Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen in die Runde, ich hatte eigentlich eine tolle Woche: nachdem die Psychologin meinte dass ich mir täglich eine Checkliste machen soll mit allen Punkten die ich...
1659
5
Hallo, ich weiss nicht ob ich mit dem thema hier richtig bin. die trennung von meinen ex und mir ist nun schon 2 monate aus. Ich komme damit teilweise mehr, teilweise weniger...
1912
6
Hallo Zusammen, hab das riesen Problem, dass ich in meine beste Freundin total verliebt bin und sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Wir haben uns vor ca. 1,5 Jahren...
2031
2
Hallo, meine Freundin (19 Jahre) hat sich in einen 20 Jahre älteren Mann verliebt. Ich komm da nicht mit zurecht. ICh weiß das ich da ncihts gegen sagen kann aber es...
2544
13
Ich bin seid nun fast 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen, und ich liebe sie echt, aber eine ehemals gute Freundin will mir einfach nciht aus dem Kopf gehen, obwohl ich mit ihr...
1788
12
Hallo zusammen, für mich ist das das erste Mal, dass ich mich an ein Forum wende und nicht an Freunde oder Familienmitglieder. aber gerade weiß ich einfach nicht wohin mit...
1764
8
Hallo Zusammen, ich habe mit einem Mann (34) ca 3 Wochen Kontakt gehabt und wie haben uns eigentlich super verstanden. Er wollte auch auf anhieb ein Date mit mir und hat mich...
1638
7
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum. Habe seit 2 Jahren mit diversen Problemen zu kämpfen. Angefangen hat alles mit einer Panikattacke aus heiterem Himmel. Seither ist...
7667
12
Ich habe gestern Abend, die Frau in meinem Herzen, drum gebeten mich zu blockieren. Ich selbst bekomme es einfach nicht hin, diesen Schritt umzusetzen und auch wenn ich es...
6466
50
Hallo ihr lieben ich selber bin kein eifersüchtiger Mensch deswegen fällt es mir sehr schwer mich in die Situation meines Freundes beziehungsweise Exfreund es hinein zu...
6062
8
Mein Herzchakra ist wohl blockiert, das könnte es sein. Herrje. Kennt sich damit jemand aus?
2380
2
Hay Leute, ich bin der Seb und neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem besten Freund. Wir sind schon seit der Grundschule befreundet gewesen. Wir sind beide 15. Es war schon...
1837
9
Hallo, ich bins wieder mal. Vor zwei Jahren ungefähr war ich beim HNO, weil ich beim Schlucken immer so ein Klicken habe (wie wenn was hartes irgendwo drüberschnappt), gerade...
19777
21
Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll. Ich habe vor 4 Wochen in etwa einen Mann kennen gelernt und mich in diesen rasch verliebt. Einen Samstag Abend haben wir uns...
8773
11
Hallo, vielleicht nerve ich euch schon, weil ich gestern auch schon 2 mal hier geschrieben habe. Aber zur Zeit ist es eben nicht gut bei mir. Jetzt ist mein Sohn auch seid gestern...
3948
5
...hallo zusammen! Binvor kurzem auf dieses Forum gestoßen und bin sehr positiv überrascht. Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinen Ängsten, auch wenn sich...
1507
2
Hallo, mir fällte es schwer mit Menschen zu reden. War schon in der Kindheit so, Eltern immer gedrückt, Mitschüler eher gemobbt, Lehrer immer Daumen nach untern - was alles...
1330
3
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Und bin völlig verzweifelt... Und bräuchte bitte euren Rat. Ich 39 mein Partner (Ex) 56 Jahre alt haben uns kennen und lieben gelernt....
29559
206
Hallo Community, Mein Name ist Martin, bin 22 Jahre alt und komme aus Dresden. Folgendes Problem... Ich leide unter einer stark ausgeprägten Sozialen Phobie und weiß einfach...
2793
12
Hallo, ich weiss nicht wie ich das alles in Kurzfassung erzählen soll aber ich komme einfach nicht mehr weiter mit den Gedanken: Mein Ex und ich waren sieben Jahre zusammen....
