Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Seit drei Wochen geht es mir nicht besonders. ich habe seit dem Urlaub schmerzen und stechen in der Leiste,Oberschenkel und Hüfte(oft auch nun Rückenschmerzen). Ich war im...
2386
6
Hallo . Ich war heut mit meiner Tochter unterwegs , ich hab ihr ein Eis gekauft und da sie sich voll gemacht hat hab ich sie dann getragen .. Die ganze Last auf meinen rechten Arm...
2675
2
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder Sorge wegen meiner Leiste . Ich bin dieses Jahr im März bereits an der Leiste operiert wurden, weil ein Leistenbruch festgestellt...
7445
17
Hi zusammen, hab einen Leistenbruch beidseitig und einen Nabelbruch Meine OP ist am 22 November. Hab aber dauerhaft Schmerzen in der Nabelgegend. Was soll ich am besten machen?
477
5
Hallo meine lieben Gleichgesinnte Ich werde schier wahnsinnig seit ein paar Wochen habe ich unterleibschmerzen und nun heute habe ich an der rechten Leiste höllische Schmerzen....
7953
22
Hallo, schon lange nicht mehr geschrieben war auch gut die letzte Zeit mit der Angst aber sie ist wieder da ... aus folgenden Grund , gestern abend war mir übel und ich hatte...
7207
20
Hallo, bei mir zwickt schon wieder was, unzwar habe ich links am unteren Rücken über dem Po heftige Schmerzen und zusätzlich auf der gleichen Seite Schmerzen in der Leiste...
3111
4
Hallo, ich bin fix und alle. Meine Regelblutung geht aktuell zu Ende und ich habe links in der Leiste einen geschwollenen, komischerweise nur bei bestimmten Bewegungen und bei...
2898
3
Hallo Leute Also vielleicht kennt das jemand und kann mir was dazu schreiben. Vor ca 1,5 Jahren hatte ich nach längeren Laufen stechen in den Leisten. War beim Orthopäden und...
2569
3
Hallo zusammen, bin 51 Jahre alt, voll in den Wechseljahren und leide nun seit ca 10 Tagen an Unterbauchschmerzen und Stechen in der rechten Leiste. Laut Arzt ist es ein...
2550
7
Hallo Ihr Lieben, ich werde langsam verrückt. Längere Zeit war ich Beschwerdefrei bis ich vor 2 Monaten stechende schmerzen in der linken Leistenregion und im Unterbauch...
1213
15
Hey .. Ich hatte gestern erbrechen , Übelkeit und durchfall & heute nur noch breiigen Stuhlgang .. Habe seid heute hinten im Rücken und leiste rechts schmerzen Und nun...
2619
9
Hallo ihr lieben, Ich bin der Meinung, ich habe das seit ich im Oktober aus dem Sitzen aufgestanden bin und es kurz geknackt hat in der Leiste.Und zwar schmerzt es in der Leiste/...
1714
24
Hallo zusammen, Kennt das jemand von euch, heftige Schmerzen im unteren Rücken und in der Leiste? Das in der Leiste zieht bis in den Oberschenkel. Ich kann meinen linken Fuß...
1321
18
Hallo, Kennt ihr das , ihr wollt schlafen, und wejnn ihr gerade am schlummern seid wacht ihr plötzlich auf weil euch die Luft weg bleibt ? Ich muss sagen , ich habe seit...
2204
8
Hallo, Zusammen. Ich, Habe ja hier schon mal vor meiner Dauerkrankheit gesprochen, es ist immer was neues. Ich, Bin heute das erste Mal aktiver Gelaufen. Da, ich die anderen...
752
4
Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin in der richtigen Abteilung. Ich leide seit meiner Kindheit an wiederkehrenden Depressionen und im Moment ist es durch meinen Zahnarzt...
1114
6
Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Kupferspirale einsetzten lassen. Wollte mich eigentlich schonen, doch dann hat mich eine Freundin, die gerade in Quarantäne ist, gebeten...
5158
14
Hallo zusammen, hab mal ein (wohl verhältnismäßig) kleines Anliegen und würde mich über Antworten freuen. Ich habe vorhin zwei Kisten mit leeren Glasflaschen auf ein mal...
2790
4
Hey Leute! Ich bin 24, Student und hab leider auch bisschen Angst-Probleme. Obwohl ich von mir selbst denke, dass ich im Alltag recht vernünftig bin und auch im Freundeskreis...
