Pfeil rechts

Mein Psychiater hat mir dieses Medikament gegen die Angstzustände vorgeschlagen...

Kennt das jemand von euch und hat es selbst schon genommen?

Über jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar ist Eure Lilly!

30.11.2007 19:14 • 08.12.2007 #1


2 Antworten ↓


HI,

japp hab s mal genommen. Hatte 1-2- wochen bissel probs mit n magen, das war s auch schon.

Lg

06.12.2007 21:20 • #2


Hallo,

ich nehme sie auch schon eine ganze Zeit. Allerdings nicht wegen Angst sondern wegen Nervenschmerzen. 2x75mg am tag.

Nebenwirkungen hatte ich keine, außer dass ich am Anfang etwas müde war. Das war aber nach ein paar Tagen vorbei.

Dass ich dadurch ruhiger werde oder so habe ich allerdings ebenfalls nicht bemerkt.

In welcher Dosis nimmst du sie denn?

08.12.2007 19:44 • #3




Dr. Hans Morschitzky