Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich wollte mal eure Meinungen hören. Ich habe morgen einen Termin beim Orthopäden wegen meiner HWS. Habe damit schon länger Zeit scheinbar Probleme. War vor ca. 2...
9058
13
Hallo zusammen Ich war gestern beim Orthopäden, weil ich seit einigen Monaten einen Tinnitus im Ohr habe, ich höre meinen Puls bzw, das Blut rauschen. Alles wurde bisher...
5276
17
War gestern hws einrenken mit einer eher sanften Methode John McTimoney Und es half auch das ich meinen Kopf wieder mehr links rechts bewegen kann Und dann muss ich idiot...
1578
40
Hallo Leute, ich bin gerade sehr verunsichert. Habe seit monaten schmerzen an der hws oben. Strecktherapien beim Orthopäden haben nix gebracht. Nun hatte ich heute meinen Termin...
2074
3
Hallo, ich habe jetzt nicht gerade panische Angst, jedoch mache ich mir schon etwas Sorgen, falls es wichtig ist, ich bin 29 und Männlich. Ich war gestern beim Orthopäden da...
2259
3
Seit mein Ostheopath mich eingerenkt hat, habe ich jede Nacht starke Hitze in der Brust, zittern am ganzen Körper und das Gefühl, dass mein Körper total schwach ist. Am ersten...
4051
2
Guten Morgen meine Lieben, Kennt Ihr da einen Zusammenhang? Hab extreme HWS Probleme, kein Bsv war im MRT und ist halt auch Verschleiß und Verspannungen Aber der...
1005
4
Hallo zusammen, Bisher war ich immer passiver Forenleser, ich verspüre aber gerade das starke Bedürfnis mich mal bei Leuten auszukotzen, die zur Abwechslung auch mal was...
2128
3
Hey ich wollte mal fragen ob ihr auch diverse nackenverspannungen habt und was für Symptome ihr dabei habt... Hab seit über ner Woche Probleme mit ohrensausen...
1930
3
hallo ihr lieben habe vor 2 jahren eine therapie abgeschlossen damals gegen angstörung mit PA...War seither medikamentenfrei ... Habe starke probleme mit HWS ..BWS und in der LWS...
13147
54
Hallo seit WE habe ich starke Verspannungen in der HWS. Besonders Halsstrang und Schulter. Mun.habe ich 2x Physio hinter mir und heute war ich auch...Danach war mir Schwummerig....
10967
6
Hallo, seit 2014 plagt mich folgende Sache: Ich war Sportler, gut trainiert und fit. Mitten beim Fitness, 2014, fing dieser Schwindel an. Ich dachte mir, ok, du hast zu wenig...
4824
6
Hey ich habe sehr viele Symptome mit verschieden Ausmaß ein paar habe ich schon in meinen letzten Beitrag gesagt. Mich würde es freuen wenn mir hier wer seine Symptome sagen...
31348
200
Hallo, das hier ist mein erster Beitrag, den ich generell über sowas schreibe. Wo fange ich an, wahrscheinlich mit den allgemeinen Daten zu mir, die hilfreich sein...
3133
14
Hallo! Ich tue mich schon sehr lange schwierig darin, Fremde Menschen anzusprechen und versuche mir dann immer lieber selbst zu helfen. Doch ein Weile hatte ich das Gefühl, dass...
3002
3
Guten Abend euch allen. Ich erzähl mal was kurz über mich, ich bin 16 Jahre alt, sesshaft in NRW und bin seit über einem Monat im ersten Lehrjahr Azubi in meinem Traumberuf,...
1347
5
Hey ihr Lieben. Ich wurde vor knapp 5 Wochen von 5mg escitalopram auf Fluoxetin umgestellt. Da ich öfter Krisen hatte und meine zwangshaften Ohrwürmer nicht besser wurden,...
705
2
Hallo. Meine Therapie hat gestern endlich begonnen! Ich bin jetzt in einer Tagesklinik untergekommen. Alles basiert auf Gruppen Therapie aber es ist sehr interessant und es sind...