1557
3
Hallo, mich beschäftigt seit Montag ein Thema: Ich hab seit letzten Donnerstag Druck in der rechten Leiste. Seit Sonntag zieht es dort und der Zugschmerz reicht bis zur Mitte...
2433
9
Hallo zusammen, bin schon länger stille Mitleserin und leider seit Jahren von Angst vor Krankheiten betroffen. Herzangst, Angst vor Krebs, vor Ärzten und Untersuchungen...
2618
10
Nach welchen Kriterien kann man beides unterscheiden? Ich hab in der Leiste mehrere Knubbel, die man nach links und rechts, aber nicht nach innen schieben kann.
2496
2
Hi zusammen, nach meiner leisten Op hab ich nur noch Probleme! Mein rechter Oberschenkel taub und brennt und 2 Wochen nach der op, hodenschmerzen links beim laufen und...
1690
37
hallo ihr Lieben, auch ich bin mal wieder hier.... Was meine Angst angeht, gehts mir schon ein wenig besser denn ich bin seit 17.02 in einer Tagesklinik! Doch hin und wieder...
19309
91
Hallo ihr lieben. Großes Drama . Meine Neffe ( 7 Jahre alt) hat eine Beule zwischen Bauch und Intimbereich. Es ist so um 2 cm groß. Der Hausarzt konnte nicht sagen was es ist,...
1258
5
Hi zusammen, hatte vorgestern eine leistenbruch und nabelbruch op , wurd heut entlassen, hab so leichten druck auf der brust und angst vor ner embolie oder so die haben das bei...
811
15
Hallo ihr Lieben, am Mittwoch habe ich erfahren, dass ich eine Schenkelhernie habe, die unter Vollnarkose operiert werden muss. Mein Termin ist am 5. Dezember und ich bin so...
4208
24
Hallo liebes Forum. Ich habe vor drei Wochen im stehen ganz plötzlich einen Druck in der linken Leiste gespürt. Ich habe dabei keinerlei Schmerzen. Es fühlte sich an als würde...
1718
6
Nabend meine Lieben. Ja wie der Titel schon sagt habe ich nur an der rechten Leiste einen geschwollen Lymphknoten.. Ich hatte eine kleine Erkältung ohne Fieber oder ähnliches....
11622
34
Hallo Leute, seit Mittwoch habe ich einen großen, schmerzhaften Abszess in der Leistenregion. Seit Donnerstag mache ich Zugsalbe drauf. Mittlerweile ist er DEUTLICH (!) kleiner...
4072
4
Hallo ohje Mega peinlich ...hab vorgestern abend einen schmerzvollen knubbel in der leiste entdeckt ...Bin nicht krank oder so ....denke nicht das ist ein lymphknoten da er nicht...
3387
3
Huhu, Die Angst packt mich so ein bissl Wie man oben schon entnehmen kann , habe ich so komische Stiche in der rechten leiste. Gestern Abend wo ich im Bett lag hat es...
1265
4
Guten Morgen, ich habe seit ca. 2 Wochen an der Leiste einen Ausschlage (nicht im Schambereich - nur im oberen Bereich). Er ist nicht sonderlich auffällig und zuerst dachte ich,...
494
8
Hallo zusammen:) ich bin melisa 30 Jahre alt. Ich habe in hier in diesem Forum schonmal geschrieben, leider bin ivi nicht viel weiter gekommen. Ich schlage mich seit letztes Jahr...
9126
6
Hallo, ich hatte letztes Jahr einen Leistenbruch rechts was operiert wurde im Juni.Ich habe seit gewisser Zeit immer mal wieder schmerzen in diesem Bereich,Gestern ging in zu der...
4431
2
Hallo ihr lieben kennt jemand von euch das? Ich habe seit letzten Mittwoch schmerzen links gehabt sehr unangenehm Dan am Freitag Abend hatte ich aufeinmal beim duschen drüber...
2429
13
Hallo zusammen:) ich wollte was über meine lymphknoten berichten: war heute bei meiner Internistin die hat ein Ultraschall gemacht ( Hals und Leiste) am Hals alle 6 mml und...
2271
3
Hallo ihr lieben, Habe seit 1,5 Monaten so eine komische Schwellung in der Leiste. Keine Kugel sondern es ist einfach dicker. Der Strang . wenn ich in die Hocke gehe oder das...
1235
9
Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt. Mein Hausarzt sagt,das könnte ein spürbarer Lymphknoten sein,sei aber nicht dramatisch. Fühlt man auch nur,wenn man drückt....
218
4