Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich hoffe jemand hat einen nützlichen Tipp für mich, bin am verzweifeln Ich bin 25, habe viele Freunde und war bis vor kurzem auch sehr offen wenn es um neue Kontakte...
2582
5
Das kann etwas sein, was du gerade siehst, hörst, ein Geruch der dir auffällt, aber auch ein Gefühl, dass dich im Moment aus heiterem Himmel überkommt. Hier soll weder...
53637
1555
In diesem Thema sind grundsätzlich alle Gedanken und Inhalte erwünscht, die euch als Menschen beschäftigen. Ob kurz, ob lang, ob lustig, ob ernst. Wenn ihr über eure...
7846
571
Ich erstelle mal wieder einen Ausgliederungsthread, allerdings ist dies kein Streit- oder Schlichtungsthread, sondern einfach ein Thread, wo man mal etwas ausgliedern kann, was...
7164
171
Hallo Zusammen, ich habe mit einem Mann (34) ca 3 Wochen Kontakt gehabt und wie haben uns eigentlich super verstanden. Er wollte auch auf anhieb ein Date mit mir und hat mich...
1632
7
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum. Habe seit 2 Jahren mit diversen Problemen zu kämpfen. Angefangen hat alles mit einer Panikattacke aus heiterem Himmel. Seither ist...
7667
12
Ich habe gestern Abend, die Frau in meinem Herzen, drum gebeten mich zu blockieren. Ich selbst bekomme es einfach nicht hin, diesen Schritt umzusetzen und auch wenn ich es...
6446
50
Hallo ihr lieben ich selber bin kein eifersüchtiger Mensch deswegen fällt es mir sehr schwer mich in die Situation meines Freundes beziehungsweise Exfreund es hinein zu...
6058
8
Mein Herzchakra ist wohl blockiert, das könnte es sein. Herrje. Kennt sich damit jemand aus?
2375
2
Hay Leute, ich bin der Seb und neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem besten Freund. Wir sind schon seit der Grundschule befreundet gewesen. Wir sind beide 15. Es war schon...
1835
9
Hallo, ich bins wieder mal. Vor zwei Jahren ungefähr war ich beim HNO, weil ich beim Schlucken immer so ein Klicken habe (wie wenn was hartes irgendwo drüberschnappt), gerade...
19766
21
Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll. Ich habe vor 4 Wochen in etwa einen Mann kennen gelernt und mich in diesen rasch verliebt. Einen Samstag Abend haben wir uns...
8764
11
Hallo, vielleicht nerve ich euch schon, weil ich gestern auch schon 2 mal hier geschrieben habe. Aber zur Zeit ist es eben nicht gut bei mir. Jetzt ist mein Sohn auch seid gestern...
3946
5
Guten Morgen in die Runde, ich hatte eigentlich eine tolle Woche: nachdem die Psychologin meinte dass ich mir täglich eine Checkliste machen soll mit allen Punkten die ich...
1659
5
...hallo zusammen! Binvor kurzem auf dieses Forum gestoßen und bin sehr positiv überrascht. Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinen Ängsten, auch wenn sich...
1507
2
Hallo, mir fällte es schwer mit Menschen zu reden. War schon in der Kindheit so, Eltern immer gedrückt, Mitschüler eher gemobbt, Lehrer immer Daumen nach untern - was alles...
1329
3
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Und bin völlig verzweifelt... Und bräuchte bitte euren Rat. Ich 39 mein Partner (Ex) 56 Jahre alt haben uns kennen und lieben gelernt....
29513
206
Hallo Community, Mein Name ist Martin, bin 22 Jahre alt und komme aus Dresden. Folgendes Problem... Ich leide unter einer stark ausgeprägten Sozialen Phobie und weiß einfach...
2793
12
Hallo, ich weiss nicht wie ich das alles in Kurzfassung erzählen soll aber ich komme einfach nicht mehr weiter mit den Gedanken: Mein Ex und ich waren sieben Jahre zusammen....
2531
8
Hallo, ich weiss nicht ob ich mit dem thema hier richtig bin. die trennung von meinen ex und mir ist nun schon 2 monate aus. Ich komme damit teilweise mehr, teilweise weniger...
1908
6
Hallo liebe Community, diese Seite hat mir schon des Öfteren als stille Leserin bei kleinen oder größeren Problemen geholfen und ich hoffe, dass ich dieses Mal auch Hilfe...
976
3
Hallo zusammen, Ich kenne einen schon fast 16 Jahre lang, also sehr lange. Haben viel unternommen, schauen oft gemeinsam Basketball und reden über allen möglichen Kram, was...
1320
23
Hallo, mir gehts echt mies momentan. Ich bin seit einigen Jahren wegen meiner psychischen Probleme in Frührente, bin 40 Jahre alt. Seit einigen Jahren habe ich...
1131
11
Hallo liebe Leidensgenossen! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich gern kurz vorstellen. Ich bin 44, alleinerziehend und habe eine Tochter (20). Bin aufgrund meiner...
2385
3