Hallo zusammen Es ist mir sehr unangenehm, aber ich muss hier jetzt einfach um Hilfe...
Hallo ich bin es mal wieder!! Ich hab seit fast einer Stunde mega Panik, weil seit ca...
Hey ihr lieben ich bin's nochmal. Seit Tagen habe ich schmerzen in den Beinen, die sich...
Hallo, erst einmal tut es mir sehr leid, dass ich mich schon soo lange nicht mehr...
Hallo zusammen, Ich bin wirklich mit den Nerven am Ende. Seit ca 9 Wochen klagen mich...
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche...
Hallo Zusammen, in letzter Zeit habe ich oft starke Schmerzen während meiner...
Hallo an alle, hat jemand Erfahrung mit recht starken stechenden Schmerzen direkt...
Hallo! Ich habe die letzten 4 Nächte so gut wie nicht geschlafen, weil ich so starke...
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich lege mal direkt los. Ich bin 43 männlich...
Hallo zusammen, Gestern hatte ich meine erste Osteopathie Behandlung. Ich musste am...
Hallo an Alle. Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil...
Hallo, ich habe schon seit 5 Jahren sehr starke Schmerzen im linken Oberbauch. Diese...
Hey ihr lieben mir geht es nicht gut ! Als ob ich gleich umfalle habe so schmerzen in...
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade ein etwas peinliches, aber wahnsinnig schmerzhaftes...
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2...
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat einen Bandscheibenvorfall und Ibuprofen hilft...
Hallo zusammen Mir geht es seit drei Tagen nicht gut, ich habe schlimme...
Hallo zusammen, ich lese hier ganz oft mit (über Jahre immer wieder mal) und habe hier...
Hallo Habe folgendes Problem alles fing vor 3 Tagen an da hatte ich schmerzen im Zahn...
Guten Morgen alle zusammen, ich habe nun seit drei Tagen ein ziehen im rechten Oberbauch...
Hallo, vor gestern lag ich auf der linken seite meines körpers ( irgendwie waren die...
Hallo, ich wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand von euch starke Schmerzmittel...
Hallo, oh Leute ich werde noch wahnsinnig hier. Seit 4 Tagen habe ich nun Wasser im...
Hallo zusammen Mir wurde vor zwei Wochen Blut aus der Armbeuge abgenommen, die...
Hallo, Seit ein Paar Tagen habe ich wieder Oberbauch Probleme und Angst, dass es...
Hallo! Ich habe ständig starke schmerzen im Brust-Wirbel-Bereich auch im Nacken. Es...
Hallo, ich bin neu hier im Forum, bin 44 Jahre alt und leide seit 20 Jahre an einer Angst...
Liebes Forum, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so recht weiter. Kurz zu mir, ich bin...
Ich suche einfach jemandem mit dem gleichen Problem oder jemand der mir helfen kann. Ich...
Hallo ihr Lieben, War heute morgen beim meiner Frauenärztin da ich extrem starke...
Ich bin momentan am Ende meiner Kräfte! Ich habe tierische Schmerzen in der linken...
Hallo, hab heute wieder starke Schmerzen unterhalb des linken Rippenbogens...also Magen...
Abend. Als ich vor 2 Stunde auf die Toilette war habe extreme Schmerzen beim urinieren...
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder um euren Rat und eure Meinung zu...
Hallo, Zusammen. Ich, Habe ja hier schon mal vor meiner Dauerkrankheit gesprochen, es...
Bitte ihr müsst mir ein bischen helfen. Ich habe schon seit Monaten immer mal wieder...
Ich habe so manche sprachschwierigkeiten entwickelt, ich weiß im Moment gar nicht wo...
Hallo, kurz zu meiner Vorgeschichte. Seit Dezember 15 leide ich Anfangs unter...
Hallo ich bin neu hier und habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe jetzt meinen...