzw. hilfreiche Tipps? Ich habe durch die Medikamente in den letzten Jahren 10kg...
627
2
Hallo, ich habe aufgrund einer Erschöpfungsdepression mit Angststörung im Februar 2014 Paroxetin 20mg verschrieben bekommen. Es half, aber ich hatte auch Nebenwirkungen, die...
13376
24
Hallo, ich weiß nicht so genau, wo das Thema reingehört, also poste ich es einfach hier. Wie der Titel schon sagt wollte ich von euch gerne wissen, wie es um euer...
2667
14
Hallo liebes Forum. Das ist meine dritte und vorerst letzte Frage. Seit etwa 2 1/2 Monaten leide ich nun an einer Angststörung und habe in der Zeit etwa 3 Panikattacken...
1790
4
Guten Morgen liebe Leute Ich bin noch ganz neu hier werde später noch ein Vorstellung Thema machen. Komme aber nun auch schon zu meiner Sache. Alles fing damit an das ich mir...
1122
5
Hallo, ich denke, daß so ein Thread gar nicht schlecht ist, weil gerade einige User am Abnehmen sind. Antidepressiva sorgen leider oft dafür, daß man plötzlich viel Gewicht...
17035
246
Hallo liebes Forum, nach langer Zeit kommt mal wieder ein Beitrag von mir - ich hoffe, er ist hier an der richtigen Stelle, ich wusste das Thema nicht so ganz einzuordnen. Ich...
2577
9
Ich wollte dieses Thema nicht eröffnen, weil ich glaubte damit komme ich alleine klar. Ich sag es ehrlich wie es ist, seit meinen letzten Besuch beim Arzt, bin ich doch...
1548
19
Liebes Forum, ich weiß einfach nicht, wo ich nach Unterstützung um diese späte Uhrzeit suchen kann. Leider fühle ich mich gerade so fürchterlich. Ich versuche kurz den...
1433
40
Guten Morgen, Mir ist aufgefallen,das ich nicht zunehme seid paar Wochen obwohl ich fresse. Normalerweise nehme ich da ganz schnell zu. Ich weis,ich sollte mich freuen..aber wenn...
1354
9
Hallo ihr lieben mit Untergewicht, Was für ein Gewicht bei welcher Größe habt ihr denn so ? Ich selbst liege bei 1,67 mit 48 kg
873
8
Guten Abend, da ich mich momentan wieder mehr mit meiner Ernährung auseinandersetze und endlich behaupten kann, dass ich meine Binge-Eating-Störung dank stationärer und...
6155
50
Ich habe abgenommen durch Stress. Gewicht 54kg Größe 169cm Muss ich mir sorgen machen? Essen fällt mir manchmal nicht so leicht. Ich versuche es trotz allem. (Sollte nicht...
2064
34
Hey, obwohl doch beide o.g. Antidepressiva SSRI sind. Warum nimmt man dann meißtens bei Seroxat zu und bei den Wirkstoff Sertralin (Gladem) nicht. Hat jemand dafür eine...
1694
3
ch bin 13 Jahre alt und habe in meinem Leben schon viele Probleme gehabt und es kommen immer weitere. Doch mittlerweile habe ich keine Kraft mehr nach Lösungen zu suchen. Es...
1208
8
Guten Tag. Derzeit fühle ich mich seit langem mal wieder einsam und der Wunsch nach einer Partnerin wächst wieder. Aufgrund meiner Erfahrungen und Ereignissen in meiner...
982
5
Hier mal ein ganz toller Artikel über die Gewichts-Zu-oder-Abnahme bei Psychopharmaka und anderen Medikamenten. Wen es denn interessiert. Ihr könnt auch gerne euere eigenen...
4178
22
Neurologe verschrieb mir kürzlich Lyrica 75 mg, das hat mich total umgehauen, allerdings war die Angst erst mal weg - alles andere (positive) jedoch auch. Kann unmöglich in...
369830
276
Hallo, ich wollte mal kurz meine Lyrica-Erfahrungen hier teilen. Mein Arzt hat mir Lyrica bzw. Pregabalin 2x75 mg täglich verschrieben gegen meine Angststörung (generalisiert,...
92656
225
Hallo Ihr Lieben, wollte fragen ob jemand lyrica nimmt und wann der wirkungseintritt ist? Danke GLG Zitterchen
84468
41
Hallo, viell. kennt sich jemand von euch mit Lyrica aus. Und zwar hat mir mein Arzt 150 mg Lyrica verschrieben, die ich ab morgen einnehmen soll. Da mir die 150 mg zu viel...
17524
4
An alle die Lyrica mal genommen haben oder noch nehmen. Ich schleiche es gerade ein, merke aber noch nicht wirklich viel davon. Muss Lyrica erst einen Spiegel aufbauen bzw ab wann...
10775
40
Hallo Ihr Lieben, Ich nehme seit meiner Stationären Therapie (Januar2013) Lyrica (25mg Morgens, 75mg Abends) ein. Ich war nun im Krankenhaus, dort hatte man mir auch Blut...
9529
3
Ich habe lyrica verschrieben bekommen, da sertralin allein nicht hilft gegen die Angst. Ich fange abends mit 25mg lyrica an und soll langsam aufdosieren um die Nebenwirkungen...
9372
4
Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und jetzt ist der Moment, wo es mir so bescheiden geht, dass ich mich nun doch mal registriert habe um mir das Leiden von der...
5792
12
hallo,ich bekomme nicht mehr das original lyrica verschrieben,sondern ein generikum. ich weiss nicht ob das bei allen kk so ist,bei meiner eben schon. habs jetzt zum ersten mal...
5389
4
Hallo, ich nehme seit Anfang des Jahres 50 mg Lyrica und habe seitdem immer wieder Halsschmerzen und bekomme vermehrt blaue Flecken an den Beinen, manchmal sogar nur durchs...
4252
2
Guten Morgen...... ich habe eine diagnostizierte generalisierte Angst. Morgens leide ich des öfteren unter mir unerklärlichen Angstzuständen. Ich habe bisher 450 mg Lyrica...
2765
9
Hallo ich leide unter eine GAS und bekomme seit einiger Zeit Pregabalin 450 habe aber den Eindruck, dass es mir gar nicht groß hilft, meine Psychiater meint schon.... was habt...
1279
2
Hallo an alle Ich bin neu hier im Forum. Kurz zu mir: ich bin 24 jahre alt, 181 cm gross, 91kg schwer und arbeite al Fitnesstrainer. Ich leide unter einer Angststörung. ...
38849
135
Hallo Ich nehme seit gestern 25 mg Lyrica. Leider nehme ich auch noch 1 mg Tavor morgens. Nun steht ja bei Lyrica bei das man es nicht mit Tavor nehmen soll. Habe hier nun aber...
32789
17
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Lyrica, erstmal generell ob es gegen eine generalisierte Angststörung gewirkt hat? Welche Nebenwirkungen sind aufgetreten? Und hat...
20236
9
Ich nehme nun schon ca. 2Jahre Lyrica und würde dies auch gern etwas reduzieren bzw. absetzen. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Leider meint meine Ärztin ich soll sie noch...
16389
9