Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey;) bedingt durch meine Panikattacken habe ich mich wieder dazu entschlossen eine Psychotherapie zu beginnen. Heute war meine zweite Einheit angesetzt. Wie schon die letzten...
2537
17
Hallo, Ich habe heute schon ein marathon hinter mir. Was mir bleibt sind meine gesichslähmung, die angst und ich. Heute frueh stand ich auf und merkte das meine linke...
3195
15
Guten Tag liebes Forum, ich hatte schon in der Vergangenheit öfters Symptome, die vermutlich von der Psyche (Angst) ausgelöst wurden. Seit nun 3 Wochen habe ich allerdings ein...
2307
5
Moin Leute wollte nochmal hier reinschreiben. Erstmal zu mir Lunge und Herz durchgecheckt. Ich hatte das schon mal so ähnlich hier rein geschrieben. Ich habe seit Jahren...
1635
5
Ich erfahre derzeit immer wieder ein Kribbeln oder Brennen - innerlich. Direkt über dem Herzen bzw. "im Brustkorb". Kann gerade nicht wirklich auseinander halten, was...
1628
4
seit Monaten teils tagelang, teils für einige Stunden am Tag - linksseitiges Seitenstechen am ,bzw direkt neben dem Beckenknochen. Der Übergang des Dick- in den Dünndarm wurde...
622
9
Eigentlich ist mein Abi ja seit gestern gelaufen, heut war ich zum letzten Mal in der Schule und hab meine Bücher abgegeben, jetzt ist also echt Alles vorbei. Eigentlich müsste...
1984
3
Hallo Leute, wenn ich manchmal eine Faust mache und anschließend die Hand wieder öffnen möchte, ist die Hand bzw. die Finger manchmal kurz vor der Öffnung so starr für 1-2...
1084
4
Hallo Leute, seit ungefähr 3 Tagen fühlt sich meine rechte Hand merkwürdig an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es verkrampft bzw. verkrampfen wird und es fühlt sich im...
982
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Wochen einen verspannten Kopf. Seit dem Zeitpunkt das sich meine Ängste hauptsächlich um meinen Kopf gedreht haben. Ich spüre immer so ein...
10047
21
Mir ist aufgefallen: Ich schlafe nachts meistens auf dem Bauch,dabei liegt mein Kopf immer nach links. Nu hab ich ihn heute nachts bewusst nach rechts gedreht zum Schlafen....
6243
5
Hey zusammen. Letzte Woche hatte ich schon geschrieben dass ich tagelang Übelkeit hatte ohne erkenntliche Ursache oder sonstiges. Nun ist seit letzter Woche ein Kloßgefühl im...
4602
112
Huhu Leute. Habe auf der linken Seite viele Verspannungen, weil ich oft schief sitze, liege und am Pc arbeite. Mache mir jetzt irgendwie sorgen, das ich eine...
3814
11
Hallo ihr lieben, seitdem ich unter angststörung leide, bin ich dauer verspannt. İch kann nie so richtig entspannen. Sogar wenn ich morgens aufstehe merke ich wie ich im Schlaf...
1260
11
Guten Abend, Seitdem ich meine Angststörung hab, ist mein Körper extrem verspannt. Ich hab ständig Spannung auf dem Hals( ich merke das es von dem Trapezmuskel kommt) und hab...
10765
30
Hallo Ich fühl mich seid tagen nicht so gut hatte auch Pankiattacken, heute bin ich total angespannt..... Mein Nacken, Hals und Kiefer sind völlig verspannt so das ich denke...
6492
5
Hallo, ich leide seit ca. 4 Jahren unter Agoraphobie! Seit letztem Sommer habe ich eine Art "Kloß im Hals" kennen lernen dürfen. Es tritt mal häufiger mal weniger...
3480
4
Ich lese immer sehr viele Symptome hier, die ich teilweise auch habe. Aber ein Symptom sehe ich hier nicht wirklich. Eine verspannte Zunge. Ich hab ganz oft das Gefühl, als ob...
19158
18
Ich war heute bei einer Osteopathie Sitzung. Durch ganz viele verschiedene Symptome. Sie hat herausgefunden, dass mein zwerchfell total verspannt ist vor allem linksseitig....
14643
17
Hab mich ja wirklich arg verkrampft und auch geschrien vor Schmerzen . Dadurch laut Ärzten Muskeln am Hals verspannt . Das sticht immer so und drückt auf die Nerven . Bei...