2552
8
Ich kann irgendwie keine Diskussion führen. & Im Streit kann ich mich nicht verteidigen. Gerade wenn der andere laut wird. Immer wenn es dann mal soweit ist, schnürrt mir...
2324
9
Hallo liebe Community, diese Seite hat mir schon des Öfteren als stille Leserin bei kleinen oder größeren Problemen geholfen und ich hoffe, dass ich dieses Mal auch Hilfe...
976
3
Hallo zusammen, Ich kenne einen schon fast 16 Jahre lang, also sehr lange. Haben viel unternommen, schauen oft gemeinsam Basketball und reden über allen möglichen Kram, was...
1320
23
Hallo liebe Leidensgenossen! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich gern kurz vorstellen. Ich bin 44, alleinerziehend und habe eine Tochter (20). Bin aufgrund meiner...
2385
3
Hi Liebe Mitmenschen, ich bin neu in diesem forum und auch neu im internet. Ich hab die seite gefunden weil ich bei google einfach mal einsam eingegeben habe und das passt auch...
6655
10
Da ich niemanden zum reden habe, beziehungsweise mich einverstanden von meinem Umfeld fühle, schreibe ich hier. Meine Mutter lag im Krankenhaus, sie konnte plötzlich nicht mehr...
3714
35
Hallo zusammen, habe ein riesiges Problem, was ich schon Jahre mit mir herumtrage. Es geht darum, dass mein komplettes Frauenbild zerstört ist. Angefangen hat es damit das...
1287
15
Wenn man eine verhaltentherapie macht sind die Angststörungen vollkommen heilbar?
4199
10
Hallo ihr Lieben Ich hatte mal ein jahr lang Opipramol genommen und erfolgreich abgesetzt! Jetzt, wo ich die Spirale nicht vertrug, hab ich sie wieder angefangen zu nehmen...
3691
7
Hi erstmal, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll weil es komisch ist über Das zu schreiben.. und zwar über meine vermeintliche "dysmorphophobie" Also, ich (18)...
2512
4
Bin jetzt in der 3.Woche mit Schwindel! Hab mir zumindest sagen lassen, dass es (Schwank)Schwindel ist, was ich fühle ! Kannte dieses Gefühl bis dato ja überhaupt nicht:...
2246
3
Hallo,ich bin neu hier und falle auch direkt mit der Tür ins Haus. meine Ängste sind so schlimm,dass ich das Haus nicht mehr verlassen kann.Ich habe eine ambulante...
1000
4
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Und wenn ja, was da geholfen hat. Seit dem ich eine Hirn-Op vor 13 Jahren...
748
4
Guten Abend, ich (M, Mitte 30, seit 8 Jahren Single) weiß, niemand will's wissen und niemand hat mich danach gefragt, aber ich hab trotzdem das Bedürfnis, mal meinen Frust hier...
5104
38
Hallo, Liebe Leidengenossen. Melde mich nun auch mal wieder. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hab das Gefühl mein Leben ist zu Ende. Hab diese schei. mittlerweile 4 Jahre und...
4796
12
Da ich den ganzen Tag schon am heulen und grübeln bin muss ich meinen Frust nun abladen und verewige mich in diesem Forum. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und...
4763
10
Wie schon der Titel sagt: Ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun. Mal sehn, wie lange ihr mich ertragt.... Bin schon alt, fast 65, lebe allein mit einem Hund - und bin neben...
3569
40
Guten Morgen, ich hab die ganze Nacht schlecht geschlafen, weil mich folgendes sehr beschäftigt hat. Ich habe Gregor vor 3 Wochen kennengelernt über eine Dating Plattform. Wir...
2238
21
Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Leben ist mit Traumata und schlimmen Erlebnissen geprägt (Gewalt,...
1836
10
Hallo ihr lieben. Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich es genau beschreiben soll. . Ich hatte gestern so einen Anflug von angst. also ich hatte regelrecht angst vor mir. Mein...
1321
9