Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Zusammen, Mein Name ist Simon ich bin 20 Jahre alt und habe seit Anfang des Jahres immer wieder ganz schlimme Phasen. Alles begann damit, dass es mir auf der Arbeit...
2200
5
Guten Morgen zusammen, ich bin einfach am Ende meiner Kräfte und habe das Gefühl, kurz vor dem Wahnsinn zu stehen. Meine Angststörung und die Hypochondrie zwingen mich...
1630
12
Puhhh wo Fang ich an ? Hallo erstmal ihr lieben Mein Leidensweg verläuft seit ca 4 jahren recht akut Bin weiblich , aus NRW und 32 Jahre alt. Aus anfänglicher angst zu...
49243
845
Liebes Forum, ich hab ja schon ein paar panische Beiträge hier geschrieben, und bin sehr dankbar immer beruhigende Antworten bekommen zu haben von Mensche die mich verstehen,...
5027
45
Hallo zusammen, ich neu hier und seit heute in diesem Forum und hoffe sehr, Hilfe zur Selbsthilfe und Leidensgenossen zu finden. Aber eigentlich weiß ich auch gar nicht so genau...
3183
10
Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst dreh ich hier durch. Vor 3Jahren litt ich unter Panikattacken, machte jedoch eine Therapie und es war alles super nach...
2459
28
Hallo ihr lieben, ich bin wieder am Ende meiner Kräfte. Ich bin nur am weinen. Mein Körper schickt mir Signale die ich nicht verstehe. Es ist auch schwer zu erklären. Es...
1714
13
Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch einmal meine Problemlage schildern...vielleicht weiß ja jemand Rat? Zusammengefasst ist mein aktuelles Problem, dass ich trotz reguliertem...
11602
16
Liebe Psychic- Gemeinde! Ich weiß nicht meh was ich machen soll. Seit 7 Wochen geht es mir ziemlich schlecht. Meine Beschwerden dind Kurzatmigkeit, manchmal Gefühl von ich...
3095
23
Hallo ihr Lieben, Bin mittlerweile völlig am Ende. Täglich diese Unruhe, Angstzustände und wenn die Angst mal leichter wird, spür ich die Depression. Nehm seit 7 Wochen...
2214
25
Hey, ich muss mir mal alles von der Seele schreiben, vielleicht hat ja irgendwer einen Rat. Ich habe mittlerweile seit über einem Jahrzehnt, wenn ich so drüber nachdenke, sind...
3385
20