1909
30
Hallo liebe Leute, Kennt das jemand? Man liegt auf dem Sofa auf der Seite - stützt sich mit dem Ellenbogen ab , steht nach 5-10 Minuten auf und hat ein richtig starkes ziehen...
1183
4
Hallo, ich leide schon eine Weile am einer angststörung. Ich bin immer sehr angespannt wenn viel um mich herum los ist. Ich habe bemerkt das ich ständig angespannt bin und mir...
627
6
Ich bin etwas überfordert aktuell…mit der Situation. Ich hab seit längerem (ein Jahr ungefähr mittlerweile mit plötzlich einsetzender Panik - plus - Atembeschwerden...
488
4
Schmerzen über schmerzen. In letzter zeit immer schlimmer. meine WS is ja schon recht im hintern un dieses Jahr merke ich das kälter werdende Wetter extrem. Extrem verspannt,...
2333
7
Fühl mich echt grade, als könne ich dadurch bald nicht mehr atmen Von der Nase/Rachen bis zum Magen (?) stört mich am meisten.. Fühlt sich in der Nase angeschwollen an...
1638
9
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
8911
3
Hallo Ihr Lieben, Eigentlich war mein Tag bisher einigermaßen wunderbar. Ich war auf Arbeit und dort auch einigermaßen unbeschwert und symptomfrei. Nun habe ich allerdings seit...
3054
3
Also wenn ich einz in diesem forum gelernt habe dann ist es die tasache das man nur zusammen stark sein kann!meiner meinung nach sollten wir mal sowas wie ein...
1719
9
Hallo Leute, ich schreibe so schwer, weil ich dermaßen Panik schiebe. Ich habe ja heute ein Antidepressiva eingenommen und das hat meine Stimmung so aufgehellt, dass ich gar...
6284
102
Hallo Leute ich bin 22 Jahre alt 1.80 groß und wiege 92 kg Vor 3 Jahren hatte ich während Sport 3mal hintereinander herzstolpern ich hab Panik bekommen hatte herzrasen und...
4366
2
Hallo Leute, war heute bei einer Ganzkörper Untersuchung mit allem drum und dran. Großes Blutbild Gemacht und dabei kam raus das mein CYFRA 21-1 Wert bei 5.8 liegt. Mein CA 72...
4006
13
Juuuuuuuuuuuuuuhhuu, ich hab gestern geschafft: 2x einkaufen zu gehen ( 10 min starke PA aber ich hab es geschafft, mich zu entspannen und sie abklingen zu lassen) meinen...
2589
9
Hallo miteinander, ich stöber hier eine Weile schon rum und habe nun den Entschluss gefasst mich hier auch anzumelden,in der Hoffnung ein paar gute Tipps zu...
1624
2
Hallo, ich hab mich in der anderen Rubrik schonmal vorgestellt, Zu meiner Frage, kann es sein das meine Panikattacken/Agoraphobie wieder überhand bzw ausgebrochen ist weil ich...
1316
3
Achtsamkeit üben Das ist ein Zentraler Punkt in der Body- Mond - Medizin. Denn wer lernt,wirklich im Moment zu leben und Alltäglichesbewusst wahrzunehmen, wird...
1282
7
Ich habe immer wieder ein starkes gerötetes Ohr, meist oberhalb. Dies macht mir ganz schön Sorgen. Es kommt aus heiterem Himmel und glüht. Kennt das jemand? Macht mich irre.
402
2
Hallo, Seit kurzem fällt mir vermehrt auf das meine Adern/Venen immer mehr sichtbar werden, an den Beinen sieht man sie vermehrt und auch gerade an den Hand Innenflächen...
173044
20
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen wie Tavor eigentlich wirkt..? Ich habe es als Notfallmedikament gegen Panikattacken bekommen, m Arzt meinte wenn mal wirklich gar...
38535
38
Hallo zusammen, ich habe ja seit 2 Jahren einen dauerhaft geschwollenen Lymphknoten in der Halsbeuge. Jetzt bin ich aktuell erkältet und war gestern deshalb beim Arzt. Dieser...
7313
42
Hallo Forumsgemeinde, Ich bin männlich, 27 und leide seit nunmehr knapp 1 Jahr unter einer Herzphobie bzw. habe Angst vor tödlichen Krankheiten... Bei mir lag das...
4266
36