Hallo! Mich treibt mal wieder das Thema Herz um. Hatte ein EKG auf der eine...
Mal ein Aufruf für unsere Tiere die unter der Dürre leiden. Ich habe eine flache...
Hallo, seid gestern hab ich wieder das Gefühl nicht richtig zu atmen, hab das Gefühl...
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag...
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich...
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge...
hallo an alle, mir geht es im moment garnicht gut...ich muß ständig auf meine atmung...
Hallo Ich habe eine Frage an Euch.Es gibt Tage wo ich das Gefühl habe nicht richtig...
Hallo Leute, seit Tagen atme ich jeden Tag zu oft bewusst, das ist sehr belastend. Es...
So da mir meine Schilddrüse den letzten Nerv raubt und ich allgemein durchgehend am Tag...
hallo folgendes problem ich leide an severe ocd und ich habe in moment sehr starke...
Hallo Gibt es hier jemanden der auch bewusst seine Atemzüge erlebt? Ich merke seit...
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tage Atem Beschwerden, das heist ich bekomme genügend...
Hallo Habe mal eine Frage bezüglich der Atmung bei euch. Irgendwie achte ich ständig...
Hallo ihr lieben, gibt es sowas wie eine einseitige Atmung? Organisch und beim HNO war...
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche...
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu...
Hey Leute . Mir ist etwas aufgefallen und zwar treten bei mir die stolperein meistens...
Hallo ich bin 20 Jahre alt und leide unter ständigen kontrollzwang der Atmung. Es fing...
Hallo, Jetzt ging es mir ein paar Wochen gut, aber nun geht es wieder los. Ab und zu...
hey ihr lieben, heute ist es mal wieder besonders schlimm mit dem symptomen, deswegen...
Huhu ihr lieben.... Seit ich mit meinen Angststörung und meinen Panikattacken zu...
Ich habe eine Angststörung (muss jede Minute ans atmen denken). Hatte das auch schon als...
Ich muss seit 3 Monaten ständig an meine Atmung denken. Es gibt Situationen wo ich nicht...
Hallo zusammen Ich leide seit September 2017 daran jeden Atemzug den ich mache zu...
Liebe Community, ich habe nun seit mindestens vier Monaten starke Probleme mit meiner...
Hallo Zusammen Seit der Corona Impfung mit Moderna im Oktober 21 habe ich gleich 3-4...
Mir gefällt der Titel nicht. Aber bevor ich schreibe "Passenden Titel bitte...
Samstag krank und Angst wegen der Medikamente Mir geht es grad garnicht gut. Ich habe ja...
Hallo ihr, Wie bereits im Titel steht, bemerke ich seit einigen Tagen regelmäßig...
Ich bin jetzt drauf gekommen ich achte manchmal voll auf meine atmung und komm dann drauf...
Ich weiß ich habe schon mehrere Themen eröffnet wo speziell meine Atmung im Vordergrund...
Hallo! Letztens ist mir aufgefallen, dass ich im vergleich zu meinen Freunden sehr...
Hallo an alle, Was macht ihr gegen das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen? Ich habe das...
Ich muss das einfach los werden ich habe zwar oft darüber geschrieben aber es macht mich...
Vor 7 jahren hat es angefangen. Ich muss ständig Körperfunktionen kontrollieren. Mit...
Hallo Zusammen. Ich mach mir gerade wieder total Sorgen. Seit 5 Wochen pfeiffen meine...
Hallo und netten Sonntag von mir, seit wochen überlege ich ob ich hier mal wieder über...
Hallo, hier bin ich mal wieder... Und nicht wie sonst motiviert,voller Tatendrang und...
Guten Abend ihr lieben, Wie funktioniert das genau mit der Atmung? Ich habe manchmal...