Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bekam vor drei Wochen eine Gürtelrose am Bauch und war beim Haut Arzt damit. Bekam "Anaesthesulf" und bis heute aufgetragen, dann musste ich "Zink Beta 25mg"...
4780
10
Hallo ihr Lieben, Seit dem Wochenende, eigentlich seit Freitag, hatte ich starken Juckreiz in Höhe der Taille und war so müde. Nachdem mir dann die Haut so weh tat und ich...
2830
32
Hallo Leute, bin heute das erste mal hier. Hatte mir schon lange vorgenommen im Netz mal ein paar Gleichgesinnte zu kontaktieren und ein Forum zu suchen, das meine Problematik...
4822
8
Hallo Forum Mitglieder, bei mir wurde vor ca. 7 Jahren eine Autoimunerkrankung diagnostiziert. Ich wurde sehr gut Therapiert mit Kortison. Danach hatte ich erstmal Ruhe und es...
1783
4
Guten Morgen! Bei mir wurde gestern eine akute Belastungsstörung diagnostiziert. Nur kurz zur Vorgeschichte: Ich war vier Wochen lang krank (inklusive Krankenhausaufenthalt,...
1647
7
Hallo, es reißt nicht ab. War heute beim HA und der meint ich hätte eine Gürtelrose. Folgendes ist passiert. Merkte im Stress irgendwie eine Beule an der linken Bauchseite....
6407
10
Hallo ihr Lieben, hatte jemand schonmal eine Gürtelrose und wurde der Auslöser gefunden? Ich habe jetzt mit 30 Jahren eine bekommen und kann mir einfach nicht erklären woran es...
4920
17
Wie genau wird eine Depression diagnostiziert? Warum diagnostiziert Therapeut A eine Depression während Therapeut B keine Depression diagnostiziert?
8846
110
Hallo ihr lieben, ich hoffe bin in diesem Forum richtig, wusste nicht wo ich es reinpacken soll, aber denke ich finde "Leidensgenossen" die mir vielleicht weiterhelfen...
2585
4
huhu meine lieben.. hatte tagelang ein ganz schlimmes atemproblem...was heißt tage..eigentlich seit ca. 10 wochen -...habe in der zeit auch 21 kg abgenommen da ich nich essen...
1988
11
vorgestern kam meine schwiegermutter und sagte sie hat schmerzen am ruecken und huefte. Ich hab ihr dann tigerbalm draufgemacht mit meinen händen Tja gestern kam sie wieder zu...
2988
10
Hallo ihr Lieben, hatte im Januar eine Gürtelrose, worauf ich anfing zu googeln. Da dort immer wieder stand das sowas mit Krebs in Zusammenhang stehen kann, mache ich mir...
2374
17
Hallo, Ich hatte Anfang Juli eine Gürtelrose, da ich direkt zum Arzt bin und ein Anti Virenmittel bekommen hab, hat ich nur wenig Schmerzen und nur ein paar...
2157
3
Hallo, ich habe so Angst ,ich habe eine Gürtelrose und nun gelesen das man wenn man die hat ein 60 Prozent erhöhtes Risiko hat in nächster Zeit einen Schlaganfall oder...
1196
14
Hallo Zusammen, Ich befinde mich aktuell in einer ziemlich schwierigen Lebenssituation und habe seit ca. einer Woche aus dem nichts extreme Probleme damit dass ich denke dass...
3584
37
hey, am mo habe ich schrecklich dollen durchfall bekommen und bin vor angst zum arzt :/ meine ärztin meinte, ich hätt nen magen-darm-virus. habe kein blut im stuhl oder...
2481
8
Hallo und guten abend, ich hab viel im netz über panikattacken gelesen und bin hier im forum hängen geblieben und lese seit längerem diverse beiträge hier. Nun hab ich...
1858
17
Hallo. Mein Therapeut hat bei mir gestern Agoraphobie diagnostiziert, aber irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob er möglicherweise...
1688
9
Hallo ihr ich habe heute gelesen das gurtelrose tödlich endet und bin gleich in Klinik! Mir ist schlecht müde schleim im hals rauher hals schwach! Fieber keins! Ich habe so...
7361
25
Hallihallo.. Mein erstes Thema.. habe mich schon durch zahlreiche Themen durchgelesen aber nichts passendes gefunden zu meinen persönlichen Ängsten.. Also .. Ich hab gürtelrose...
6701
45
Hi nochmal, ich war heute morgen bei der Hautärztin, weil ich dachte ich hätte ein Furunkel. Es hat sich aber herausgestellt, dass ich geschwollene Lymphdrüsen habe und am...
2521
3
Hallo. Mir wurde vor 3 Tagen eine Gürtelrose diagnostiziert. Hatte schon mehrere Tage Krankheitsgefühl mit starker Müdigkeit, Schwäche und Kopfschmerzen. Dann kam ein kleiner...
1882
14
Guten Morgen zusammen Ich bekam diese Woche Post von meinem Frauenarzt, der Abstrich der sonst immer Pap II ergab, ergab diesmal leider Pap III D . Ich hab nun für Oktober...
4795
13
Ich leide seid 6 Monaten an Atemnot, ekg herzultraschall/ekg wurde gemacht keine Probleme. Muss sagen dass ich Angst und Panikstörungen habe, war beim Arzt und hab Röntgen Bild...
3493
45
Mittlerweile wurde bei mir offiziell eine soziale Phobie diagnostiziert und mir wurde geraten eine Therapie zu machen. Und da fängt das große Problem an. Ich habe alle...
1769
7
Hallo Ich hatte im Mai 2021 das erste Mal mit Gürtelrose zu tun nach einer heftigen Erkältung. Ich leide außerdem an sehr starken Angst und Anspannungszuständen. Nach dem...
1827
5
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein Mann hat Gürtelrose und ich hatte als Kind schon Windpocken gehabt. Kann ich mich jetzt an Gürtelrose anstecken bei ihm. Ich...
869
11
Hallöchen ich mal wieder, Also das ganze hin und her mit meinem Körper hat mir keine Ruhe gelassen. Also zurück zu meinem alten Hausarzt. Bluttest gemacht. Siehe da, man...
3846
27