1565
7
Hallo, ich sollte wirklich das Googeln bleiben lassen. Heute war ich beim Orthopäden, wo eine Verschiebung des Atlaswirbels festgestellt wurde. Nach Röntgenbild wurde...
21576
10
Guten Abend, ich weiß nicht ob das Thema hier jetzz passt. Och wurde vor gut 2 Wochen HWS und BWS eingerenkt. Am Pfingst Montag Abend hat es in meiner HWS nochmal gerumst, so...
7558
5
Hey Leute, ich muss das jetzt einfach los werden. ich war vor ungefähr vier wochen beim Orthopäden wegen meiner anhaltenden verspannungen im Rücken. Das war so schlimm, dass...
19979
26
Guten Abend, ich melde mich nochmal bezüglich meiner Kopfschmerzen ... Seit ein paar Monaten habe ich ja diese Probleme und mein Hausarzt hat mir Physiotherapie verschrieben...
6237
15
Hallo. Als 23 Jähriger hatte ich bis dato keine Angst oder Panikattacken. Mental war ich wie ein Stein, alles hat an mir abgeprallt. Kein einziges Mal Wutanfälle, weder geweint...
2233
6
Guten Abend Ich war gerade nach 3.5 Wochen Sportpause (corona) wieder bei meiner Sport Gruppe wegen rückenproblemen Ich wurde vor 1.5 wochen in der Notaufnahme (bin ich aus...
1317
5
Hallo, ich bin neu hier und ich mache mir große Sorgen Es gibt zwar schon ähnliche Themen, aber vielleicht ist es bei mir doch anders. Also ich habe schon seit einem Jahr mit...
56832
17
Hallo liebes Forum ich weiß zu diesem Thema gibt es auch einen Thread allerdings passt es nicht ganz genau zu meinem Problem. Ich hatte am Freitag (30.12.2016) sehr starke...
21623
18
Hallo ihr lieben , bin heute Mittag eingerenkt worden . Einmal indem Ich meine Hände Falten sollte und in den Nacken legen sollte und dann wurde von hinten ein Ruck ausgelöst ....
4564
30
Ich hatte jetzt seit Wochen schmerzen im Rücken und im Brustkorb - dachte schon an einen Herzinfarkt - da ist aber alles okay und auch die Lunge. War dann heute beim Orthopäden...
41766
8
Hallo zusammen, Heute abend war ich bei einem chirotherapeut aufgrund von Rückenschmerzen. Auch hat er sich meine Halswirbelsäule trotz meiner bedenken vorgenommen. Jetzt habe...
29909
33
Hallo ihr Lieben, Ich hatte Wahnsinns schmerzen im BRUSTKORB, hatte einen Klos im Hals konnte schlecht Atmen,und nichts essen, nur Suppen, und so. WAr bei einem Orthopäden, und...
12737
20
Bitte um eure dringende Hilfe. Ich war vor ein paar Tagen bei einer Heilmasseurin (!), weil ich mich zur Entspannung massieren lassen wollte und diese hat mir ohne meine...
9517
11
Hey, ich bin 21 Jahre alt und war Gestern bei meinem Arzt wo ich über Kribbeln in meinen Händen/Gesicht gesprochen habe. Er meinte darauf hin das sich bei mir wahrscheinlich...
6808
9
Hallo ihr Lieben, meine Angst wurde heute neu geschürt. Ich war wegen meiner ewigen Versoannungen bei einem Chiropractor/Osteopathen/Heilpraktiker mit langjähriger Erfahrung...
15719
62
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2417
25
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
2870
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4485
11
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2002
5
Liebe Mitglieder, ich habe hier im Forum schon einiges gelesen zu HWS, aber leider keine aktuellen Beiträge. Ich leide seit Mai an dem HWS Syndrom. Meine Symptome sind...
12626
80
Guten Abend, ich habe morgen einen Termin beim Chirurgen und mache mir etwas Sorgen. Seit einiger Zeit habe ich nen starken Druck und Taubheitsgefühle im Schädelbereich. Ich...
8322
39
hallo, ich habe wieder eine Frage. Und zwar habe ich starke Verspannungen im Schulter HWS Bereich. Mir ist es schon häufig passiert das ich morgens wach geworden bin, mit einem...
7328
14